|
|
Fiat Panda 100 HP |
? 14.520 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Fiat Panda 100 HP wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Fiat finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Fiat |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Panda 100 HP |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
4136 |
|
|
KBA Typschlüssel |
AEC |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
FCA Germany AG, Hanauer Landstraße 176, 60314 Frankfurt am Main, Tel.: 00800-3428-0000
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Fiat Auto S.p.A., Corso Giovanni Agnelli, 200, I-10135 Torino, Italia, Tel.: +39 011 003 1111
|
|
|
Produktionsbeginn |
2007 |
|
|
Produktionsende |
2012 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine mit Schrägheck |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
4-5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1368 cm³ |
|
|
Leistung |
73 kW (100 PS)
bei 6000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
72,0 x 84,0 mm |
|
|
Verdichtung |
11,0:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
131 Nm
bei 4250 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
60 A |
|
|
Batterie |
50 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
53,3 kW/l
73,0 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
6 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,545 |
|
|
2. Gang |
2,158 |
|
|
3. Gang |
1,480 |
|
|
4. Gang |
1,121 |
|
|
5. Gang |
0,921 |
|
|
6. Gang |
0,766 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,818 |
|
|
Achsübersetzung |
4,071 |
|
|
Automatik |
Keine - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
9,6 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
185 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
14,3 kg/kW
10,5 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Längslenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienreifen vorn |
195/45 R 15 78 V |
|
|
Serienreifen hinten |
195/45 R 15 78 V |
|
|
Felgen vorne |
6,5J x 15 |
|
|
Felgen hinten |
6,5J x 15 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
10,4 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Optional |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Optional |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Optional |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Fiat Panda (2011)
Fiat Panda (2004)
|
|
|
Rettungskarte |
Fiat Panda
Fiat Panda CNG
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
8,7 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,3 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
6,5 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
156 CO2 g/km |
|
|
|
|
|