|
|
|
|
|
|
|
Home Markenseiten Audi |
Mobile Version |
|
|
|
|
Markenseite Audi
|
Alles über Audi
|
Ganz Audi auf einen Klick: Hier finden Sie alle unsere Fahrberichte, Praxistests und Vergleichstests zur Marke Audi. Dazu alle aktuellen Modelle von Audi in unserem Katalog und die neuesten Nachrichten über Audi im Internet. Übersichtlich zusammengestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Audi - alle Fahrberichte
|
|
|
|
Fahrbericht: Audi R8 RWD performance
Klangkörper
Audi hat seinem heckgetriebenen Sportler R8 noch einmal 30 PS mehr Leistung spendiert. Herausgekommen ist eine lustvolle Fahrmaschine mit orchestralem Sound. Vor allem als Spyder. mehr ...
|
|
|
|
Fahrbericht: Audi S8
Sportlicher Luxus
Audi legt sein Flaggschiff neu auf. Der S8 verbindet den Luxus einer Oberklasse-Limousine mit den rasanten Fahrwerten eines Sportwagens. Und bietet jede Menge Sicherheit - plus massig Fahrspaß. mehr ...
|
|
|
|
Fahrbericht: Audi e-tron 55 qattro
Lange Leine
Die Jagd ist eröffnet. Mit dem Elektro-SUV e-tron will Audi erklärtermaßen Tesla Marktanteile abjagen - mit einer Reichweite von 400 Kilometern und allen Vorzügen eines SUV. Preis: 80.000 Euro. mehr ...
|
|
Audi A1 Sportback 30 TFSI - Segelsport (11 - 2018)
Audi A6 50 TDI quattro - Herr aller Ringe (05 - 2018)
Audi R8 RWS Spyder - Fahrdynamiker (02 - 2018)
Audi A8 55 TFSI quattro - Wechsel auf die Zukunft (10 - 2017)
Audi RS 5 Coupe - Wusch ... und weg (06 - 2017)
Audi A5 S5 Cabrio - Multitasking (02 - 2017)
Audi Q5 2.0 TFSI - Benziner statt Diesel (01 - 2017)
Audi R8 Spyder 5.2 FSI - Wirbelwind (10 - 2016)
Audi QS7 von Abt - Dicke Backen (07 - 2016)
Audi S8 plus - S8 mit Schuss (10 - 2015)
Audi R8 V10 5.2 FSI quattro - Hammer-Basis (07 - 2015)
Audi Q7 3.0 TDI quattro - Abgespeckt (05 - 2015)
Audi RS3 Sportback - Herrlich inkorrect (04 - 2015)
Audi TT Roadster - Frischer Freiluftsportler (02 - 2015)
Audi RS3 Sportback - Eisiger Kraftmeier (01 - 2015)
Audi A1 1.0 TFSI Sportback - Drei-Topf-Strategie (12 - 2014)
Audi A6 1.8 TFSI - Ein bisschen Lifting (10 - 2014)
Audi TTS - Generation TTrei (09 - 2014)
Audi S3 Cabrio - Alleskönner (03 - 2014)
Audi S1 - Tischfeuerwerk (03 - 2014)
Audi A3 Sportback e-tron - Chicer Kombinierer (11 - 2013)
Audi A3 Cabriolet 1.8 TFSI - Bügellos in den Frühling (11 - 2013)
Audi S3 - Sport für Spießer (11 - 2013)
Audi A8 4.0 TFSI quattro - Lichtspiele (10 - 2013)
Audi RS Q3 - Starkes Spielzeug (09 - 2013)
Audi A3 2.0 TDI Limousine - Das fehlende Glied (06 - 2013)
Audi RS 6 Avant - Lustesel (04 - 2013)
Audi A3 S3 2.0 TFSI - Schnell gemacht (04 - 2013)
Audi RS 5 Cabrio - Offener Vorbote (12 - 2012)
Audi A3 Sportback 2.0 TDI - A3 die Zweite (11 - 2012)
Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro - Vollblut-Sportler (10 - 2012)
Audi SQ5 TDI - S dieselt (07 - 2012)
Audi RS4 4.2 FSI quattro - Papas Liebling (06 - 2012)
Audi A3 1.4 TFSI - Leichtes Spiel (05 - 2012)
Audi S7 - 8er mit Steuermann (04 - 2012)
Audi A6 allroad 3.0 TDI - Ergänzungsspieler (04 - 2012)
Audi A8 Hybrid - Am Ziel vorbei (03 - 2012)
Audi A1 quattro - Skihaserl (02 - 2012)
Audi A1 1.2 TFSI Sportback - Aus drei mach fünf (01 - 2012)
Audi Q3 2.0 TDI quattro - Massentauglich (01 - 2012)
Audi A4 1.8 TFSI - Innere Werte (11 - 2011)
Audi S8 - Rasende Trickkiste (10 - 2011)
Audi A6 hybrid - Kleines 1x1 (07 - 2011)
Audi A6 Avant - Business Klasse (07 - 2011)
Audi Q5 hybrid quattro - Permanent erregt (06 - 2011)
Audi A6 2.0 TDI - Handlungsreisender (01 - 2011)
Audi A3 RS 3 Sportback - Spätwerk (01 - 2011)
Audi R8 GT 5.2 FSI quattro - Abseits der Autobahn (12 - 2010)
Audi A7 Sportback 2.8 FSI quattro - Avant trifft Coupé (10 - 2010)
Audi A8 L W12 quattro - High End (07 - 2010)
Audi A1 1.2 TFSI - Der U 30-Audi (06 - 2010)
Audi TT S Coupe 2.0 TFSI - Bitte mit quattro (05 - 2010)
Audi RS 5 - Powerpack (04 - 2010)
Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro - Der Showstehler (03 - 2010)
Audi A8 4.2 TDI quattro - Netzwerker (02 - 2010)
Audi Q7 3.0 TDI cd quattro - Sparsam protzen (09 - 2009)
Audi A3 Sportback 1.6 TDI - Sauber gespart (09 - 2009)
Audi A5 Sportback - Entzückender Rücken (07 - 2009)
Audi TT RS - Ur-Quattros Enkel (05 - 2009)
Audi Q7 4.2 FSI quattro - Das gewisse Etwas (05 - 2009)
Audi A4 Allroad 2.0 TFSI - Dicke Backen (03 - 2009)
Audi A5 2.0 TDI Cabriolet - Feines Stöffchen (02 - 2009)
Audi R8 5.2 FSI - Rennwagen (02 - 2009)
Audi S4 - Unschuldsvermutung (10 - 2008)
Audi A6 2.0 TDI e - Der Premium-Sparer (09 - 2008)
Audi Q7 6.0 TDI quattro - Das Boot (09 - 2008)
Audi Q5 2.0 TDI - Der Q-Faktor (07 - 2008)
Audi A4 Avant 2.7 TDI - Vier mit acht (06 - 2008)
Audi A3 1.4 TFSI - Adieu Diesel (05 - 2008)
Audi TT S Coupe 2.0 TFSI - ZarTT & BiTTer (04 - 2008)
Audi A4 Avant 1.8 TFSI - Schönes Laster (04 - 2008)
Audi RS6 Avant - Kanonenschlag (01 - 2008)
Audi A3 Cabrio 1.8 T - Ingolstädter Henkelmann (01 - 2008)
Audi A4 1.8 TFSI - Der Aufsteiger (10 - 2007)
Audi A8 2.8 FSI - Lockmittel (09 - 2007)
Audi S5 - Ingolstädter S-Klasse (05 - 2007)
Audi Q7 4.2 TDI - Diesel-Dino (05 - 2007)
Audi A5 3.2 FSI - Audi für´s Auge (04 - 2007)
Audi R8 4.2 FSI quattro - Ferraudi (01 - 2007)
Audi TT Roadster 3.2 quattro - SchneefloTTchen (12 - 2006)
Audi S3 - Dreier S-Express (08 - 2006)
Audi TT Coupe 3.2 quattro - Design statt Turnschuh (06 - 2006)
Audi RS4 - Formel RS4 x 3 (05 - 2006)
Audi Allroad 3.2 FSI - Nur keine Familienkutsche (04 - 2006)
Audi S6 - Konzert für zehn Zylinder (04 - 2006)
Audi Q7 3.6 - Eindrucksvoll (02 - 2006)
Audi S8 - S-Kalation (12 - 2005)
Audi A4 DTM Edition - Bayernpower (08 - 2005)
Audi A3 2.0 TFSI - Familienzuwachs (07 - 2005)
Audi A8 4.2 TDI quattro - Titan mit Diesel-Herz (06 - 2005)
Audi A6 Avant 2.7 TDI - Erwartungsvoll (02 - 2005)
Audi A4 Avant 3.2 FSI quattro - Klotzen statt Kleckern (09 - 2004)
Audi A3 Sportback 2.0 TFSI - Quadratur des Kreises (07 - 2004)
Audi TT Roadster 3.2 quattro - Windiger Ohrenschmaus (03 - 2004)
Audi A8 3.7 quattro - Perfekte Arbeit (03 - 2004)
Audi A4 3.0 - Es geht auch ohne Quattro (03 - 2004)
Audi A4 Cabriolet 2.4 - Offenes Vergnügen (03 - 2004)
Audi A3 2.0 TDI Attraction - Aus einem Guss (03 - 2004)
|
|
|
|
Audi - alle Praxistests
|
|
|
|
Praxiatest: Audi TT 2.0 TDI
Spar-Sportler
Der kompakte Sportler Audi TT überzeugt auch mit einem kräftigen Diesel-Motor und einem fein abgestimmten Fahrwerk. Wer sportlich sparen will, der ist bei dem Einsteiger-TT genau richtig. mehr ...
|
|
Audi A3 Sportback 2.0 TDI - Jedermanns Liebling (03 - 2015)
Audi Q5 3.0 TDI - Sauberdiesel (05 - 2014)
Audi RS 5 - Schweres Geschoss (04 - 2013)
Audi A1 1.2 TFSI - Aller Audi Anfang (04 - 2012)
Audi A7 Sportback 3.0 TFSI - Luxus-Sportler (03 - 2011)
Audi Q5 2.0 TFSI - Alternativer Antrieb (08 - 2010)
Audi S5 3.0 TFSI Cabriolet - Schnelle Variante (08 - 2010)
Audi A5 Sportback 3.0 TDI quattro - Flachmann (03 - 2010)
Audi A5 2.7 TDI Cabriolet - Offener Schöngeist (01 - 2010)
Audi R8 5.2 FSI - Soundblaster (09 - 2009)
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro - Traumfänger (02 - 2009)
Audi TT S - Schneekanone (02 - 2009)
Audi A4 Avant 2.0 TFSI - Schön und gut (11 - 2008)
Audi A6 2.8 FSI - Gleit und spar (03 - 2008)
Audi RS4 - Bloß die Finger weg! (06 - 2007)
Audi Allroad 2.7 TDI - Wahlversprechen (05 - 2007)
Audi S6 Avant - "S" läuft immer (02 - 2007)
Audi A3 1.6 FSI Attraction - Nachwuchs-Audi (06 - 2006)
Audi A4 1.8 T - Grundlegend gut (10 - 2005)
Audi A6 3.2 FSI quattro - Nicht immer Diesel (09 - 2005)
Audi A3 Sportback 2.0 TDI - Audi A 3,5 (03 - 2005)
Audi A8 3.0 TDI quattro - Ideallösung? (03 - 2005)
Audi A3 2.0 FSI Attraction - Direkter Angriff (10 - 2004)
Audi A 6 2.4 - Exzellente Basis (09 - 2004)
Audi S4 Avant 4.2 quattro - Familiärer Hochleistungssport (05 - 2004)
Audi A8 3.7 quattro - Auf dem Vormarsch (04 - 2004)
Audi A4 Cabriolet 1.8 T - Spätsommer-Traum (04 - 2004)
|
|
|
Audi - alle Neuvorstellungen
|
|
|
|
Neuvorstellung: Audi E-tron GT
Späte Geburt
Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Endlich darf Audi das Tuch vom e-tron GT ziehen. Der technische Bruder des Porsche Taycan unterscheidet sich nicht nur in der Formensprache. mehr ...
|
|
Audi S3 - Zwischenlösung (08 - 2020)
Audi Q5 - Der Ampelflüsterer (06 - 2020)
Audi Q3 Sportback - Vier zum Quadrat (07 - 2019)
Audi Q3 - Klare Kante (07 - 2018)
Audi TTS - Virtueller Sportler (07 - 2018)
Audi RS5 Sportback - Dampfhammer (04 - 2018)
Audi A6 - Aufholjagd (03 - 2018)
Audi A7 Sportback - Formschön (10 - 2017)
Audi A8 - Daniel Düsentrieb (07 - 2017)
Audi RS5 - Weniger als erwartet (03 - 2017)
Audi A5 Cabrio - Offenes Rennen (11 - 2016)
Audi Q5 - Bayer aus Mexiko (10 - 2016)
Audi Q5 - Zwillingsbruder (09 - 2016)
Audi TT RS - (T)onner und (T)oria (04 - 2016)
Audi A3 - Frühlingsgefühle (04 - 2016)
Audi R8 Spyder - Offener Sauger (03 - 2016)
Audi SQ7 TDI - Gegen das Turboloch (03 - 2016)
Audi Q2 - Euro-Star (03 - 2016)
Audi S8 Plus - Nachschlag (08 - 2015)
Audi A4 3.0 TDI Quattro - Versteckspiel (07 - 2015)
Audi A4 - Alles neu - oder? (07 - 2015)
Audi R8 - Zweiter Aufguss (02 - 2015)
Audi RS3 - Fünf für drei (12 - 2014)
Audi Q7 - Abgespeckt (12 - 2014)
Audi A1 1.2 TFSI - Klein gewachsen (11 - 2014)
Audi A6 - Geschäftsmodell (09 - 2014)
Audi A7 Sportback 2.8 FSI quattro - Zaghafte Kosmetik (05 - 2014)
Audi R8 LMX - Laserschlacht (05 - 2014)
Audi TT - Der Neue (03 - 2014)
Audi S1 Quattro - Das kleine S (02 - 2014)
Audi A3 Cabrio - Nahtlose Bräune (09 - 2013)
Audi A8 - Nobler Verfolger (08 - 2013)
Audi A3 Limousine - Stufenlösung (03 - 2013)
Audi A3 Sportback g-tron - Audi gibt Gas (03 - 2013)
Audi RS Q3 - Jungbulle (02 - 2013)
Audi A3 e-tron - Übrig geblieben (02 - 2013)
Audi S3 Sportback - Kraftmeier (02 - 2013)
Audi RS 6 Avant - Nase vorn (12 - 2012)
Audi A3 Sportback - Drei für vier (09 - 2012)
Audi R8 V10 Plus - Verschä(R)fte 8 (07 - 2012)
Audi SQ5 - Audis Power-Diesel (06 - 2012)
Audi Q5 - Nachgelegt (04 - 2012)
Audi RS Q3 - Carbon-Bomber (04 - 2012)
Audi A3 - Audi gibt Gas (03 - 2012)
Audi RS4 Avant - Wichtige Geschäfte (02 - 2012)
Audi TT RS Plus - Renten-Beschleuniger (02 - 2012)
Audi A6 Allroad Quattro - Soundcheck (01 - 2012)
Audi Q3 Vail - Mobile Almhütte (01 - 2012)
Audi A1 quattro - Krawallbruder (12 - 2011)
Audi A1 Sportback - Einer für Vier (11 - 2011)
Audi A4 - Aufgefrischter Bestseller (10 - 2011)
Audi A5 - Sommerfrische (07 - 2011)
Audi A6 Avant - Zugpferd (05 - 2011)
Audi Q3 - Nachzügler (04 - 2011)
Audi A6 - König der Dienstwagen (12 - 2010)
Audi RS3 Sportback - Spätes Erwachen (11 - 2010)
Audi A7 Sportback - Lückenfüller (07 - 2010)
Audi A8 L W12 - Mobile Vorstands-Etage (05 - 2010)
Audi R 8 GT - Nachgeschärft (04 - 2010)
Audi A1 e-tron - e-trönchen (03 - 2010)
Audi A8 4.2 FSI - Miami weiß (11 - 2009)
Audi A1 - Nachwuchs-Star (10 - 2009)
Audi R8 Spyder - Frühlingsgefühle (09 - 2009)
Audi Q7 3.0 TDI - Lichterkette (04 - 2009)
Audi A8 - Der Aufholjäger (03 - 2009)
Audi TT RS - Moderner Fünfkampf (03 - 2009)
Audi R8 5.2 FSI quattro - Noch zwei drauf (12 - 2008)
Audi A5 Cabrio - Warme Brise (12 - 2008)
Audi Q7 V6 TDI - Nicht sauber, sondern rein (10 - 2008)
Audi A6 2.8 FSI quattro - Big Business (08 - 2008)
Audi A3 - Schönheitskur für die Familie (04 - 2008)
Audi Q5 - Der Meute hinterher (04 - 2008)
Audi A4 Avant - Ruf der Meute (02 - 2008)
Audi A3 Cabriolet - Ingolstädter Offen-sive (12 - 2007)
Audi A1 - Ich will die Eins (10 - 2007)
Audi A4 - Sportlicher Sparkurs (08 - 2007)
Audi A5 - Neue Eleganz (02 - 2007)
Audi TT Roadster - Klassisch mit Mütze (10 - 2006)
Audi Q7 V12-TDI - Der Bulle aus Ingolstadt (09 - 2006)
Audi TT Coupe - Der TT wird erwachsen (04 - 2006)
Audi S6 - Nach A kommt S (01 - 2006)
Audi RS4 - Die Nordschleife ruft (11 - 2005)
Audi S8 quattro - Luxus-Sportler (10 - 2005)
Audi A4 Cabrio - Single mit Frame (09 - 2005)
Audi A8 3.2 FSI - Gegendruck (05 - 2005)
Audi A3 1.6 FSI - Familienbande (05 - 2005)
Audi Q7 quattro - Durch die Wüste (03 - 2005)
Audi RS4 - Ruf der Nordschleife (02 - 2005)
Audi A6 Avant 2.4 - Alleskönner (11 - 2004)
Audi A8 6.0 L - Kanzler-Älasse (02 - 2004)
|
|
|
Audi - Faszination
|
|
|
|
Faszination: Audi PB 18 e-tron
Der nächste Schritt
Audi spielt bei der Pebble Beach Autoweek die Elektro-Karte und präsentiert mit dem PB 18 e-tron einen Sportwagen, der Dank neuer Batterien eine wegweisende Vision der Elektromobilität sein soll. mehr ...
|
|
Top und Flops der IAA - Hot oder not? (09 - 2017)
Audi Aicon - Ohne Lenkrad ins Jahr 2030 (09 - 2017)
Manufakturen - Geschmack trifft Geld (07 - 2017)
Audi e-tron Sportback - Dynamischer Zwilling (04 - 2017)
Audi Q8 Concept - Licht(e)-Blick für Audi (01 - 2017)
Polizeiautos im Museum - Razzia bei Audi (04 - 2015)
Audi TT Cup - Rundenrekord (03 - 2015)
Audi Prologue Avant - Schweizer Allerlei (02 - 2015)
Audi Prologue - Grollende Neuzeit (12 - 2014)
Audi Prologue - Schicker Neustart (11 - 2014)
Audi RS3 Prototyp - Applaus-o-Meter (10 - 2014)
Audi TT Sportback - Quartettspiel (10 - 2014)
Abt Audi RS Q3 - Heiße Hummel (08 - 2014)
Abt Audi S3 - Abt im Schafspelz (07 - 2014)
Audi A3 Clubsport - Kanonenschlag (06 - 2014)
Abt RS6 Avant - Tage des Donners (06 - 2014)
Abt Audi S8 - Eiliger Bruder (06 - 2014)
Audi A3 Clubsport - Dauerfeuer (05 - 2014)
Allroad Shooting Brake - Elektro-Allrad (01 - 2014)
Audi Allroad Concept - Schneeflocke (12 - 2013)
VW CrossBlue Concept - VWs Billig-Q7 (09 - 2013)
Audi Quattro Concept - Kanonenschlag (09 - 2013)
Sport Quattro Concept - Rallye Träume (08 - 2013)
Abt R8 GTR - Klosterschüler (04 - 2012)
Audi e-tron Spyder - Traum vom Audi R4 (10 - 2011)
Audi A2 Concept - Rückkehrer (09 - 2011)
Audi Urban Concept - Kabinenroller (08 - 2011)
Audi A3 e-tron concept - Teilzeit-Elektroniker (04 - 2011)
Audi A3 - Neue Charakterlinie (04 - 2011)
Audi A3 Concept - Anleihen am A6 (02 - 2011)
Audi R18 und Peugeot 90X - In der Löwengrube (12 - 2010)
Audi Quattro Concept - Rallye-Träume (11 - 2010)
Audi Quattro Concept - Zurück in die 80er (10 - 2010)
Audi e-tron - Hoch-Spannung (12 - 2009)
Audi e-tron - Sportler der Zukunft (09 - 2009)
Audi A1 Concept - Ich bin die 1 (10 - 2008)
Audi R8 V12 TDI - Der rote Baron (04 - 2008)
Audi S8 - (S)uchtpotenzial (12 - 2007)
Audi TT clubsport quattro - Purismus pur (05 - 2007)
Audi Q3-Studie - Der kleine »Kju« (04 - 2007)
Audi Nuvolari quattro - Wegweiser (10 - 2004)
|
|
|
Audi - Klassiker
|
|
|
|
Autoklassiker: 40 Jahre Audi 50
Der Polo-Audi
Vor 39 Jahren begann die Ära des VW Polo. Allerdings fuhr sieben Monate vorher schon sein Zwilling durch Deutschland: der Audi 50. Auch heute sind noch rund 330 Exemplare davon unterwegs. mehr ...
|
|
Audi 100 C3 - Stromlinie mit Hut (06 - 2012)
Audi Sport Quattro - Kurzes Vergnügen (02 - 2012)
Audi 80 GTE Quattro - Opa mit Mut (10 - 2011)
Silberpfeile - Ringe und Stern (06 - 2009)
100 Jahre Audi - Im Zeichen der Ringe (04 - 2009)
50 Jahre NSU Prinz - Zwergenkönig (10 - 2008)
Audi 100 Coupé S - Gestern wie heute (02 - 2008)
Audi Urquattro - Der Kurvenwillige (12 - 2007)
Allrad-Klassiker 4 - Audi Quattro (07 - 2006)
|
|
|
|
Audi - Hintergrund
|
|
|
|
Hintergrund: Audi TT Concept Cars
Rustikal oder elegant?
Audi wird seine TT-Reihe zur Familie ausbauen. Das steht fest. Ob als erstes ein Sportback kommt oder ein Offroader - das noch nicht. Wir waren mit beiden schon mal in freier Wildbahn kurz unterwegs. mehr ...
|
|
Neues Audi Design - In neuem Lichte (11 - 2014)
Das hat Audi vor - Neue Dynamik (03 - 2014)
Audi Strategie - Sturm im Audi-Glas (06 - 2013)
Audi in Lateinamerika - In die weite Welt (05 - 2013)
Audi-Design - Insel der Glückseligen (11 - 2012)
Audis Meisterbock - Aufgebockt (05 - 2012)
Audis Pläne - Fitnessprogramm (05 - 2011)
Elektronik bei Audi - Ab in die Cloud (01 - 2011)
Audi auf der AMI - Audi: Flagge gezeigt (04 - 2010)
Audi A7 - Lückenfüller (12 - 2009)
Audi Design - Böser Blick nach vorn (09 - 2008)
Audi Q5 - Mercedes GLK - Europa ist nicht genug (04 - 2008)
|
|
|
Audi - Reportagen
|
|
|
|
Reportage: Abnahmefahrt des Audi Q7
Richtig Schotter
Der neue Audi Q7 bekommt gerade bei Testfahrten in Namibia den letzten Schliff verpasst. Wir waren mit dabei und haben den großen Audi-SUV schon mal auf Herz und Nieren ausprobiert. mehr ...
|
|
30 Jahre Audi Quattro - Präzisionsmaschine (02 - 2010)
|
|
|
Audi - Technik
|
|
|
|
Technik: Audi R8
Audi R(ooooaaaaaam)8
In der zweiten Generation ist Audis Supersportler R8 jetzt seit 2015 auf dem Markt. Zeit also für ein Facelift - zumal die Umstellung auf WLTP und Euro 6d-Temp eh fällig ist. Wir waren mit ihm unterwegs. mehr ...
|
|
Audi e-tron quattro - Technik-Baukasten (08 - 2018)
Audi Q8 Prototyp - Starke Schulter (05 - 2018)
Audi Connected - Manager-Test (09 - 2016)
Achtzylinder im Audi SQ7 - Verdichter (05 - 2016)
Audis Pläne - Audi plant die Zukunft (03 - 2016)
Audi R8 e-tron - Kampf der Zellen (06 - 2015)
Audis Staupilot - Geisterfahrt durch Shanghai (05 - 2015)
Audi R8 2015 - Blechkönig (02 - 2015)
Matrix-LED-Licht - Es werde Licht (06 - 2013)
A1 Dual-Mode Hybrid - Klein, aber oho (09 - 2012)
eSounddesign - Stromernde Invasion (04 - 2012)
Audi E-Gas-Projekt - Windkraft für den Gastank (05 - 2011)
Audi-Neigetechnik - Schräge Sache (04 - 2011)
Audis E-Offensive - Energiepolitik (11 - 2010)
Audi A8 Technik - Schreib´mal wieder (12 - 2009)
Audi TecDay - Knister-Knaster-Team (06 - 2009)
|
|
|
Audi - die technischen Daten in unserem Katalog
|
|
Audi A1
Audi A2
Audi A3
Audi A4
Audi A5
Audi A6
Audi A7
Audi A8
Audi Allroad
Audi e-tron
Audi Q3
Audi Q5
Audi Q7
Audi R8
Audi RS3
Audi RS4
Audi RS6
Audi TT
|
|
Audi - die aktuellen WebNews
|
|
Audi |
|
auto motor und sport vom 27.11.2022
Audi A6 E-Tron Sportback (2024): Das ist der Elektro-A6
Audi bringt 2024 den A6 als Limousine und Kombi als Elektromodell an den Start. Nun hat unser Erlkönig-Jäger den A6 E-Tron Sportback, so der Name für die Limo, in der Serienversion bei Wintertests abgeschossen.
|
|
24.11.2022 - Audi R8 GT: Der dröhnende Abschluss
24.11.2022 - Audi R8 Confirmed to Die after 2023, and a Replacement Is Uncertain
16.11.2022 - Schlichter und zweidimensional: Audi präsentiert ein neues Logo für den Markenauftritt
30.10.2022 - Tarifverhandlungen: Audi-Personalvorstand fordern Einmalzahlungen gegen hohe Inflation
26.10.2022 - Audi-Chef plädiert für Umdenken: Setzen sich Tempolimit und autofreier Sonntag durch?
26.10.2022 - Russland-Krise: Audi-Chef spricht sich für Fahrverbote aus
26.10.2022 - Duesmann will Tempolimit und autofreie Tage: Audi-Chef setzt jetzt voll auf den grünen Bremsklotz
26.10.2022 - Autofreie Tage: Muss das sein? (Kommentar)
26.10.2022 - Sauber "erstklassiger Partner": Audi ab 2026 als Formel-1-Werksteam
26.10.2022 - Formel 1: Audi geht ab 2026 als Werksteam an den Start
25.10.2022 - Audi Q4 E-Tron und Q4 Sportback E-Tron: Basis-Q4 entfällt, Einstieg 10.000 Euro teurer
20.10.2022 - Rückruf Audi Q3: Heckscheiben könnten brechen
17.10.2022 - Audi Urban Purifier: Staubsauger für frische Stadtluft
04.10.2022 - Audi TT RS Coupé Iconic Edition: 100 mal 400 PS zum letzten TT-Geburtstag
04.10.2022 - Audi R8 Coupé V10 GT RWD: 333 Besondere zum V10-Abschied
27.09.2022 - Audi E-Tron und E-Tron Sportback (2022): Letztes Facelift vor dem Ende
15.09.2022 - Manfred Döss ist neuer Aufsichtsratschef bei Audi
02.09.2022 - Audi: Gendersprache-Klage geht zum OLG
25.08.2022 - Audi activesphere concept: Zukunftsauto Nummer vier ist da
27.07.2022 - "Wir brauchen radikale Schritte": Audi will Fabrikkosten halbieren
|
|
Audi - die Adresse(n)
|
|
- Audi AG, Auto-Union-Strasse, D-85057 Ingolstadt, Tel.: +49-(0)841-89-0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|