|
|
|
|
|
|
|
|
|
Home Katalog Peugeot 307
|
Mobile Version |
|
|
Backlink setzen
Newsletter bestellen
WebNews bestellen
|
|
Katalog: Peugeot 307 2.0 HDi Break 135 Tendance
|
Technische Daten
|
Aufgelistet sind alle wichtigen Daten, so wie sie Peugeot für den 307 2.0 HDi Break 135 Tendance offiziell angibt. Änderungen durch den Hersteller sind allerdings jederzeit vorbehalten. Und: Alle Angaben ohne Gewähr.
|
|
|
|
|
|
|
|
Peugeot 307 2.0 HDi Break 135 Tendance |
? 22.350 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Peugeot 307 2.0 HDi Break 135 Tendance wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Peugeot finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Peugeot |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
307 2.0 HDi Break 135 Tendance |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
3003 |
|
|
KBA Typschlüssel |
0 |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Peugeot Deutschland GmbH, Armand-Peugeot-Straße 1, 66119 Saarbrücken, Tel.: 0180-1111999 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Automobiles Peugeot-Talbot S.A., 75, av. de la Grande Armée, 75116 Paris, France |
|
|
Produktionsbeginn |
2006 |
|
|
Produktionsende |
2008 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Kombi |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5-7 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1997 cm³ |
|
|
Leistung |
100 kW (136 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
85,0 x 88,0 mm |
|
|
Verdichtung |
17,6:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
320 Nm
bei 2000 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
- |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
50,0 kW/l
68,1 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
Automatik |
Keine |
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
10,8 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
197 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
14,8 kg/kW
10,8 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienbereifung |
205/55 R 16 V |
|
|
Felgen vorne |
- |
|
|
Felgen hinten |
- |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
- |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
- |
|
|
Außerorts L/100 km |
- |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
5,6 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
151,2 CO2 g/km |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|