|
|
Fiat 500 C Abarth 1.4 Turbo T-Jet |
? 21.000 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Fiat |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
500 C Abarth 1.4 Turbo T-Jet |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
4136 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ALM |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
312 |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
FCA Germany AG, Hanauer Landstraße 176, 60314 Frankfurt am Main, Tel.: 00800-3428-0000
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Fiat Auto S.p.A., Corso Giovanni Agnelli, 200, I-10135 Torino, Italia, Tel.: +39 011 003 1111
|
|
|
Produktionsbeginn |
2010 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Cabriolet |
|
|
Türen |
3 |
|
|
Sitzplätze |
4 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
312 A 1000 |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1368 cm³ |
|
|
Leistung |
103 kW (140 PS)
bei 5000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
72,0 x 84,0 mm |
|
|
Verdichtung |
10,8:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
206 Nm
bei 2000 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
85 A |
|
|
Batterie |
50 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
75,2 kW/l
102,3 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,909 |
|
|
2. Gang |
2,238 |
|
|
3. Gang |
1,520 |
|
|
4. Gang |
1,156 |
|
|
5. Gang |
0,872 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,909 |
|
|
Achsübersetzung |
3,353 |
|
|
Automatik |
5 Stufen - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
8,1 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
205 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
10,7 kg/kW
7,9 kg/PS |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
8,01 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
205 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
10,7 kg/kW
7,9 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
|
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 284 mm |
|
|
Bremsen hinten |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 240 mm |
|
|
Serienreifen vorn |
195/45 R 16 |
|
|
Serienreifen hinten |
195/45 R 16 |
|
|
Felgen vorne |
6,5 J x 16 |
|
|
Felgen hinten |
6,5 J x 16 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
9,5 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Fiat 500 (2007)
|
|
|
Rettungskarte |
Fiat 500
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
8,5 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,4 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
6,5 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
156 CO2 g/km |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
8,5 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,4 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
6,5 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
156 CO2 g/km |
|
|
|
|
|