|
|
|
|
|
|
|
|
|
Home Katalog BMW X3
|
|
|
|
|
Katalog: BMW 2.0d
|
Maße & Gewichte
|
Aufgelistet sind alle Maße & Gewichte, so wie sie BMW für den 2.0d offiziell angibt. Änderungen durch den Hersteller sind allerdings jederzeit vorbehalten. Und: Alle Angaben ohne Gewähr.
|
|
|
|
|
|
|
|
BMW 2.0d |
€ 37.900 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Abmessungen
|
Gewichte
|
|
|
|
Rauminhalte
|
Ladefläche
|
|
|
|
Strichzeichnung
|
Verbrauch
|
|
|
|
Technische Daten
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der BMW X3 2.0d wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von BMW finden Sie hier. |
|
|
|
|
Abmessungen
|
|
|
Radstand |
2795 mm |
|
|
Spur vorne |
1524 mm |
|
|
Spur hinten |
1542 mm |
|
|
Fahrzeuglänge |
4565 mm |
|
|
Fahrzeugbreite |
1853 mm |
|
|
Fahrzeughöhe |
1674 mm |
|
|
Ladekante |
- |
|
|
Bodenfreiheit |
- |
|
|
Wendekreis |
- |
|
|
cw-Wert |
- / - |
|
|
Standgeräusch |
- |
|
|
Fahrgeräusch |
- |
|
|
|
|
|
Gewichte |
|
|
Leergewicht |
1925 kg |
|
|
Zul. Gesamtgewicht |
2350 kg |
|
|
Achslast vorne |
- |
|
|
Achslast hinten |
- |
|
|
Zuladung |
500 kg |
|
|
Anhängerlast gebremst |
2000 kg |
|
|
Anhängerlast ungebremst |
- |
|
|
Zuggewicht max. |
- |
|
|
Dachlast |
- |
|
|
Stützlast |
- |
|
|
|
|
|
Offroad |
|
|
Bodenfreiheit |
- |
|
|
Steigfähigkeit |
- |
|
|
Wattiefe |
- |
|
|
Rampenwinkel |
- |
|
|
Böschungswinkel vorn |
- |
|
|
Böschungswinkel hinten |
- |
|
|
Neigungswinkel |
- |
|
|
|
|
|
Rauminhalte |
|
|
Kofferraum min. |
480 l |
|
|
Kofferraum max. |
1560 l |
|
|
Tankinhalt |
67 l |
|
|
|
|
|
Ladefläche |
|
|
Länge min. |
- |
|
|
Länge max. |
- |
|
|
Breite min. |
- |
|
|
Breite max. |
- |
|
|
Höhe |
- |
|
|
Ladekante |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
- |
|
|
Außerorts L/100 km |
- |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
6,7 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
180,9 CO2 g/km |
|
|
Reichweite pro Tankfüllung |
ca. 1.000 km |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|