Motor & Kraftübertragung
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
Bauart |
Reihe |
Zylinderzahl |
4 |
Einbaulage |
Frontmotor quer |
Hubraum |
1984 cm³ |
Leistung |
155 kW (210 PS)
bei 5300 U/min |
Bohrung x Hub |
82,5 x 92,8 mm |
Verdichtung |
9,8:1 |
Ventile/Zylinder |
4 |
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
Nockenwellenantrieb |
- |
Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
Aufladung |
Turbo- und mechanische Aufladung |
max. Dehmoment |
280 Nm
bei 1700 U/min |
|
Partikelfilter |
- |
Lichtmaschine |
140 A |
Batterie |
60 Ah |
Spezifische Leistung |
78,1 kW/l
105,8 PS/l |
im Gasbetrieb |
- |
StartStop |
- |
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
Schaltgetriebe |
6 Gänge |
1. Gang |
3,923 |
2. Gang |
2,050 |
3. Gang |
1,750 |
4. Gang |
1,226 |
5. Gang |
0,943 |
6. Gang |
0,769 |
7. Gang |
- |
8. Gang |
- |
Rückwärtsgang |
4,947 |
Achsübersetzung |
4,78/3,52/3,94 |
Automatik |
7 Stufen - |
1. Gang |
3,563 |
2. Gang |
2,526 |
3. Gang |
1,79 |
4. Gang |
1,022 |
5. Gang |
0,788 |
6. Gang |
0761 |
7. Gang |
0,635 |
8. Gang |
- |
9. Gang |
- |
Rückwärtsgang |
2,789 |
Achsübersetzung |
4,733/3,944 |