Motor & Kraftübertragung
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
Bauart |
Reihe |
Zylinderzahl |
4 |
Einbaulage |
Frontmotor quer |
Hubraum |
1968 cm³ |
Leistung |
103 kW (140 PS)
bei 4200 U/min |
Bohrung x Hub |
81,0 x 95,5 mm |
Verdichtung |
16,5:1 |
Ventile/Zylinder |
4 |
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
Nockenwellenantrieb |
Zahnriemen |
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
max. Dehmoment |
320 Nm
bei 1750 U/min |
|
Partikelfilter |
Serie |
Lichtmaschine |
140 A |
Batterie |
68 Ah |
Spezifische Leistung |
52,3 kW/l
71,1 PS/l |
im Gasbetrieb |
- |
StartStop |
- |
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
Schaltgetriebe |
6 Gänge |
1. Gang |
3,923 |
2. Gang |
2,050 |
3. Gang |
1,750 |
4. Gang |
1,226 |
5. Gang |
0,943 |
6. Gang |
0,769 |
7. Gang |
- |
8. Gang |
- |
Rückwärtsgang |
4,947 |
Achsübersetzung |
4,267/3,048/3,368 |
Automatik |
7 Stufen - |
1. Gang |
3,563 |
2. Gang |
2,526 |
3. Gang |
1,586 |
4. Gang |
0,938 |
5. Gang |
0,722 |
6. Gang |
0,688 |
7. Gang |
0,574 |
8. Gang |
- |
9. Gang |
- |
Rückwärtsgang |
2,789 |
Achsübersetzung |
4,733/3,944 |