Rover 75 - Typ auswählen | ||
Typ | kW (PS) | Preis () |
Keine aktuellen Fahrzeuge in der Datenbank |
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite. |
Rover 75 im Archiv | ||
Hier finden Sie eine Auswahl von Rover 75 aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. | ||
Typ | kW (PS) | Preis () |
75 1.8 Classic | 88 (120) | 24.350,- |
75 1.8 T Classic | 118 (160) | 27.050,- |
75 2.0 CDTi Charme L | 96 (131) | 29.150,- |
75 2.0 CDTi Tourer Classic | 96 (131) | 28.050,- |
75 2.5 V6 Charme L | 130 (177) | 31.550,- |
75 4.6 V8 Celeste L | 191 (260) | 49.950,- |
75 Tourer 1.8 Classic | 88 (120) | 25.750,- |
75 Tourer 1.8 T Classic | 118 (160) | 28.450,- |
75 Tourer 2.5 V6 Charme L | 130 (177) | 32.950,- |
75 Tourer 4.6 V8 Celeste L | 191 (260) | 51.450,- |
Modellhistorie Rover 75 | |
1999: Modelleinführung der viertürigen Limousine als Ersatz für die Serien 600 und 800, ABS und vier Airbags serienmäßig, drei Benzin- und ein Direkteinspritzer-Diesel 2001: Debüt der Kombi-Version Tourer, im Oktober Sportausführung MG-TZ 2002: Kopfairbag serienmäßig 2003: Neuer Common-Rail-Diesel 2004: Facelift 2005: Einstellung der Baureihe mit dem Verkauf der Marke nach China |