Lancia Y - Typ auswählen | ||
Typ | kW (PS) | Preis () |
Keine aktuellen Fahrzeuge in der Datenbank |
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite. |
Lancia Y im Archiv | ||
Hier finden Sie eine Auswahl von Lancia Y aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. | ||
Typ | kW (PS) | Preis () |
Y 0.9 8V Twinair | 63 (85) | 15.300,- |
Y 1.2 16V Argento | 59 (80) | 13.250,- |
Y 1.2 16V Platino | 59 (80) | 15.350,- |
Y 1.2 8V | 44 (60) | 11.490,- |
Y 1.2 8V Argento | 44 (60) | 12.450,- |
Y 1.2 8V Fire EVO II | 51 (69) | 14.100,- |
Y 1.3 16V Multijet | 51 (70) | 13.350,- |
Y 1.3 16V Multijet Argento | 51 (70) | 14.100,- |
Y 1.3 16V Multijet II | 70 (95) | 15.250,- |
Y 1.3 16V Multijet Platino | 51 (70) | 16.500,- |
Y 1.3 Multijet | 66 (90) | 16.500,- |
Y 1.3 Multijet | 55 (75) | 14.950,- |
Y 1.4 | 57 (77) | 13.600,- |
Y 1.4 16V | 70 (95) | 15.150,- |
Y 1.4 16V Platino | 70 (95) | 15.950,- |
Y Sport Momo Design | 77 (105) | 17.600,- |
Modellhistorie Lancia Y | |
1989: Debüt auf dem Genfer Auto Salon 1986: 4WD zuschaltbar 1989: CVT 1995: Modellwechsel, 1.2 und 1.4 12V 1997: 1.1 und 1.2 16V 2003: Modell- und Namenswechsel (Ypsilon statt Y), 1.3-TD-Multijet, auf Wunsch automatisches Getriebe 2011:Modelwechsel: Sereienmäßiges Start-Stopp und Twinair-Motor 2015: Einstellung der Modellreihe und der gesamten Marke in Deutschland |
Unsere Fahrberichte zu diesem Modell |
Lancia Y 0.9 8V Twinair (05/2011) |
Lancia Y Sport Momo Design (06/2007) |
Lancia Y 1.3 16V Multijet (03/2004) |