Wofür steht 'RR' auf der Harley-Davidson CVO Road RR?

Wofür steht ‚RR‘ auf der Harley-Davidson CVO Road RR?

Als Harley-Davidson sein jüngstes Motorrad, die 2025 CVO Road Glide RR, in diesem Monat vorstellte, hat sie seinen Fans möglicherweise das bisher größte Harley-Davidson-Motorrad in limitierter Auflage gegeben. Inspiriert von den maßgefertigten Rennrädern seines Fabrik-Rennteams in Motoamerica Mission King von The Baggers Race Circuit bringt die CVO Road Glide RR die Geschwindigkeit und Kraft der Rennstrecke zu Harleys Kreuzern. Die neue Road Glide RR, die von einem Harley-Davidson von Milwaukee-acht Harley-Davidson als „der leistungsstärkste Motor jemals in einem Produktionsmotorrad“ von der Marke angepriesen wird, könnte der schnellste Motorrad, den Harley-Davidson jemals gebaut hat, sein.

Der CVO Road Glide RR wurde im legendären Rennsport Orange des Unternehmens gemalt und verleiht dem beliebten Kreuzer des Herstellers Stil, Leistung und Innovation. Mit einem Titanauspuff, Billet-Aluminiumkomponenten und Kohlefaserkörper stellt das Fahrrad einen Sprung in der materiellen Qualität von Harley-Davidsons Straßengleit dar, wodurch es leichter und haltbarer ist und Materialien haltbarer ist und Materialien, die typischerweise für Kampfflugzeuge und F1-Autos reserviert sind.

In der CVO Road Glide RR RR hat Harley-Davidson einen handgefertigten Cruiser in Limited-Edition mit Geschwindigkeit, Strom und Umgang mit bisher unerreichbarer Cruiser-Kreuzer für Fans einer Kreuzerklasse hergestellt. Aber was macht diese Ergänzung so besonders? Und warum kommt es mit dem Slogan: Irgendwie legale Straße? Die Antwort auf diese Frage liegt in der mysteriösen „RR“ am Ende seines Namens.

Ein Name, der alles sagt

Wenn Sie sich fragen, was den 2025 Harley-Davidson CVO Road Glide RR zu Besonderen macht, schauen Sie sich nach seinem Namen. Der RR -Moniker, der für die Rennreplik steht, zeigt, wie dieses neue Modell beliebte Tourbikes wie Harleys Road Glide und Street Glide nimmt und sie mit Geschwindigkeit, Strom und Handhabung injiziert, die normalerweise für die Rennstrecke reserviert ist.

Die CVO Road Glide RR ist nach dem Vorbild des Bagger Bikes des Factory Racing Teams, eines von zwei Models – der Herausforderer des indischen Herausforderers -, die an dem oben erwähnten Motoamerica Mission King der Baggers Race Circuit antreten. Er gewann ihren Namen aus ihren unverwechselbaren Rückspeicherfächern, die die Satteltaschen-Fahrer nachahmen, als diese Motorräder in den 1950er Jahren zum ersten Mal beliebt wurden, und die aufgemotzten Tourbikes, die für den König der Bagger-Rennstrecke verwendet wurden, bringen Elitenmotoren, Kohlenstoffkomponenten und verbesserte Handling-Funktionen, die ihre Leistung über ihre Leistung landen, um ihre Leistung zu erhöhen.

Diese Baggers sind leichter, schneller und flinker. Sie nehmen Designs, die ursprünglich für komfortable Langstreckenkreuzfahrten gefertigt sind, und drehen sie auf den Kopf. Dies war das Problem, mit dem Harley-Davidson sich befand: wie man die Innovation und Kraft der Rennstrecke auf die Straße bringt. Laut Harley war es unmöglich, aber die Firma tat es trotzdem. Die Frage ist jetzt: Lebt das Fahrrad in limitierter Auflage seiner Renn-DNA gerecht?

Ein (irgendwie) Straßenrennrad für Straße

Mit einem Screamin ‚Eagle131 Antriebsstrang kann die RR eine unglaubliche Leistung von 153 PS erreichen, während sie 150 Pfund-Fuß Drehmoment liefert und bis zu 6.500 U / min dreht. Mit dem gleichen V-Twin-Block wie Harleys Factory Racing-Team verfügt es über CNC-portierte Köpfe, eine SE8-550-Camwelle und Screamin ‚Eagle-Interna-einschließlich des Getriebs von Racing King 6-Der Milwaukee-Ahny-Motor ist bei weitem die mächtigste, die jemals in einer Harley installiert wurde.

Fügen Sie ein Aluminium-Einlasssystem mit einem aggressiven 68-Millimeter-Gas und einem vollständigen Titanauspuff hinzu, der mit Kohlefaser-Wärme-Schildern und einem Titanschuffler ausgestattet ist. Die RR scheint den Hype seiner Rennwurzeln zu erfüllen. Das Fahrrad kombiniert diesen leistungsstarken Motor mit einem ebenso starken Bremssystem mit nickelgeplanten GP4-RX-CNC-Bremssätteln mit vier 32-Millimeter-Kolben, 320-Millimeter-Brembo-T-Drive-Frontrotoren und einem vierköpfigen Brembo-Kesselkaliper-System, das RR für schnelles, effizientes Stopp bei extremer Geschwindigkeit entwickelt hat.

Der RR ist jedoch mehr als nur eine Geschwindigkeitsdämon. Unglaublich leicht aufgrund seiner Carbonfaser-, Titan- und Billet-Aluminium-Komponenten-die etwa 50 Pfund vom Gewicht des CVO ST rasierten, ist auch die Elite-Handlungen der Rennfahrer des Unternehmens abhängig. Ausgestattet mit 43 Millimeter Öhlins FGR inverted Gabel-Suspension und Dual Screamin ‚Eagle Öhlins Remote-Reservoir-Schocks im Rücken ist der RR für aggressives Handling und präzise Kurvenverbindung gebaut. Seine Guss-Aluminium-Räder verringern auch das ungespritzige Gewicht des Fahrrads und steigern die Aufhängung und die Handhabungsleistung weiter.

Nur 131 werden gemacht

Die CVO Road Glide RR ist nicht nur der mächtigste von der Fabrik gebaute Harley-Davidson, sondern auch eines der exklusivsten. Mit nur 131 seriell markierten Fahrrädern, die jemals auf die Straße gefahren sind, ist die CVO Road Glide RR eine der seltensten Harley-Davidson-Motorräder, die jemals gebaut wurden. Es wird also sicherlich ein wertvoller Sammlerstück für jeden Motorrad -Enthusiasten sein, der das Glück hat, einen in die Hände zu bekommen.

Aber die Neuheit der RR spiegelt sich in ihrem Preisschild wider. Das Fahrrad im Einzelhandel mit 110.000 US -Dollar ist mehr als doppelt so hoch wie der Grundpreis des teuersten Bagger -Gegenstücks: der 2025 CVO Road Glide, der bei 45.999 US -Dollar beginnt. Harley-Davidson würde argumentieren, dass der Premium-Preis des RR mit der Premium-Leistung mit 38 PS, 3.500 U / min und 11 lb-ft Drehmoment mehr als sein Vorgänger liefert.

Der RR bietet sogar einen Vorteil gegenüber den Rennfahrern, die es inspiriert haben-das Skyline OS Infotainment-System und 500-Watt-Audio-System der Stufe III sind am weitesten verbreiteten, was jemals auf eine Harley aufgenommen wurde. Um die RR auf das nächste Level zu bringen, arbeitete Harley-Davidson auch mit Fabrikrennfahrern (und King of the Baggers Champ) Kyle Wyman zusammen, um neun Fahrmodi zu erstellen, die die Leistung verbessern und die Erfahrung anpassen.

Lebt die CVO Road Glide RR den Wurzeln des Racer (und für den Preis) gerecht? Nun, es sei denn, Sie haben das Geld, um in ein sechsstelliges Motorrad zu investieren, werden Sie es wahrscheinlich nie wissen. Wenn Sie jedoch sehen, dass der charakteristische orangefarbene Rahmen eine Straße in Ihrer Nähe fährt, stellen Sie seinen Besitzer dieselbe Frage, die Harley-Davidson gemacht hat, als sie sein neuestes Modell beendet hat: Wie ist diese Rennradstraße legal?