Wo parken Trucker ihre Semis über Nacht? (Und wie viel kann es kosten?)
LKW -Fahrer spielen eine Schlüsselrolle in der Lieferkette Amerikas. Sie bewegen lebenswichtige Güter, arbeiten lange Schicht und schlafen oft in ihren Bohrinseln, um die Dinge reibungslos laufen zu lassen. Aber wenn die Nacht fällt und die Realitätsschläge trifft, taucht die Frage auf, wo sie einen massiven 18-Räder parken können. Jeder will irgendwo sicher, legal und nicht unglaublich teuer.
Leider plagt ein anhaltender Mangel an Semi-Trick-Parken weiterhin die Branche. Berichten zufolge gibt es in den USA etwas mehr als 300.000 ausgewiesene Lkw -Parkplätze. Schätzungen zufolge gibt es derzeit nur einen Parkplatz für alle 11 Lastwagen auf amerikanischen Straßen – eine Statistik, die jeden verfügbaren Raum zu einer heißen Ware macht. Viele dieser Stellen befinden sich in abgelegenen Bereichen mit wenig bis gar keinem Beleuchtung oder Sicherheit, und noch weniger bieten Zugang zu grundlegenden Annehmlichkeiten.
Für Fahrer bedeutet dies, ständig zu versuchen, einen Ort zum Ausruhen aufzuspüren. Darüber hinaus ist die Herausforderung nicht nur, wo sie parken sollen, sondern auch, wie viel es kosten wird.
Die Flecken sind eng und die Uhr tickt immer
Trucker haben mehrere Möglichkeiten, wenn es um das Parken über Nacht geht, aber sie sind nicht gleich – und nicht alle sind legal oder sicher. LKW-Stopps sind die Anlaufstelle für viele. Sie sind für Semis ausgelegt, haben in der Regel weite Parkplätze und umfassen häufig Annehmlichkeiten wie Duschen, Restaurants und Treibstoff. Sie füllen sich jedoch schnell, insbesondere entlang geschäfter Strecken. Ruhebereiche entlang der Interstates sind eine weitere Option. Diese sind oft kostenlos, direkt an der Autobahn und bieten einen schnellen Ort zum Ausruhen.
Einzelhandelsparkplätze wie Walmart und Costco können hilfreich sein. Einige Standorte ermöglichen das Parken von LKWs über Nacht, aber es ist korrekten für Laden, was bedeutet, dass Sie die Erlaubnis bitten müssen. Hotel- und Motel-Lose richten sich manchmal an Lastwagen, insbesondere für Ketten entlang von Speditionen, aber die Fahrer müssen im Voraus bestätigen, ob der Raum großrangig ist.
Gewerbige kostenpflichtige Grundstücke bieten eine weitere Alternative. Sie sind oft sicherer, mit Beleuchtung und Sicherheit, sind aber nicht billig. Solche Grundstücke bieten möglicherweise auch monatliche Vermietungen an, die Ihnen einen zuverlässigen Parkplatz bieten, insbesondere wenn Sie langfristig aussehen.
Was es kostet, eine Pause zu machen
Das Parken eines gigantischen Halbschadens ist nichts Schöneres, als Ihr Honda auf ein Zielgrundstück zu schieben. Die Preise können je nach Standort, Verfügbarkeit und Annehmlichkeiten stark variieren. Für Trucker, die mit engen Rändern laufen, summieren sich alles schnell.
Die gute Nachricht ist, dass noch kostenlose Parkplätze existieren, obwohl es selten ist. Einige Ruhebereiche und Lkw -Stopps berechnen nicht, und bestimmte Einzelhandelsgrundstücke können die Fahrer über Nacht bleiben, wenn sie einen Kauf tätigen. Aber mit hoher Nachfrage verschwinden diese Stellen schnell.
Erschwingliche kommerzielle Lose sind eine weitere großartige Option für diejenigen, die mehr Bequemlichkeit suchen. Laut einem Bericht des Truck Park Clubs berechnen diese in der Regel pro Stunde (1 bis 3 USD), pro Tag (10 bis 20 USD), pro Woche (75 bis 100 US -Dollar) oder pro Monat (180 bis 350 USD). Zum Beispiel finden Sie in Blytheville, Arkansas oder in El Reno, Oklahoma, einen Platz von 12 US -Dollar pro Tag pro Stunde in El Reno, Oklahoma, für einen Platz mit angemessenen Annehmlichkeiten. Einige dieser Grundlagen bieten Grundlagen wie Toiletten und rund um die Uhr Zugang, was sie zu einer soliden Auswahl mit mittlerer Ebene macht.
Alle zusätzlichen Annehmlichkeiten fallen unter die teure Stufe mit sicheren, geschlossenen Grundstücken mit allen Schnickschnack. Dazu gehören Duschen, Lebensmitteloptionen, Reparaturwerkstätten, Beleuchtung, zugewiesene Räume und sogar Waagestationen. Die Preise kosten hier zwischen 25 und 60 USD pro Tag, 125 bis 310 US -Dollar pro Woche und bis zu 1.000 USD pro Monat in Ländern wie Pompano Beach, Florida. Das mag steil klingen, aber mit Annehmlichkeiten wie nahe gelegenen Hotels, Sicherheitspatrouillen und Uber -Zugang finden einige Fahrer die Prämie wert.