Wo baut Subaru die LOLOTERRA?

Wo baut Subaru die LOLOTERRA?

Das Subaru LOPERRA ist Subarus erstes Elektrofahrzeug (EV). Es wurde gemeinsam mit Toyotas BZ4X EV entwickelt und ist sehr ähnlich. Beide Fahrzeuge, die Subaru Solterra und der Toyota BZ4X, werden in einem Toyota -Werk in der Präfektur Aichi, Japan, hergestellt. Diese gemeinsame Entwicklung und Produktion von EVs ist eine Möglichkeit für Subaru und Toyota, die Kosten zu teilen und das Risiko einer Elektrofahrzeuge zu verringern, verglichen mit jedem Unternehmen, das den Prozess selbst durchläuft. Toyota besitzt derzeit 20% von Subaru, daher sind diese engen Beziehungen zwischen den Unternehmen für beide Sinn.

Obwohl Subaru erklärt hat, dass er seine EV -Produktion in Japan auf 300.000 Einheiten in seinen eigenen Fabriken erhöhen möchte, wird der Autohersteller weiterhin mit Toyota an der Entwicklung von mindestens drei zukünftigen Elektrofahrzeugen arbeiten. Subaru hat in jüngerer Zeit seine EV -Produktionsschätzungen bis 2030 auf 600.000 Einheiten erhöht, was 50% der gesamten Fahrzeugproduktion ausmachen würde. Diese Zahlen spiegeln Subarus Absicht wider, bis Ende 2026 vier neue EVs und bis Ende 2028 weitere vier EVs einzuführen. Natürlich kann Subaru von den Tarifen betroffen sein, dass die derzeitige Präsidentschaftsverwaltung letztendlich Japan letztendlich auferlegt, so dass einige oder alle zukünftigen Subaru -Evs schließlich in den USA hergestellt werden konnten, so wie es kürzlich entschieden hat, dass die japanischen Hersteller, die Nissan, die Nissan -Mithersteller entschieden hatte, zu tun hatte. Bleiben Sie dran.

Wie stapelt sich der Subaru LOPERRA als EV?

Die Subaru LOPERRA ist ein mittelgroßer SUV mit einem voll elektrischen Antriebsstrang. Im Gegensatz zu seinem Geschwister EV, dem Toyota BZ4X, wird die LOPLTERRA nur als Allradantriebsmodell (AWD) mit zwei Motoren erhältlich und setzt die langjährige AWD-Marketingstrategie von Subaru fort. Die Doppelmotoren produzieren insgesamt 215 PS und werden von einem 72,8-kWh-Akku gefüttert. Dies liefert Leistungsnummern von 0-60 Meilen pro Stunde in 6,1 Sekunden und 0-100 Meilen pro Stunde in 17,2 Sekunden, wobei genügend Griff auf einem 300-Fuß-Skidpad von 0,80 g erzeugt wird.

In Bezug auf die Ladungskapazität bietet die Subaru Solterra 24 Kubikfuß Platz hinter dem Rücksitz und insgesamt 64 Kubikfuß, wobei der Rücksitz gefaltet ist. Die EPA-geschätzte Reichweite für die LOOLTERRA ist 227 Meilen für die Premium-Ausstattung, wobei die Touren und die begrenzten Modelle dank ihrer größeren 20-Zoll-Räder bei 222 Meilen einsteigen (die Prämie bietet 18-Zoll-Räder, die etwas mehr Reichweite bieten).

Die Preisgestaltung für die 2025 Subaru Looneterra wurde im Vergleich zu identischen 2024 -Modellen verringert. Die Premium -Verkleidung hat jetzt einen UVP von 38.495 USD, was 6.500 US -Dollar niedriger ist. Das begrenzte Grundstück von 41.995 US -Dollar, eine Reduzierung von 7.000 USD. Die Tournee sinkt auch um 7.000 US -Dollar, um einen Preis von 44.995 US -Dollar zu erreichen. Eine Touring Onyx Edition ist neu für 2025 und verfügt über verdunkte Ausstattung, schwarze Räder, schwarzes Abzeichen und zweifarbige Farboptionen der Außenseite. Es kostet 45.495 US -Dollar.