Wem gehört Road Hugger -Reifen und sind sie wirklich erschwinglicher als Markenkonkurrenten?
Road Hugger-Reifen sind eine budgetfreundliche Option beim Einkaufen neuer Reifen, aber wer macht sie her, und gehören sie zu den besten billigen Reifen, die Sie als kostengünstige Alternative zu Premium-Reifenmarken erhalten können? Fahrer auf der Suche nach Erschwinglichkeit und Zuverlässigkeit in ihrem Reifen der Wahl könnten sich allein für den niedrigeren Preis für den niedrigeren Preis wenden. Ist dieser Kostenunterschied von Bedeutung, um die Auswahl einer etablierteren Konkurrenten zu rechtfertigen? Schauen wir uns den Besitz und die Preise von Road Hugger besser an und ob sie eine kluge Wahl für Fahrer sind, die Geld sparen möchten, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.
Road Hugger-Reifen sind eine private Marke, die exklusiv über Discount Tire und America’s Tire Stores verkauft wird. Während Rabattreifen selbst keine Reifen herstellt, arbeiten sie mit bekannten Reifenproduzenten wie Kumho und Nitto zusammen, um private Label-Produkte wie Road Hugger zu kreieren. Diese beiden Hersteller produzieren neben ihren eigenen Markenreifen Straßenhugger-Reifen und versenden sie dann an Discount Tire und America’s Tire-Standorte, damit sie zu wettbewerbsfähigen Preisen verkaufen können.
Die Partnerschaft ist sinnvoll: Discount Tire und America’s Tire Stores verkaufen sowohl Kumho- als auch Nitto -Reifen. Daher liefert es keine Unannehmlichkeiten. Es ist auch nicht die einzige exklusive Rabattreifenmarke. Der Einzelhändler bietet auch Pathfinder, Sentury, Phantom, Rage, Rocky Mountain, Corsa, Mohave, Hartland und Taskmaster-Reifen als exklusive im Geschäft an.
Sind Road Hugger -Reifen sehr erschwinglicher?
Eines der Hauptverkaufsstellen von Road Hugger -Reifen ist die Vermutung, dass sie im Vergleich zu Premium -Marken wie Michelin, Goodyear und Bridgestone erschwinglicher sind. Aber Sie fragen sich vielleicht, wie viel Geld Sie tatsächlich sparen, indem Sie Road Hugger über einen Markenkonkurrenten auswählen. Die Antwort hängt von dem spezifischen Modell und der Reifengröße ab, aber schauen wir uns einige Preisvergleiche in der realen Welt an. Road Hugger GT Ultra -Reifen kosten Sie rund 76 US -Dollar pro Reifen (ohne die Anklage und Ausgleichsgebühren), während der vergleichbare Verteidiger T+H -Reifen von Major Tire Brand Michelin etwa doppelt so viel läuft.
Dies ist eine Gesamteinsparung (pro Satz von vier Reifen) von über 300 US -Dollar. Goodyear Assurance Weatherready -Reifen können jeweils 267 US -Dollar kosten – wieder kommt Road Hugger billiger heraus. Wenn es um Bridgestone -Reifen geht, kostet die Turanza Quiettrack -Linie 181 bis 285 US -Dollar pro Reifen, wodurch der Straßenhugger GT Ultra erneut günstiger ist. Aus diesen Vergleiche ist klar, dass Straßenhugger -Reifen im Voraus erhebliche Einsparungen bieten. Der Preis ist jedoch nicht der einzige Faktor, der beim Einkaufen neuer Reifen berücksichtigt werden muss.
Andere Überlegungen zur Reifen von Straßen Hugger
Während Road Hugger -Reifen im Voraus erschwinglicher sind, dauern sie möglicherweise nicht so lange wie einige Premium -Optionen. Michelin und Goodyear bieten beispielsweise Reifen mit Gewährleistung von 80.000 Meilen oder mehr, während Road Hugger -Reifen eine Profilgarantie von bis zu 50.000 Meilen haben. Dies bedeutet, dass Sie zwar anfänglich Geld sparen, aber möglicherweise häufiger Ihre Reifen ersetzt. Darüber hinaus ist die Verfügbarkeit von Road Hugger auf Rabattreifen und Amerikas Reifenorte beschränkt, da sie eine Marke für private Label sind. Dies bedeutet, dass es Ihnen möglicherweise schwerer ist
Straßenhugger -Reifen erzeugen auch etwas höheres Straßenlärm als ihre Premium -Konkurrenten. Während Straßenhugger-Reifen eine solide Leistung der All-Saison-Leistung bieten, entsprechen sie außerdem möglicherweise nicht mit den speziellen Fähigkeiten der Premium-Marken unter extremen Wetterbedingungen. Zum Beispiel sind der Michelin -Verteidiger T+H und Goodyear Assurance Weatherready -Reifen mit fortgeschrittenen Profilverbindungen für eine verbesserte Traktion auf nassen und schneebedeckten Straßen ausgelegt. Straßenreizgeräte, obwohl ausreichend für mäßige Bedingungen, bieten möglicherweise nicht den gleichen Griff an starkem Schnee oder eisigen Bedingungen. Sie sind eine gute Option für budgetbewusste Fahrer, aber sicher, dass Sie Faktoren wie Verfügbarkeit, langfristige Haltbarkeit und Fahrbedingungen abwägen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.