Welchen Ford SUV nutzen die Polizei in Nordamerika? (Und wie schnell kann es gehen?)
Der Verkauf von Polizeifahrzeugen war ein kleiner, aber wirkungsvoller Bestandteil von Fords Geschäft. Die Blue Oval und die Strafverfolgung gehen über hundert Jahre zurück, wobei die Polizeiabteilung von Oakland, Kalifornien, unter den ersten Behörden, die ihre Flotte unter einer Marke standardisieren, standardisiert. In den 1950er Jahren begann der Autohersteller ein spezielles Paket, das Straßenfahrzeuge besser für die Strapazen der Polizeiarbeit geeignet war.
Fords Polizeiautos haben die an die Öffentlichkeit verkauften Modelle immer widergespiegelt. Die Ltd Crown Victoria trat in den frühen 1980er Jahren in die Agenturarbeit ein und wechselte 1992 in die Crown Victoria, als das Modell zu einem eigenen Namensschild wurde. Durch die Abreise des „Crown Vic“ von Fords Aufstellung nach 2012 übernahm der Ford Taurus die Pflichten der Patrouille. Die Entscheidung des Unternehmens, die Produktion von Pkw -Fahrzeugen (außer dem Mustang) größtenteils aufzugeben, bedeutete, dass Ford Police Vehicles nach dem Abgang des Stiers von 2019 aus der Aufstellung eine SUV -Konfiguration übernehmen würde.
Heute ist das Ford -Polizeifahrzeug, das am wahrscheinlichsten in Ihrem Rückspiegel erscheint, der Explorer, der als für die Strafverfolgung konfigurierte Polizei von Police Interceptor genannt wird. Das Unternehmen macht auch das Expedition Special Service Vehicle (SSV) und der Mustang Mach-e fährt in die Abteilungen ein.
Polizeiversorgungsunternehmen der Polizei: Mehr als ein Ford Explorer
Laut staatlich-fleet.com ist das Ford Police Interceptor Utility (PIU) das „meistverkaufte“ Polizeifahrzeug in den USA in Basisform. Das PIU verfügt über ein 318-PS-3,3-Liter-V6-Hybrid-Triebwerk. Die Marketingliteratur von Ford erwähnt, dass die PIU „das einzige mit der Verfolgung bewertete Hybrid-Polizei-Dienstprogrammfahrzeug ist. So können die Bullen die Bösen jagen und gleichzeitig Kraftstoff sparen. Während 2024 Tests der Michigan State Police (MSP) hatte der Ford Police Interceptor Utility Hybrid eine durchschnittliche Zeit von Null bis 60 von 6,99 Sekunden. Dieser Ford-SUV ist für 24 mpg-bewertet.
Ford macht andere Versionen des PIU. Für Agenturen, die keine hybride Effizienz und Leistung benötigen, gibt es eine Standardversion des 3,3-Liter-V6, der 285 PS betreibt. Die MSP berichtet, dass diese Ausgabe 7,64 Sekunden benötigt, um 60 Meilen pro Stunde zu erreichen. Das schnellste Dienstprogramm für polizeiliche Interceptor hat einen 3,0-Liter-V6 von zwei Turboladern unter der Motorhaube. Es erzeugt 400 PS, so dass diese Variante in 5,81 Sekunden 60 Meilen pro Stunde erreichen kann, basierend auf MSP -Tests. Laut Ford haben beide PIU-Editionen mit dem 3,3-Liter-V6 eine Höchstgeschwindigkeit von 136 Meilen pro Stunde, während der 3,0-Liter-Twin-Turbo-Liter 148 Meilen pro Stunde erreichen kann. Alle PIU-Varianten verfügen über einen Allradantrieb und ein Zehngang-Automatikgetriebe.
Einen Ford Explorer bereit für die polizeiliche Pflicht vorbereitet
Ford betont, wie sich dieser SUV vom zivilen Entdecker unterscheidet. Bemerkenswerterweise ist die PIU so konstruiert, dass sie einem Heckaufprall von 75 Meilen pro Stunde zum Schutz des Kraftstofftanks und des Hybridbatteriesystems standhält. Bundesstandards erfordern einen Standard-Standard für mit Verbrauchern gekaufte Fahrzeuge. Während einige gewöhnliche Autos einen „Sport“ -Modus erhalten, um die Schaltpunkte und die Gaskontrolle anzupassen, verfügt die PIU über eine Lenkwallrad-Taste „Verfolgung“ für schnelle Aktivierung. Darüber hinaus verfügt die PIU im Gegensatz zum dreireihen zivilen Entdecker nur zwei Sitzreihen.
Ford hat die einzigartigen Bedürfnisse der Polizeibeschäftigung im Auge und hat dem PIU weitere Funktionen hinzugefügt, die in familienfreundlichen Entdeckern nicht zu finden sind. Durch eine Leerlauffunktion kann der Motor des Fahrzeugs laufen, ohne sich um die unbefugte Verwendung zu sorgen. Das System bietet Notfallbeleuchtung, Kommunikationsgeräte und andere Geräte, um mit dem Schlüssel zu arbeiten. Wenn Überwachung und Diskretion die Priorität haben, kann der dunkle Auto -Modus die gesamte Innenbeleuchtung ausschalten. Die Polizei in der Polizei verwendet das Überwachungssystem für blinde Punkte, um nach Bedrohungen zu überprüfen, die sich dem Fahrzeug nähern. Bei der Ermittlung eines potenziellen Gefahrens aktiviert das System einen Warngeräusch, setzt die Rückfahrkamera ein, rollt die Fenster auf und sperrt die Türen.
Eine Ford -Expedition kann ein Abzeichen tragen
Während der in Explorer ansässige Dienstprogramm für Polizei in der Polizei den Großteil der speziellen Verkäufe von Ford an Strafverfolgungsbehörden darstellt, hat das Unternehmen eine Expedition ausgestattet, um Recht und Ordnung zu halten. Die Expedition SSV ist in zwei- oder dreireihigen Konfigurationen ausgestattet. Ford-Polizeifahrzeuge, die das SSV-Abzeichen tragen, sind nicht wie das PIU verfolgt und werden für weniger anspruchsvolle Anforderungen gebaut. Die 2025 Expedition SSV verfügt über einen 3,5-Liter-V6 mit zwei Turbo in den zivilen Versionen der Expedition. Für das Expedition SSV gibt es keine veröffentlichten Null-zu-60-MPH-Zeiten, aber die zivile Version mit einem höheren Ausgangsmotor (440 PS) wurde in 5,1 Sekunden mit diesem Strich getaktet.
Dieser polizeiliche Ford SUV teilt mehrere Funktionen mit der neuesten Version der Einzelhandelsexpedition, einschließlich eines größeren Center-Touchscreen und einer geteilten Heckklappe. In SSV GUISE erhält es den dunklen Auto -Modus vom PIU, ein System, das den Zugang zum Frachtbereich einschränkt, und ein kräftigeres elektrisches System zur Unterstützung der polizeilichen Ausrüstung des Zubehörs.
Ein polizeigerichteter Ford Mustang Mach-e
Ford hat seine Zehen in die Polizeiarbeit und EVS mit dem Mustang Mach-e GT eingetaucht. Eine Ausgabe von 2022 war die erste EV, die MSP-Tests für Hochgeschwindigkeits-Verfolgungen und andere polizeilich zentrierte Metriken bestand. Im Jahr 2024 steckte die Agentur einen Mustang Mach-e durch ihre Pässe. In der GT-Verkleidung wurde das Beispiel mit 480 PS und Allradantrieb in 4,07 Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von 124 Meilen pro Stunde 60 Meilen pro Stunde von Null erreicht.
Es ist noch früh, dass Mustang Mach-es wie das PIU und die Expedition SSV zum Dienst meldet. Ford nennt es ein „unterstützendes Fahrzeug“, eine Kategorie, die es Modellen zuweist, die nicht mit der Verfolgung oder dem SSV-Status erreicht wurden, aber hoffen, dass Agenturen für weniger anspruchsvolle Anforderungen erwerben. Die Staatspolizei in Michigan gab im Januar bekannt, dass sie einen Mach-e für allgemeine Patrouillenpflichten in staatlichen Gebäuden stilft. New Yorks Bestes hüpfte auch früher und aggressiver an Bord. Im Jahr 2023 fügte die NYPD der Flotte Dutzende von Mustang Mach-e-Einheiten hinzu.