Was kostet der Lexus GX 550? Die Highlights jedes Ausstattungsstandes

Was kostet der Lexus GX 550? Die Highlights jedes Ausstattungsstandes

An Lexus GX 550 gibt es eine Menge zu mögen. Es ist ein gehobener SUV mit all den Roh-and-Tumb-Eigenschaften, die Sie von einem brutalen Offroader erwarten, der die beiden Merkmalssätze auf einzigartige und lobenswerte Weise kombiniert. In unserer vollständigen Überprüfung des neu gestalteten 2024 Lexus GX waren wir beeindruckt von seinem leistungsstarken V6-Motor, seiner bloßen Offroad-Fähigkeit (unabhängig von der Ausstattung) und seinem modernen Innenraum. All diese Fähigkeiten und dieser Cache sind jedoch mit einem Preis verbunden.

Der GX ist eines der teuersten SUVs in Lexus ‚Aufstellung für 2025 und eines der teuersten Fahrzeuge, die sie herstellen – nur leicht hinter Plüsch -Limousinen und Coupés wie LS und LC und Behemoth SUVs wie die LX. Also, was bekommen Sie für Ihr Geld, wenn Sie den Lexus GX 550 einkaufen gehen? Lassen Sie uns die Ausstattungsvarianten aufschlüsseln, die Standardausrüstung abdecken und sehen, wie viel Funktion Sie erhalten, wenn Sie von Basismodellen auf Top -Verkleidungen upgraden.

Premium und Premium

Das Basismodell GX 550 wird als Premium bezeichnet. Der UVP für die Prämie beträgt 65.285 USD (einschließlich Zielgebühr von 1.350 USD). Wie bei jedem GX 550 ist es mit einem 3,4-Liter-V6-Motor mit zwei Turbo geliefert, der 349 PS und 479 lb-ft Drehmoment ausmacht. Der V6 ist mit einem 10-Gang-Automatikgetriebe kombiniert und jeder GX erhält serienmäßig Allradantrieb. Der GX 550 basiert auf einer starken Body-on-Frame-Plattform und verfügt auch über eine beeindruckende Abschleppfähigkeit-bis zu 9.063 Pfund für Premium- und Premium+ -Modelle. Das reicht aus, um es mit einigen der robustesten SUVs auf der Straße wettbewerbsfähig zu halten. Premium- und Premium+ -Modelle haben drei Sitzreihen, die Ihnen Platz für bis zu sieben Passagiere bieten.

Zu den Standardfahrerhilfen zählen adaptive Geschwindigkeitsregelung, Spurhalteassistent und Überwachung von Blind-Spots. Die Premium erhält technische Funktionen wie einen 14-Zoll-Center-Touchscreen, eine 10-Sprecher-Stereoanlage und eine kabellose Smartphone-Kompatibilität. Auch beheizte und belüftete Vordersitze sind ebenfalls Standard, aber um erhitzte Rücksitze zu erhalten, müssen Sie auf die Premium+ -Regel upgraden. Mit einem UVP von 69.750 US-Dollar fügt das Premium+ die sitzenden Sitzplätze in der zweiten Reihe zusammen mit einem beheizten Lenkrad, einem drahtlosen Smartphone-Ladung, einer 360-Grad-Kamera (als Panoramabsichtsmonitor bezeichnet) und den Sitzen in der dritten Reihe aus. Die Premium+ hat eine etwas geringere Abschleppkapazität als das Basismodell bei 9.041 lbs.

Luxus und Luxus

Als nächstes steht für den GX die Luxusverkleidung – es befindet sich direkt in der Mitte der Aufstellung. Die Luxusverkleidung hat einen UVP von 77.750 US -Dollar (einschließlich Ziel), während die Luxus+ -Regel bei 81.750 USD angeboten wird. Dies sind beide ziemlich bedeutende Sprünge über das Standardmodell, aber sie bieten viel Ausrüstung für das Geld. Zusätzlich zu allen Premium+ -Anäuren fügt die Luxusverkleidung eine verbesserte Polsterung (halbanilines Leder im Vergleich zu den Nuluxe-Polster des Premium-Trims) hinzu, massiert Frontsitzen, beleuchtete Türschwellen, Sonnenschirme der zweiten Reihe und Pfützlampen für die Außenspiegel. Die Luxusverkleidung hat auch eine große Änderung der Radgröße-bis zu 22-Zoll-Räder von 20-Zoll-Rädern auf der Prämie.

Auf eine ziemlich einfache Weise fügt der Luxus+ -Rec hochrangige Details wie adaptives Suspension, ein Panoramablickung mit einstellbarer Tönung (Dynamic Sky), einen Center-Conol-Kühler (angemessen bezeichnet als Cool Box), ein 21-Spitzen-Marke-Levinson-Stereo-Stereoanlagen, einen digitalen Nachverdauerungspiegel). Viele der Luxus+ -Funktionen können auch individuell zum Standard-Luxusmodell hinzugefügt werden-die Mark Levinson Stereo ist beispielsweise eine eigenständige Option von 1.140 US-Dollar.

Überträgen und überträgen

Die endgültige Ausstattung in der GX -Aufstellung unterscheidet sich vom Trend von mehr Luxus. Stattdessen fügt der Overtrail (wie der Name schon sagt) mehr Offroading-Fähigkeiten hinzu. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass die Overtrail- und Overtrail+ -Modelle nur Sitzplätze für fünf Passagiere bieten – keine dritte Reihe hier. Der UVP für den Übertrail beträgt 72.930 US -Dollar, während der Overtrail+ einen empfohlenen Preis von Lexus von 80.395 USD hat. Im Wesentlichen baut der Overtrail die Ausrüstung des Basis-Premium-Trims auf und fügt einen 1-Zoll-Aufhängungsauftrieb, einen elektronisch speichernden Heckdifferential, E-KDSS-Suspension, mehreren Terrassenauswahl für herausfordernde Offroad-Szenarien und 18-Zoll-Leichtmetallräder in 33-Zoll-All-Terrain-Reifen hinzu. Wenn Sie gerne tief in die Wildnis abgeben, während Sie von Luxuszuteilen umgeben sind, dann ist es hier.

Wie bei den anderen Trimmpaarungen verleiht der Overtrail+ der Mischung noch mehr Komfort, aber sie sind meistens vertraute Gegenstände aus Luxus+ und Premium+ -Treiber-Funktionen wie drahtloses Smartphone-Laden, beheizte Sitze in der zweiten Reihe, Massieren von Vordersitzen und Sonnenschirmen der zweiten Reihe. Weitere verfügbare Optionen für alle Ausstattungsvarianten sind ein Head-up-Display und eine Heckabdeckung. Käufer, die ihren GX anpassen möchten, werden sich freuen zu wissen, dass alle Arten von Zubehör wie Dachrückstangen, in Bordkompressoren und einen Leistungsauspuff erhältlich sind.