Was ist der MPG für einen Ford 6.7 Power Stroke? Hier ist, was Fahrer sagen

Was ist der MPG für einen Ford 6.7 Power Stroke? Hier ist, was Fahrer sagen

Fords Geschichte von Diesel-Anbieter-Pickup-Trucks stammt aus dem Jahr 1982, als der Autohersteller mit International zusammengearbeitet hat-was später Navistar werden würde, um einen neuen Dieselmotor zu bauen. Der erste Power-Schlaganfall blieb mehr als ein Jahrzehnt in der Aufstellung und machte 1994 einen 7,3-Liter-Ersatz. Eine 6,0-Liter-Version wurde 2003 erfolgte, und vier Jahre später führte Ford einen 6,4-Liter-Power-Diesel mit zwei Turbo-Power-Schlaganfällen ein. Im Jahr 2011 debütierte Ford einen brandneuen, hoch fortgeschrittenen 6,7-Liter-Power-Schlaganfall. Es umfasste hochmoderne Upgrades wie „Instant Start“ -Leuchten, einen leichteren Motorblock, Aluminiumzylinderköpfe und Kolbenkühljets.

Dieser Motor hat 2015 und 2020 große Aktualisierungen durchlaufen und betreibt bis heute Super Duty Trucks Ford F-Serie Super Duty Trucks. Für 2025 ist der Ford Super Duty Pickup mit zwei 6,7 Power Stroke -Turbodieselmotoren erhältlich. Käufer können den Standardausgang 6,7 Power Hub mit 475 PS und 1.050 lb-ft Drehmoment oder die Hochschulversion mit 500 PS und 1.200 lb-ft wählen. In der Regel berichten die Eigentümer, dass der 6.7 zwischen 17 und 20 MPG kombinierte Stadt und Autobahn erhält, obwohl die Verwendung des LKWs einen enormen Einfluss auf die Kilometerleistung hat.

Das Abschleppen kann den Kraftstoffverbrauch von 6,7 in einstellige Ziffern fallen lassen

Während frühe 6,7-Liter-Stromstrichmotoren bis zu 20 MPG bei sanftem Anflug von bis zu 20 mpg steigen können, meldete ein Eigentümer einen Kraftstoffverbrauch von 14,0 mpg, während er 23.000 Pfund zwischen 60 und 65 Meilen pro Stunde schleppte. Das war 2-4 MPG weniger als das, was sie bei derselben Geschwindigkeit ohne Anhänger erlebten. Die meisten Eigentümer berichten, dass der Kraftstoffverbrauch im Bereich von 9 bis 12 mpg schleppt, wobei schwerere Anhänger nicht überraschend zu den niedrigsten Durchschnittswerten führen.

In einem Thread auf dem R/Diesel -Subreddit gab U/Brudusmaximus an, 18 mpg oder weniger zu erhalten, obwohl sie die Last- oder Antriebsbedingungen nicht angegeben haben. Viele Kommentatoren warnte auch, dass der Indikator für den Kraftstoffverbrauch von Dashboard -Kraftstoff auf Ford -LKWs um 1 mpg oder mehr ausgesetzt sein könnte. Dies verhinderte nicht, dass ein Eigentümer fotografische Beweise für seinen entladenen 6,7 HO-Stromstreich-LKW mit durchschnittlich 25,1 mpg auf einer zweistündigen Reise von 101,7 Meilen erzielt hat. Viele andere Redditoren berichten über einen durchschnittlichen HO-Kraftstoffverbrauch im unteren 20-MPG-Bereich, wobei der Kraftstoffverbrauch in der Regel die Hälfte oder zwei Drittel dieses Betrags abgeschleppt hat.

Wie ist der 6,7 -Power -Schlaganfall mit älteren Power -Schlaganfall -Dieselmotoren verglichen?

Der erste Power-Schlaganfall-Diesel für Ford-Pickups war ein 6,9-Liter-indirekter Injektionsmotor (IDI). Besitzer der Message Boards von Ford Truck Enthusiasten behaupten, dass ihre 6,9-Liter-Motoren von 1982 bis 1988 12 bis 17 mpg in kombiniertem täglichem Fahren und bis zu 21 MPG auf der Autobahn erhalten. Der 7,3-Liter-Austausch von 6,9 hat das IDI-System zur Direktinjektion (DI) ausgetauscht und einen Turbolader hinzugefügt. Dieser Motor diente Ford -Besitzern von 1994 bis 2003, gilt als einer der zuverlässigsten Ford Power Stroke -Dieselmotoren aller Zeiten und kann für Hunderttausende von Meilen laufen.

Die Eigentümer berichten, dass der 7,3 bis zu 18 MPG in der Lage ist, aber die meisten sagen, dass sie täglich rund 14 MPG erwarten. Der 6,0-Liter-Power-Schlaganfall nahm seinen Platz von 2003 bis 2007 ein. Viele Eigentümer berichteten über einen ähnlichen Kraftstoffverbrauch wie die früheren, größeren Versionen. Der 6,4-Liter-Stromschlag diente dann einige Jahre lang, bis er 2011 durch die 6,7-Liter-Version ersetzt wurde. Die Kraftstoffverbrauchsberichte von 6,7 Power-Schlaganfallbesitzern tendenziell mit anderen Stromstrichen übereinstimmen, wenn Sie die wilden Ausreißer an jedem Ende ignorieren. Nach Ansicht einiger Eigentümer verbessert das Löschen der Emissionskontrollen für diese Motoren die MPG erheblich.