Was ist der billigste Toyota -Sportwagen, den Sie 2025 kaufen können? (Und wie viel kostet es?)
Toyota hat derzeit zwei Sportwagen in der US -amerikanischen Aufstellung: The Toyota Gr86 und GR Supra. Beide kamen auf eine Partnerschaft zwischen dem japanischen Automobilhersteller und anderen Herstellern, um Sportwagen mitzuentwickeln, was bedeutet, dass sie unweigerlich Teile mit ihren Schwestermodellen teilen. Der GR86 zum Beispiel wird derzeit gemeinsam mit Subaru neben dem Subaru BRZ gemeinsam entwickelt. Infolgedessen verfügt es über den gleichen Antriebsstrang, die gleiche Architektur, denselben Radstand und die gleiche Komponenten mit der stark verwandten Subie.
Toyota teilt auch die Entwicklung des GR Supra – das mit dem Z4 -mit BMW Zwilling ist. Solche Schritte ermöglichen es der japanischen Marke, Zeit und Produktionskosten zu sparen, was letztendlich dazu führt, dass ihre Sportwagen zu vernünftigem Preis werden. Was uns zu dem bringt, was Sie wirklich wissen möchten – was ist der billigste Toyota -Sportwagen, den Sie 2025 kaufen können? Nun, das wäre der Toyota Gr86. Es hat einen Start -UVP von 30.000 US -Dollar für das Modell 2025, was bedeutet, dass es 26.900 USD billiger ist als der 2026 Toyota GR Supra, der ab 56.900 US -Dollar beginnt. Für den Kontext begann der 2025 Gr Supra ab 56.250 US -Dollar.
Was bringt Sie der billigere Preis des Toyota Gr86?
Mit dem 2025 Toyota GR86 sind drei Ausstattungsvarianten erhältlich: Basis, Premium und Hakone Edition. Wie bei jedem Auto, das in mehreren Ausstattungsvarianten angeboten wird, hängt das, was Sie von Ihrem GR86 erhalten, von der gewählten Note ab. Die 30.000-Dollar-Basis-Spezifikation GR86 verfügt über zahlreiche Funktionen, darunter, unter anderem auf 17-Zoll-Leichtmetallräder, einen schlüssellosen Einstieg, den Start der Stoffpolsterung, ein mit Leder bedeckter Lenkrad und die automatische Klimatisierung mit zwei Zonen. Ein 8-Zoll-Touchscreen, ein 7-Zoll-digitaler Kluster, Apple CarPlay, Android Auto und ein Soundsystem mit sechs Lautsprechern sind ebenfalls Teil des Standardpakets.
Der Mittlere GR86 Premium hat einen Startaufkleberpreis von 32.600 USD. Damit erhalten Sie zusätzliche Annehmlichkeiten wie 18-Zoll-matte schwarze Räder mit Hochleistungssommerreifen, einem Heckspoiler, adaptiven Scheinwerfern, Aluminiumsportpedalen, beheizten Sportsitzen, Leder- und synthetischen Wildlederpolster sowie einem Audiosystem mit acht Lautsprechern. Die Premium -Ausstattung ist auch für ein Leistungspaket in Höhe von 1.500 US -Dollar in Frage kommen, das Brembo -Bremsen und Sachs -Dämpfer für bessere Bremsen und Stabilität bündelt. Die Hakone-Ausgabe von Range, die von 35.270 US-Dollar preislich sind. Für das Geld erhalten Sie den Inhalt des Leistungspakets als Standard sowie 18-Zoll-Mattbronze-Leichtmetallräder, die Hack Hakone Edition-Abzeichen und andere einzigartige Styling-Bits.
Wie ist der Toyota GR86 in Bezug auf die Leistung mit dem GR Supra verglichen?
Unabhängig von der Ausstattung wird der Toyota Gr86 von einem natürlichen 2,4-Liter-Vierzylindermotor horizontal gegen 228 PS und 184 lb-ft Drehmoment angetrieben. Die Subaru-Sourced-Motorrouten, die über ein Standard-Sechsgang-Schaltgetriebe an den Hinterrädern ausgeben-Sie können jedoch auf eine Sechsgang-Automatik mit Paddelschiebern für zusätzliche 1.100 US-Dollar ein Upgrade aufbauen. Wenn Auto und Fahrer einen Leistungstest durchführten, wurde ein mechanisch ähnlicher 2022 Toyota GR86 in 5,4 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde angelangt. Bei der Option mit der verfügbaren Automatik dauert der GR86 6,1 Sekunden, um 60 Meilen pro Stunde zu erreichen.
Wie der GR86 verfügt der Toyota GR Supra über einen einzigen Motor, der die Hinterräder mit Strom versorgt. Es handelt sich um einen Turbo-aufgeladenen 3,0-Liter-Sechszylinder, der einen knallenden 382 PS und 368 lb-ft Drehmoment entwickelt, der entweder über ein achtgangs automatisch oder ein Sechsgang-Schaltgetriebe auf die Räder gerichtet ist. Die Behauptung von Toyota beträgt Null-zu-60-Zeit für Versionen mit dem Automatikgetriebe 3,9 Sekunden. Auto und Fahrer verzeichneten jedoch 3,7 Sekunden mit automatischen und 3,9 Sekunden mit dem Handbuch bei der Prüfung älterer GR Supra -Modelle.