Warum Subaru Dieselmotoren eingestellt hat (und sie in den USA nie angeboten)
Im Jahr 2008 stellte der Autohersteller Subaru seinen EE20 vor, einen 2,0-l-Flachvierzigkeitsturbodieselmotor, als Option in europäischen Versionen populärer Modelle wie Outback und Legacy. Der Motor bot 148 PS und 258 Pfund-Fuß Drehmoment, die bei 1.800 U / min eintraten. Noch beeindruckender war der geschätzte Kraftstoffverbrauch von 49 Autobahnmeilen pro Gallone. Der Autohersteller hatte vor, diese Option in den USA um 2010 zu veröffentlichen, aber bis 2016 hatten die Amerikaner nicht nur den EE20 -Diesel von Subaru in die Hände bekommen, sondern die weitere Entwicklung war nicht mehr aufgehört.
„Mit Diesel ist es zu schwierig, das Abgas sauber zu halten“, sagte Masahiko Inoue, Projektmanager über The Impreza, sagte 2016, welche Car.com.au. „Aber in Zukunft denke ich, wir werden keinen Diesel haben.“ Inoue fügte hinzu, dass sich der Hersteller stattdessen auf das Turbo -Ladung und die Hybridtechnologie von Gasmotoren konzentrieren werde.
Der Hauptgrund, warum Subaru seinen Diesel -Boxer -Motorstaaten nie auf den Markt gebracht hat, waren strenge US -Emissionsstandards, die der Hersteller erreichte. Aber selbst wenn der Autohersteller seinen EE20 nach Amerika gebracht hätte, hätte er wahrscheinlich einige Herausforderungen gestellt, da es von einem schwerwiegenden Fehler geplagt wurde, der es in Europa negative Wahrnehmungen erhielt.
Europa hat viele Dieselautos. Warum haben sie sich in den USA nicht verstanden?
Die 1970er Jahre waren eine interessante Zeit in der amerikanischen Automobilindustrie, die von einigen der stärksten Big-Block-Muscle-Cars zu einem wilden Schwung bis hin zu Kraterleistungsstufen aufgrund neuer Emissionsbeschränkungen bot. Als der Hersteller um eine angemessene Leistung und die Verbesserung der Effizienz zu erzeugen, führte sie zu einem der schlimmsten Motoren, die große Unternehmen, die jemals in ein Produktionsfahrzeug standen, eingesetzt.
Mit Dieselmotoren, die dafür bekannt sind, dass sie an Kraftstoff effizienter sind als ihre Benzinkollegen, beschloss Oldsmobile, Ende der 70er Jahre einen Diesel zu entwickeln, um die steigenden Ölpreise zu bekämpfen. Die von Diesel betriebene Oldsmobile-Cutlass war jedoch aus vielen Gründen letztendlich ein Flop, einschließlich eines eiligen Entwicklungszyklus. Der Fallout aus diesem gescheiterten Experiment ließ einen dauerhaften schlechten Geschmack im Mund der Amerikaner.
Ein weiterer Grund, warum Dieselautos in den USA nicht die gleiche Popularität wie in Europa mit Steuern zu tun hatten. Während die Amerikaner in den 90er Jahren relativ günstige Benzinpreise sahen, begannen Länder über den Atlantik wie Spanien und Belgien stark zu Benzin und lieferten Anreize für Diesel. Dies führte dazu, dass Diesel in Europa weitaus beliebter war als in den USA
Die Nachteile von Dieselmotoren
Die Dieseltechnologie hat sich im Laufe der Jahre dramatisch verbessert, und viele Amerikaner zählen auf ein Turbodieselkraftwerk für starkes Drehmoment in ihren Lastwagen. Es gibt jedoch noch einige Nachteile für Diesel, die einige Fahrer abhalten können. Das größte Klopfen gegen sie sind Kosten.
Zum Beispiel haben einige Lkw -Marken in der jüngeren Vergangenheit fast 10.000 US -Dollar mehr für einen Diesel -Stromzug gegenüber der Benzinvariante gestapelt, und diese zusätzlichen Kosten sind nicht nur mit LKWs zusammenhängen. Bereits im Jahr 2008 überprüfte Motor Trend den Subaru Boxer Diesel (europäische Version) und sagte voraus, dass das US -Preis für das Dieselmodell heute 2.000 US -Dollar – heute oder mehr zu den Kosten – zu fast 3.000 US -Dollar hinzufügen könnte.
Darüber hinaus beträgt der durchschnittliche US -Preis pro Gallone für Benzin im Jahr 2025 3,06 USD, während Diesel bei 3,55 USD liegt, so die US -amerikanische Energieinformationsverwaltung. Während die erhöhte Kraftstoffverbrauch von Diesel sicherlich dazu beitragen kann, die Auffüllhäufigkeit zu verringern, sind diese Vorteile bei Fernantrieben am bemerkenswertesten. Dies sind nur einige der Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie ein mit Diesel betriebener Auto oder LKW kaufen.