Warum haben Michigan State Police Autos ein einziges rotes Licht auf dem Dach?

Warum haben Michigan State Police Autos ein einziges rotes Licht auf dem Dach?

Michigan wurde im Januar 1837 der sechsundzwanzigste Staat in der Union. Es ist die Heimat von Detroit, dem Geburtsort der amerikanischen Automobilindustrie, in der Henry Ford, die Dodge Brothers (die einst für Ford arbeiteten), Ransom Olds und Henry Leland in „Motor City“ verwandelt haben.

Es dauerte 80 Jahre, bis es die Michigan State Constabulary bildete, um Mitglieder der Nationalgarde auszufüllen, die im Ersten Weltkrieg in Übersee gerufen worden waren. Zwei Jahre später wurde die Konstruktion zu einer dauerhaften Friedenssicherung verwandelt und in Michigan State Police umbenannt. Es dauerte ein weiteres Jahrzehnt, bis die MSP mit markierten Streifenwagen (1929) begann, die zu dieser Zeit mit kotflügeligen roten Scheinwerfern ausgestattet waren, wobei das Wort „Stopp“ über das Glas schabliert wurde. Dies blieb der Status quo bis in die 1940er Jahre, als konvexe Leuchten mit Zwiebeln vorne und hinten an den Dächern jedes Fahrzeugs befestigt waren.

Die singulären, leuchtend rot rotierenden Beacons – auch als „Blasen“ oder „Gumball“ -Leuchten bekannt – wurden 1956 zum ersten Mal in Gebrauch und, ob Sie es glauben oder nicht, wurden nie ersetzt. Die MSP ist die einzige Abteilung in den USA, die dieses Vintage -Design immer noch verwendet, das in den 1950er und 60er Jahren einst auf Polizeiautos verwendet wurde und somit für die gesamten Generationen von Michigandern sofort erkennbar war.

Warum reparieren, was nicht kaputt ist?

Tradition ist nicht der einzige Grund, warum die Michigan State Police die Kauzgläubiger all die Jahre beibehalten hat, obwohl sie eine Vorliebe für die Tradition haben, wenn man bedenkt, dass sie auch ein „Stopp“ -Schild an den Kapuzen ihrer Streifenwagen haben. Jedes Jahr führt die MSP eine Bewertung durch und führt die neuesten Polizeifahrzeuge durch ein umfangreiches Testverfahren, um festzustellen, ob sie besser sind als das Modell des Vorjahres und eignen sich besser für die Verwendung der Abteilung.

Fahrzeuge, die mit modernen Overhead -Lichtstangen ausgestattet sind, beschleunigen tatsächlich langsamer als diejenigen mit einem einzigen Overhead -Leuchtfeuer. Da die abgerundete Form des Blasenlichts aerodynamischer ist und weniger Luftwiderstand als eine volle Breite der Dachlichtbalken verursacht, erhalten Fahrzeuge einen besseren Meilen von Gas.

Die MSP-Beacons wurden 2009 mit LEDs (leichte Dioden) aktualisiert, die signifikant heller sind als die alten Lampen der vorherigen Generation und passen in das ursprüngliche Gehäuse. Sie wurden 2016 erneut mit Kits aufgerüstet, bei denen 12 Lichtköpfe (mit neun LED -Lampen pro Kopf) für insgesamt 108 Lichter (alle 100.000 Stunden dauern können) pro Leuchtfeuer verwendet, was ironischerweise viel mehr ist als das, was eine Standard -moderne Lichtstange enthält.

Im Jahr 2023 erweiterte der MSP die Funktionalität des Leuchtfeuers auf das Ausmaß der Leuchtstärke, die in der Lage sind, Dinge wie 360-Grad-Szene, Front-Takedown, Gasse und Reverse Lighting aufzunehmen. Synchronisierte Blitzmuster und erhöhten die Gesamtzahl -LEDs auf 144 (ab 108). Tradition ist lebendig und gut in Michigan, aber es steht innovativ nicht im Wege.