Warum CyberTrucks nicht die besten Offroad-Fahrzeuge sind

Warum CyberTrucks nicht die besten Offroad-Fahrzeuge sind

Wenn Sie überhaupt Zeit im Internet verbringen (oder zumindest auf derselben Auto -Enthusiast -Seite des Internets wie ich), haben Sie wahrscheinlich ein Video von einem Cybertruck gesehen, der im Schlamm oder im Schnee oder auf Sanddünen steckt. Oder vielleicht haben Sie Dutzende von ihnen gesehen. Zu Beginn in der Produktion gab es ein jetzt berüchtigtes Video von einem Cybertruck, der mit einem der unerbittlichsten Fahrszenarien zu kämpfen hatte, die ich je gesehen hatte-einen leicht schneebedeckten Parkplatz. Dann war da noch der Cybertruck, der an einem komisch milden Hang steckte und von einem Ford Super Duty auf einen Weg zurückgezogen wurde. Und seitdem haben alle Arten von YouTubers, Influencern und Eigentümern ihre CyberTrucks auf den Offroad auf die Teststraße gebracht, oft mit gemischten oder enttäuschenden Ergebnissen.

Es kann als Offroader in Rechnung gestellt werden, der bis an die Enden der Erde gehen kann, aber der Cybertruck scheint im Laufe der Jahre nicht dem Offroading-Standard zu sein, der von vielen anderen Pickup-Trucks und SUVs gesetzt ist. Ich habe viel Zeit im Dreck und im Schlamm verbracht und die Fähigkeiten verschiedener Offroad-Pickups getestet. Ich habe die Hardware und Software kennengelernt, die sich für eine beeindruckende Offroad-Leistung eignet. Mit viel Erfahrung auf Trails und viel Zeit damit, alle möglichen Fahrzeuge im Gelände (einschließlich CyberTrucks) zu sehen, habe ich einige Erkenntnisse in Bezug auf Cybertruck-Fähigkeiten oder das Fehlen davon zu geben.

Gummi ist ernsthaft wichtig

Reifen spielen möglicherweise die größte Rolle bei der Offroading-Fähigkeit, unabhängig davon, mit welchem ​​Fahrzeug Sie fahren, und CyberTrucks verfügt über Reifen, die nicht die offroadsten würdig sind. Sie können einen massiven Aufhängungsauftrieb haben, alle zuvermäseren Schleppteller können Geld kaufen, und jedes Nebellicht, das dem Mann bekannt ist, der an der Vorderseite Ihres Lastwagens angeschraubt ist, aber Sie kommen nicht weit auf den falschen Reifen.

Der Standardreifen für einen CyberTruck ist ein Pirelli-Skorpion „Onroad All-Terrain“-so technisch nicht ein Reifen, der für die Leistung im Dreck optimiert ist. Es mag wie ein rauer und stolperner Reifen aussehen, aber laut Tire Racks Spezifikationen auf dem entsprechend großen Skorpionreifen für den CyberTruck wird es nicht als Dienst in schwerem Schnee bewertet. Dies könnte einige der Videos und Berichte darüber erklären, dass Cybertrucks nicht in der Lage sind, helles Schnee zu durchqueren. In Teslas Online-Handbuch, dem Goodyear Wrangler Territory RT, gibt es einen Reifen im All-Terrain-Reifen, aber dieser Reifen wird auch nicht für einen schweren Schneeservice bewertet. Wenn CyberTruck-Besitzer eine Erhöhung der Offroad-Fähigkeit wünschen, insbesondere bei rauem Wetter, sollten sie sich wahrscheinlich untersuchen, um bessere All-Terrain-Reifen zu kaufen als beim Hersteller.

Flexibilität über das große Zeug

Zusätzlich zur Auseinandersetzung mit den richtigen Reifen ist die Artikulation ein großer Teil des Offroading-Erfolgs. Um einfach auszudrücken, bezieht sich die Artikulation auf die Fähigkeit eines Fahrzeugs, seine Aufhängung nach oben oder unten zu beugen, wenn sie Hindernisse übergeht. LKWs, die ihre Räder unabhängig voneinander auf und ab bewegen können, können überlastete Hindernisse überschreiten, ohne die Traktion zu verlieren-und alle vier Räder in Kontakt mit dem Boden zu halten, ist das, was im Voraus rechtzeitig auf dem Weg bleibt, anstatt die Traktion zu verlieren und festzuhalten.

Als Dan Edmunds bei Car und Driver den Cybertruck auf eine RTI-Rampe stellte, die die Artikulation testet, zeigte er sich schlecht, insbesondere im Vergleich zu anderen offroad-fähigen LKWs. Der CyberTruck ging nicht sehr weit in die Rampe, und das ist nicht nur, wenn man ihn mit anderen Elektrofahrzeugen wie dem Rivian R1T, sondern unter allen Arten von Offroad-Pickup-Trucks vergleichen kann. Günstigere Benzin-Lastwagen wie The Toyota Tacoma, Chevy Colorado und Jeep Gladiator erzielten im RTI-RAMP-Test höher. Kombinieren Sie die schlechte Artikulation der CyberTrucks mit Reifen, die nicht auf den Job vorbereitet sind, und die Dinge werden etwas klarer. Es ist in Offroad-Situationen nicht völlig nutzlos, aber der CyberTruck wird wahrscheinlich nicht besser vorbereitete Offroad-Rivalen schlagen, wenn das Gelände schwierig wird.