|
|
|
|
|
|
|
|
|
Home Katalog Volkswagen Touran
|
|
|
Backlink setzen
Newsletter bestellen
WebNews bestellen
|
|
Katalog: Volkswagen Touran 1.6 FSI Highline
|
Maße & Gewichte
|
Aufgelistet sind alle Maße & Gewichte, so wie sie Volkswagen für den Touran 1.6 FSI Highline offiziell angibt. Änderungen durch den Hersteller sind allerdings jederzeit vorbehalten. Und: Alle Angaben ohne Gewähr.
|
|
|
|
|
|
|
|
Volkswagen Touran 1.6 FSI Highline |
€ 24.900 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Abmessungen
|
Gewichte
|
|
|
|
Rauminhalte
|
Ladefläche
|
|
|
|
Strichzeichnung
|
Verbrauch
|
|
|
|
Technische Daten
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Volkswagen Touran 1.6 FSI Highline wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Volkswagen finden Sie hier. |
|
|
|
|
Abmessungen
|
|
|
Radstand |
2678 mm |
|
|
Spur vorne |
1539 mm |
|
|
Spur hinten |
1521 mm |
|
|
Fahrzeuglänge |
4391 mm |
|
|
Fahrzeugbreite |
1794 mm |
|
|
Fahrzeughöhe |
1652 mm |
|
|
Ladekante |
- |
|
|
Bodenfreiheit |
- |
|
|
Wendekreis |
- |
|
|
cw-Wert |
- / - |
|
|
Standgeräusch |
- |
|
|
Fahrgeräusch |
- |
|
|
|
|
|
Gewichte |
|
|
Leergewicht |
1498 kg |
|
|
Zul. Gesamtgewicht |
2090 kg |
|
|
Achslast vorne |
- |
|
|
Achslast hinten |
- |
|
|
Zuladung |
667 kg |
|
|
Anhängerlast gebremst |
1300 kg |
|
|
Anhängerlast ungebremst |
- |
|
|
Zuggewicht max. |
- |
|
|
Dachlast |
- |
|
|
Stützlast |
- |
|
|
|
|
|
Rauminhalte |
|
|
Kofferraum min. |
695 l |
|
|
Kofferraum max. |
1989 l |
|
|
Tankinhalt |
60 l |
|
|
|
|
|
Ladefläche |
|
|
Länge min. |
- |
|
|
Länge max. |
- |
|
|
Breite min. |
- |
|
|
Breite max. |
- |
|
|
Höhe |
- |
|
|
Ladekante |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
SuperPlus |
|
|
Innerorts L/100 km |
- |
|
|
Außerorts L/100 km |
- |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
7,4 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
177,6 CO2 g/km |
|
|
Reichweite pro Tankfüllung |
ca. 811 km |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|