Slowest-depreciating electric and hybrid cars

Volkswagen ID. Buzz Review

Die ID. Buzz ist einer der funkigsten Familien -EVs auf dem Markt, aber diese Besonderheit ist ein ziemlicher Preis verbunden

Reichweite Wallbox -Ladungszeit Schnelle Gebührzeit
283-291 Meilen 12 Stunden (0-100%, 7,4 kW) 30 Minuten (10-80%, 200 kW)

Volkswagen ID. Buzz -Urteil

Nur wenige Autos verdienen den Hype, der sie umgibt wie die Volkswagen ID. Summen. Es ist nicht ganz so praktisch oder vielseitig wie einige andere Van-Basis-Carriers, aber es kann schneller als so ziemlich viele von ihnen angeklagt werden. Plus nein Elektrischer SUV Dort draußen kann der Raum oder die familienfreundlichen Merkmale des überragend funky VW passt. Das Styling könnte das sein, was Kunden anzieht, aber unter den von Microbus inspirierten Looks ist dies eine sehr fähige, wenn auch etwas teuer, eV.

Details, Spezifikationen und Alternativen

Die Volkswagen ID. Buzz bringt die Retro -Blumenleistung des klassischen VW Typ -2 -Mikrobus in das 21. Jahrhundert. Genau wie das Original, die ID. Buzz fällt dank seiner Größe, des einzigartigen Designs und einiger sehr leuchtender Farben durch eine Landmeile hervor, aber schauen Sie sich darunter und es ist eine durch und durch moderne und vollelektrische Angelegenheit.

Nach einer Auffrischung der Aufstellung Mitte 2024 jede Variante der VW-ID. Buzz wird von einem einzelnen Heckmotor mit 286 PS angetrieben. Dies wird mit einem 79-kWh-Akku gepaart, den dieses MPV mit der Volkswagen ID.3, ID.4 und ID.5 teilt. Zuvor ist die ID. Buzz zeigte einen kleineren 77 kWh Batterie und einen 201 PS -Motor.

Es war nicht nur ein neuer Batterie und ein neuer Motor, der als Teil der Auffrischung von 2024 hinzugefügt wurde, wie die lang erwartete ID. Buzz LWB trat auch auf. Diese lange Radstandsvariante führte zum ersten Mal die Option von sieben Sitzen in die Aufstellung ein, was angesichts der ID viel Sinn macht. Buzzs Familienauto -Anmeldeinformationen. Die LWB -Version wird ebenfalls von einer größeren 88 -kW -Akku angetrieben, wodurch sie auf dem WLTP -Kombinationszyklus bis zu 283 Meilen pro Ladung abdecken kann.

Für diejenigen, die den Schullauf in Eile vervollständigen möchten, ist der heißere Volkswagen ID. Buzz GTX fügt der Mischung Allradantrieb sowie zwei kräftigere Motoren hinzu, die eine kombinierte 335 PS liefert. Diese Version soll 2024 in Großbritannien eintreffen und kann entweder in regulärem oder in LWB -Form spekiert werden. Die Stromversorgung erfolgt von denselben Batterien wie in den Standardversionen.

Käufer von Elektroautos mit großen Familien haben eine ziemlich große Anzahl ähnlich großer Personen, aus denen die Konkurrenten für die Bewerbung ausgewählt werden können. Es gibt Modelle mit neun Sitzplätzen wie Citroen E-Spacetourer, Vauxhall Vivaro Life Electric, Peugeot E-Traveller und Ford E-Tourneo Custom, einschließlich kleinerer Sieben-Sitzer, einschließlich des Peugeot E-Rifter, Citroen E-Berlingo und Vauxhall Combo Life Electric.

Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten jedoch die ID. Buzz basiert nicht auf einem Nutzfahrzeug als solches. Es gibt eine Panel -Van -Version namens ID. Buzz -Fracht, aber das wurde von Anfang an mit einem elektrischen Passagierauto geschaffen.

Aus diesem Grund ist der VW ID. Buzz ist ein erstklassigeres Produkt als sein von Van abgeleiteter Wettbewerb, daher erwarten wir, dass viele Menschen die ID in Betracht ziehen werden. Buzz zusätzlich zu einigen der größeren Autos der elektrischen Familie da draußen, wie das Tesla Model Y, Skoda Enyaq, Nissan Ariya und BMW IX3.

Der Startpreis der ID. Buzz ist höher als bei fast allen Wettbewerben, obwohl Lebensmodelle für Einstiegsklasse von über 59.000 GBP abfielen. Wenn Sie das größere LWB -Modell möchten, fügt dies den zusätzlichen Platz und die Sitzplätze für eine etwas angemessene zusätzliche Kosten von 500 € hinzu.

Welche Version Sie jedoch auswählen, es ist jedoch nicht zu leugnen, dass die Volkswagen -ID. Buzz ist teuer für einen familienorientierten Personen-Carrier. Zumindest erhalten Sie ein beheiztes Lenkrad, eine Umkehrkamera, einen schlüssellosen Start, eine adaptive Geschwindigkeitsregelung und 19-Zoll-Leichtmetallräder sowie 40:60 Heckbänke, Schiebetüren und ein 5,3-Zoll-digitaler Fahrerdisplay. Es gibt auch einen 10-Zoll-Touchscreen mit Apple CarPlay und Android Auto-Konnektivität.

In der Zwischenzeit die Range-Toping-ID. Der Buzz Style kostet rund 64.000 Pfund. Für dieses zusätzliche Geld erhalten Sie 20-Zoll-Legierungen, Umgebungsbeleuchtung, Pedale aus rostfreiem Stahl und ‚Pause‘, eine angetriebene Heckklappe, eine Matrix-LED-Scheinwerfer und zweifarbige Stoffpolsterung.

Die schärfere ID. Buzz GTX wird an der Spitze der Besetzung sitzen, wenn es sein britisches Debüt feiert. Dies ist nicht nur die Leistung erhöht, sondern auch mit einzigartigen Außenverstärkungen und der Auswahl von 20- oder 21-Zoll-Leichtmetallrädern. Als Range-Toper ist diese ID. Buzz trägt auch den größten Startpreis.

Käufer erhalten außerdem zweifarbige Farbschemata, die eine weiße U-förmige Motorhaube und Dach enthalten. Eine weitere Anspielung auf den legendären Typ -2 -Mikrobus aus den 50ern und 60ern. Diese Designs sehen sicherlich aus dem Teil, aber sie werden Sie auch um fast € 3.000 zurücksetzen.