|
|
Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab |
? 32.487 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Toyota |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Hilux 3.0 D-4D Double Cab |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
5048 |
|
|
KBA Typschlüssel |
- |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Toyota Deutschland GmbH, Toyota Allee 2, 50858 Köln, Tel.: 02234-102-0
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Toyota Motor Corp., 1, Toyota-cho, Toyota, Aichi, 471, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2009 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Pickup |
|
|
Türen |
4 |
|
|
Sitzplätze |
2+2 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
1KD-FTV |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
2982 cm³ |
|
|
Leistung |
126 kW (171 PS)
bei 3600 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
96,0 x 103,0 mm |
|
|
Verdichtung |
17,9:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
343 Nm
bei 1400 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Nicht erhältlich |
|
|
Lichtmaschine |
80 A |
|
|
Batterie |
80 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
42,2 kW/l
57,3 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
zuschaltbarer Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
4,313 |
|
|
2. Gang |
2,333 |
|
|
3. Gang |
1,436 |
|
|
4. Gang |
1,000 |
|
|
5. Gang |
0,838 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
4,22 |
|
|
Achsübersetzung |
3,909 |
|
|
Automatik |
4 Stufen - |
|
|
1. Gang |
3,520 |
|
|
2. Gang |
2,042 |
|
|
3. Gang |
1,400 |
|
|
4. Gang |
1,000 |
|
|
5. Gang |
0,716 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,224 |
|
|
Achsübersetzung |
3,909 |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
12,0 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
170 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
15,4 kg/kW
11,3 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Drehstabfeder
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Starrachse
Blattfeder
|
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 297 mm |
|
|
Bremsen hinten |
Trommelbremsen
Ø 295 mm |
|
|
Serienbereifung |
255/70 R 15 C |
|
|
Felgen vorne |
7 J x 15 |
|
|
Felgen hinten |
7 J x 15 |
|
|
Lenkübersetzung |
19,1 :1 |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
13,2 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Nicht erhältlich |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Nicht erhältlich |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Nicht erhältlich |
|
|
Kopfairbags |
Nicht erhältlich |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
10,3 |
|
|
Außerorts L/100 km |
7,1 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,3 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
224,1 CO2 g/km |
|
|
|
|
|