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| Toyota GT86 | € 29.990 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
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| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
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| Fahrwerk | Sicherheit | |
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| Verbrauch | | |
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|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
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| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Toyota | |
| Verkaufsbezeichnung | GT86 | |
| KBA Herstellerschlüssel | 5048 | |
| KBA Typschlüssel | AHS | |
| Interne Modellbezeichnung | ZN | |
| Hersteller-Adresse (D) | Toyota Deutschland GmbH, Toyota Allee 2, 50858 Köln, Tel.: 02234-102-0
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| Hersteller-Adresse (Int.) | Toyota Motor Corp., 1, Toyota-cho, Toyota, Aichi, 471, Japan | |
| Produktionsbeginn | 2012 | |
| Produktionsende | - | |
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| Karosserie | |
| Aufbau | Coupè | |
| Türen | 2 | |
| Sitzplätze | 2+2 | |
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| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | FA20 | |
| Bauart | Boxer | |
| Zylinderzahl | 4 | |
| Einbaulage | Frontmotor längs | |
| Hubraum | 1998 cm³ | |
| Leistung | 147 kW (200 PS) bei 7000 U/min | |
| Bohrung x Hub | 86,0 x 86,0 mm | |
| Verdichtung | 12,5:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | - | |
| Gemischaufbereitung | Benziner, Direkteinspritzung | |
| Aufladung | Keine | |
| max. Dehmoment | 205 Nm bei 6400 U/min | |
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| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | - | |
| Batterie | - | |
| Spezifische Leistung | 73,5 kW/l 100,1 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | - | |
| Antriebsart | Hinterradantrieb | |
| Schaltgetriebe | 6 Gänge | |
| 1. Gang | 3,626 | |
| 2. Gang | 2,188 | |
| 3. Gang | 1,541 | |
| 4. Gang | 1,213 | |
| 5. Gang | 1,000 | |
| 6. Gang | 0,767 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,437 | |
| Achsübersetzung | - | |
| Automatik |
6 Stufen - | |
| 1. Gang | 3,538 | |
| 2. Gang | 2,060 | |
| 3. Gang | 1,404 | |
| 4. Gang | 1,000 | |
| 5. Gang | 0,713 | |
| 6. Gang | 0,582 | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| 9. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,168 | |
| Achsübersetzung | - | |
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| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 7,6 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 226 km/h | |
| Leistungsgewicht | 8,8 kg/kW 6,5 kg/PS | |
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| Fahrleistungen mit Automatik | |
| 0 auf 100 km/h | 8,2 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h | |
| Leistungsgewicht | 8,8 kg/kW 6,5 kg/PS | |
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| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Querlenker
Federbein
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Doppelquerlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator | |
| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 294 mm | |
| Bremsen hinten | innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 290 mm | |
| Serienreifen vorn | 215/45 R 17 | |
| Serienreifen hinten | 215/45 R 17 | |
| Felgen vorne | 7,0 J x 17 | |
| Felgen hinten | 7,0 J x 17 | |
| Lenkübersetzung | 13,1 :1 | |
| Lenkumdrehungen | - | |
| Wendekreis | 11,4 m | |
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| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Serie | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Serie | |
| Kopfairbags | Serie | |
| EuroNCAP-Crashtest | - | |
| Rettungskarte | - | |
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| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | SuperPlus | |
| Innerorts L/100 km | 10,4 (240 CO2 g/km) | |
| Außerorts L/100 km | 6,4 (148 CO2 g/km) | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 7,8 | |
| Ø-CO2 Emission |
181 CO2 g/km | |
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| Verbrauch mit Automatik | |
| Kraftstoffart | SuperPlus | |
| Innerorts L/100 km | 9,9 (223 CO2 g/km) | |
| Außerorts L/100 km | 5,7 (131 CO2 g/km) | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 7,1 | |
| Ø-CO2 Emission |
164 CO2 g/km | |
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