Toyota Land Cruiser 1958: Wie ist es mit dem Standard -Trimmmodell verglichen?

Toyota Land Cruiser 1958: Wie ist es mit dem Standard -Trimmmodell verglichen?

Der Land Cruiser 1958 ist der Grundniveau für den Roh-and-Tumb-Toyota-Offroader. Es hat einen UVP von 58.150 USD (einschließlich Zielgebühr von 1.450 USD) im Vergleich zum „Standard“ -Land -Cruiser -Modell, das 62.920 USD eingibt. Also, was bekommst du für dieses zusätzliche Geld? Oder genauer gesagt, was fehlt das Modell von 1958, das der Standard -Landkreuzer bekommt?

Im Land Cruiser von 1958 sind die Dinge ein bisschen nackte Knochen, aber so bevorzugen einige Eigentümer ihre Offroader: Je weniger technisch, desto besser. Immerhin ist der 1958 ein Ausstattungsvolumen, der die Hommage an die Vergangenheit ausweisen soll. 1958 war das Jahr, in dem der Land Cruiser in die USA eingeführt wurde, und SUVs waren damals definitiv weniger luxuriös. Außen von 1958 verfügt die 1958 anstelle der rechteckigen, die mit der oberen Verkleidung geliefert werden. Nebellichter sind Standard, aber nicht die verbesserten starren Einheiten. Die hintere Heckklappe wird physisch geöffnet und nicht durch einen Leistungsmechanismus.

Das Modell von 1958 erhält auch einzigartige 18-Zoll-Leichtmetallräder in 245/70R18-Reifen, während der Standard-Landkreuzer verschiedene Räder und die breiteren 265/70/R18-Reifen erhält. Dachschienen und Fußmatten mit Allwetter sind auf dem oberen Ausstattungsvorteil Standard, sind jedoch auf den 1958 nicht verfügbar. Die Farbschemata sind auch ziemlich begrenzt. Der 1958 kann nur in Schwarz, Eiskappe (weiß) oder Meteor -Dusche (Silber) für 2025 aufgetragen werden, während der Standard -Landkreuzer acht verschiedene Außenfarben zur Auswahl erhält.

Weniger Technik und weniger Komfort der Kreatur

Es gibt einen größeren Unterschied zwischen dem Land Cruiser von 1958 und der Standardausstattung in Bezug auf Technologie- und Innenausrüstung. Der 1958 verfügt über ein 8-Zoll-Touchscreen-Display, eine Sechs-Lautsprecher-Stereoanlage und ein drahtloses Apple CarPlay und Android Auto. Der obere Land Cruiser Trim behält die Smartphone-Konnektivität bei, fügt jedoch ein viel größeres 12,3-Zoll-Touchscreen-Display zusammen mit einer 10-Sprecher-Stereoanlage hinzu. Hier ist auch ein JBL-Stereo mit 14 Lautsprechern erhältlich. Die obere Verkleidung wird auch mit dem Multi-Terrain-Monitor (MTM) von Toyota standardmäßig ausgestattet, mit dem Sie harte Offroad-Gelände steuern können.

Die Lenkung und Teleskope von Land Cruiser 1958, aber es ist eine manuelle Einstellung. Der Standard -Landkreuzer erhält eine Stromvereinbarlichkeit. Der 1958 verfügt über beheizte Vordersitze mit Stoffbezügen und manuellen Anpassungen für Fahrer und Beifahrer, aber der Standard-Landkreuzer fügt den Vordersitzen zusammen mit einem macherverstellbaren Fahrersitz eine Belüftungsfunktion hinzu. Zu den verfügbaren Optionen für den Land Cruiser, den Sie nicht für die Trim von 1958 erhalten können, gehören 20-Zoll-Räder, ein Kopf-up-Display für den Fahrer, einen Kühler für die Mittelkonsole, ein Schiebedach mit Strom, drahtloses Smartphone und Lederpolster. Fahrerhilfen wie Lane-Keep-Assist, Front-Cross-Traffic-Alarm und Stauassistent sind ebenfalls ausschließlich für den Standard-Landkreuzer.

Die gleiche Leistung, die gleiche Fähigkeit, Effizienz und Offroad-Fähigkeiten

Mit der First Edition von Land Cruiser, die jetzt eingestellt wurde, sind diese beiden Versionen des SUV die einzigen verfügbar. Wenn es um Hardware und Grundlagen geht, gibt es nicht zu viel, um davon zu sprechen, dass das Landkreuzer -Ausstattungsvolumen voneinander getrennt ist. Beide Versionen des Land Cruiser erhalten Toyotas I-Force Max Hybrid Antriebsstrang-eines, das über das Autohersteller auf der Reihe wird, die in LKWs und SUVs wie The Toyota Tacoma und Toyota 4Runner vorhanden sind. Unter der Motorhaube des Landkreuzers produziert der 2,4-Liter-Motor von Turboch 326 PS und 465 lb-ft Drehmoment. Es ist mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe kombiniert, und alle Landkreuzer erhalten serienmäßig Allradantrieb.

Unabhängig davon, mit welchen Landkreuzer -Trimm Sie sich befinden, sind die Schätzungen des Kraftstoffverbrauchs gleich. Die EPA schätzt, dass der Landkreuzer 23 mpg zusammen zurückkehren wird (22 City/25 Highway). Das scheint nicht ein beeindruckender Kraftstoffverbrauch zu sein, aber es ist viel besser als die vor ihm kam Landkreuzer-Generation, die einen 5,7-Liter-V8 hatte, der nur 14 mpg zusammengab (13 City/17 Highway). Es ist jedoch erwähnenswert, dass der I-Force Max Antriebsstrang 91-Oktan-Kraftstoff benötigt-so dass Gas nicht billig ist. Beide Versionen des SUV haben den gleichen Ansatz, den gleichen Abflug und den gleichen Winkel sowie 8,7 Zoll Bodenfreiheit, sodass sich die Offroading nicht viel zwischen den beiden ändert. Beide haben auch die gleiche maximale Abschleppkapazität von 6.000 Pfund.