Best electric sports cars

Tesla Model 3 Review

Das umfang

Reichweite Wallbox -Ladungszeit Schnelle Gebühr
318-390 Meilen 9-12 Stunden (0-100%, 7,4 kW) 25-27 Minuten (10-80%, 250 kW)

Tesla Modell 3 Urteil

Es ist schwer, den Platz des Tesla Model 3 als eines der erfolgreichsten und wünschenswertesten Elektroautos zu verweigern, die Sie kaufen können. Egal, ob Sie das Land mit einer einzigen Anklage überqueren oder einen Supersportwagen am Dragstrip senken möchten, ein Modell 3, das Ihnen entspricht.

In diesem Sinne ist es beeindruckend, wie sehr sich das umfangte Modell verbessert Original Modell 3. Mehr Tech, eine größere Reichweite und insgesamt viel raffinierteres Fahrerlebnis bedeutet, dass der Tesla immer noch ein solider Konkurrent auf dem hart umkämpften Automarkt ist. Der einzige wirkliche Nachteil ist die Existenz des viel praktischeren Modells Y, Was ist nicht viel teurer.

Bereichsdetails, Spezifikationen und Alternativen

Das Tesla Model 3 wurde schnell zu einem festen Favoriten von Elektroauto-Käufern auf der ganzen Welt, als er 2017 zum ersten Mal ankam. Solid reale Batterie, wirklich schnelle Leistung und Unmenschliche von beeindruckender Technologie waren nur einige der Gründe, warum sich Teslas erstes Mainstream-Modell in den letzten Jahren ein so loyaler Fangemeinde einbrachte.

Neben den längeren Rivalen wie dem Polestar 2, BMW I4 und Porsche Taycan konkurrierte ein zunehmender Fluss neuerer Konkurrenten wie dem Hyundai Ioniq 6 und der BYD-Siegel, dass das Modell 3 für eine gründliche Midelife-Facelifting reif war, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Es war auch ein gründliches Facelifting, bestehend aus einem überarbeiteten Außendesign, einer verbesserten Verarbeitungsqualität, einem überarbeiteten Innenraum und einer erhöhten Batteriebereichen über der Aufstellung. Leider bedeuten all diese Verbesserungen, dass die Kosten zwangsläufig nach oben gekommen sind, aber das Tesla -Modell 3 schafft es immer noch, mehrere Konkurrenten mit einem Startpreis von rund 40.000 GBP zu untergraben.

Es gibt drei Versionen des aktuellen Modells 3 in Großbritannien. An der Spitze des Bereichs befindet sich die lächerlich schnelle Modell-3-Leistung, die 453 PS aus seinem zweimotorischen Antriebsstrang produziert, und dies ist gut für eine alarmierende Zeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde von nur 2,9 Sekunden. Dies bedeutet, dass dieses elektrische Führungsauto die meisten Supercars ziemlich glücklich annehmen wird, aber es wird auch bis zu 328 Meilen im WLTP -Kombinationszyklus vertuschen.

Das reguläre Modell 3s sind jedoch alles andere als schleppend, da selbst das Basis-Hinterradantriebsmodell immer noch wie die sprichwörtlichen Klapper verläuft. Ein 242-PS-Heck-Elektromotor mit einer 58-kWh-Batterie erhält das Modell 3 RWD von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in einem heißen Huch-Rivalling 5,8 Sekunden und bietet eine beanspruchte Reichweite von bis zu 318 Meilen.

Das Upgrade des Tesla-Modells 3 kostet rund 10.000 GBP mehr als das Basisauto. Dies fügt jedoch einen zusätzlichen Elektromotor auf der Vorderachse hinzu, um eine Traktion mit Allradantrieb sowie eine erhöhte Ausgabe von 346 PS und eine Zeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde von nur 4,2 Sekunden zu erzielen.

Der Schlüssel zur Bezeichnung „Langstrecken“ dieser Version ist der größere 70 -kW -Akku, der für eine Reichweite von bis zu 390 Meilen ausreicht. Bleiben Sie bei den Standard-18-Zoll-Rädern (19-Zoll-Legierungen sind erhältlich) und Tesla behauptet, dass die Langstrecke Modell 3 tatsächlich bis zu 421 Meilen unter Anklage in der Lage ist.

Unabhängig davon, für welches Modell 3 Sie sich entscheiden, können alle in etwa 25 Minuten von 10 bis 80% bei einem der vielen Superchargers von Tesla im ganzen Land berechnen. Während das Modell 3 mit kleinerem Batterien bei 170 kW ausrollt, erhalten Dual-Motor-Versionen eine schnellere maximale DC-Schnellladegeschwindigkeit von 250 kW, sodass sie ungefähr zur gleichen Zeit eingeladen werden können.

Abgesehen von der Auswahl eines Antriebsstrangs gibt es nicht viel Spielraum für das Anpassen Ihres Modells 3. Es gibt zwei Innenvollen – schwarz oder weiß – plus die Farbe Ihres Autos aus dem Basic -Weiß kann mehr als 1.000 Pfund kosten.

Tesla bietet auch mehrere Ebenen seiner patentierten ‚Autopilot‘ Triver Assistance Tech an. Beachten Sie, dass die Marke zwar das fast € 7.000 Top-of-the-Range-Paket als „volles Selbstfahrer“ anbietet, dies jedoch nicht genau richtig ist-Sie müssen immer noch Ihre Hände am Rad halten und gelegentliche Eingaben liefern.

Wir sehen jedoch nicht viel auf dem neuesten Stand, da selbst das Basisauto eine adaptive Geschwindigkeitsregelung und eine Spurhalteassistentin erhält. Das weitere Standard-Kit enthält einen riesigen 15,4-Zoll-Center-Touchscreen-mehr dazu im Innenraumsegment unserer Überprüfung-ein weiterer 8-Zoll-Touchscreen für diejenigen, die auf der Rückseite sitzen, beheizte Sitze vorne und hinten, drahtloses Telefon, ein Glasdach und eine Rückkehrkamera.