|
|
Subaru Outback 2.5i |
? 39.000 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Subaru Outback 2.5i wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Subaru finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Subaru |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Outback 2.5i |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
7106 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ADD |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
BM/BMS |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Subaru Deutschland GmbH, Mielestraße 6, 61169 Friedberg, Tel.: 06031-606-0
|
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Subaru-Fuji Heavy Industries Ltd., 7-2,1-chome Nishi-Shinjuku, Shinjuku-ku, Tokyo, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2013 |
|
|
Produktionsende |
2014 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Geländewagen |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Boxer |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
2498 cm³ |
|
|
Leistung |
127 kW (173 PS)
bei 5600 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
94,0 x 90,0 mm |
|
|
Verdichtung |
10,0:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
Kette |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
235 Nm
bei 4100 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
130 A |
|
|
Batterie |
52 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
50,8 kW/l
69,2 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
- |
|
|
Automatik |
Stufenlos |
|
1. Gang |
3,581 |
|
|
2. Gang |
- |
|
|
3. Gang |
- |
|
|
4. Gang |
- |
|
|
5. Gang |
- |
|
|
6. Gang |
0,570 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,667 |
|
|
Achsübersetzung |
3,700 |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
9,9 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
198 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
12,1 kg/kW
8,9 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Doppelquerlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienreifen vorn |
225/60 R 17 99V |
|
|
Serienreifen hinten |
225/60 R 17 99V |
|
|
Felgen vorne |
7,0 J x 17 |
|
|
Felgen hinten |
7,0 J x 17 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
11,8 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Subaru Outback (2014)
|
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
10,1 |
|
|
Außerorts L/100 km |
6,1 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
7,6 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
175 CO2 g/km |
|
|
|
|
|