|
| Subaru Outback 2.5 | € 32.510 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
 |
| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
 |
| Fahrwerk | Sicherheit | |
 |
| Verbrauch | | |
 |
|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
|
 |
Bitte beachten Sie: | Der Subaru Outback 2.5 wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen . Die aktuellen Modelle von Subaru finden Sie
hier. |
|
|
 |
| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Subaru | |
| Verkaufsbezeichnung | Outback 2.5 | |
| KBA Herstellerschlüssel | 7106 | |
| KBA Typschlüssel | 0 | |
| Interne Modellbezeichnung | - | |
| Hersteller-Adresse (D) | Subaru Deutschland GmbH, Mielestraße 6, 61169 Friedberg, Tel.: 06031-606-0
| |
| Hersteller-Adresse (Int.) | Subaru-Fuji Heavy Industries Ltd., 7-2,1-chome Nishi-Shinjuku, Shinjuku-ku, Tokyo, Japan | |
| Produktionsbeginn | 2006 | |
| Produktionsende | 2009 | |
|
|
|
| Karosserie | |
| Aufbau | Geländewagen | |
| Türen | 5 | |
| Sitzplätze | 5 | |
|
|
|
| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | - | |
| Bauart | Boxer | |
| Zylinderzahl | 4 | |
| Einbaulage | Frontmotor längs | |
| Hubraum | 2457 cm³ | |
| Leistung | 121 kW (165 PS) bei 5600 U/min | |
| Bohrung x Hub | 99,5 x 79,0 mm | |
| Verdichtung | 10,0:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle | |
| Nockenwellenantrieb | - | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung, Multipoint | |
| Aufladung | Keine | |
| max. Dehmoment | 226 Nm bei 3600 U/min | |
|
| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | 90 A | |
| Batterie | 52 Ah | |
| Spezifische Leistung | 49,2 kW/l 67,1 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | - | |
| Antriebsart | permanenter Allradantrieb | |
| Schaltgetriebe | 5 Gänge | |
| 1. Gang | 3,45 | |
| 2. Gang | 2,06 | |
| 3. Gang | 1,45 | |
| 4. Gang | 1,08 | |
| 5. Gang | 0,82 | |
| 6. Gang | - | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | 3,33 | |
| Achsübersetzung | 3,90 | |
| Automatik |
4 Stufen - | |
|
|
|
| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 9,8 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 198 km/h | |
| Leistungsgewicht | 12,6 kg/kW 9,3 kg/PS | |
|
|
|
|
| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Querlenker
Federbein
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator | |
| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen | |
| Bremsen hinten | Scheibenbremsen | |
| Serienbereifung | 205/60 R 16 | |
| Felgen vorne | 7,0 J x 16 | |
| Felgen hinten | 7,0 J x 16 | |
| Lenkübersetzung | - | |
| Lenkumdrehungen | - | |
| Wendekreis | - | |
|
|
|
| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Optional | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Optional | |
| Kopfairbags | Serie | |
| EuroNCAP-Crashtest | Subaru Outback (2014)
| |
| Rettungskarte | - | |
|
|
|
| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | - | |
| Außerorts L/100 km | - | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 8,5 | |
| Ø-CO2 Emission |
204 CO2 g/km | |
|
|
|
|