Auf uns fahren Sie ab Auf uns fahren Sie ab Auf uns fahren Sie ab
  Home   ShowTime 2  
 

  ShowTime

 

Die besten Auto-Spots 2



 

Und weiter geht's. Mit noch mehr originellen und amüsanten Auto-Werbespots aus aller Werlt. Viel Spaß weiterhin ...

Sehen Sie den Quicktime-Spot Chevrolet: Parade
Was ist Folter? In einem schnellen Sportwagen zu sitzen - und nur mit 5 mph fahren zu dürfen.
 Quicktime-Video ansehen

Sehen Sie den Quicktime-Spot
Mini: This is America
Very british, dieser Mini. Wo auch immer. Und in Cannes gab's dafür einen Silbernen Löwen.
 Quicktime-Video ansehen

Sehen Sie den Quicktime-Spot
Mini: Clown
Der gleiche Wagen, der selbe Regisseur - eine andere Geschichte. Ein Mini is' nix für Clowns.
 Quicktime-Video ansehen

Sehen Sie den Quicktime-Spot
Mini: Mini saves the world
Die Marsianer kommen - der Krieg der welten tobt. Da kann nur noch einer die Erde retten: der Mini.
 Quicktime-Video ansehen

Sehen Sie den Quicktime-Spot
Aiwa Car Radio: Another One Bites the Dust
Was es mit dem "ins Gras beißen" auf sich hat? Da müssen Sie schon bis zum Ende dieses Spots für Aiwa Autoradios ausharren. Für Freunde des schwarzen Humors.
 Quicktime-Video ansehen

Sehen Sie den Quicktime-Spot
Freelander: Gator
Wir haben es immer gewußt: Die wahren Abenteuer finden sich in den Städten. Und die Fahrer eines Freelanders wissen sie zu bestehen. Den bronzenen Löwen gab's in Cannes zur Belohnung.
 Quicktime-Video ansehen

Sehen Sie den MediaPlayer-Spot
Hamlet: Ferrari
Die britische Zigarrenmarke Hamlet war berühmt für ihre witzigen Werbespots. Bevor Zigarrenwerbung nun auch bei den Briten endgültig vom Bildschirm verbannt wurde, hat man noch schnell ein paar Spots produziert - wie diesen, in dem ein Ferrarifahrer die Hauptrolle spielt.
 MediaPlayer-Video ansehen

Sehen Sie den MediaPlayer-Spot
Hyundai: Liegesitze sind praktisch
Was lernen wir aus diesem Spot? Liegesitze sind praktisch.
 MediaPlayer-Video ansehen

Sehen Sie den MediaPlayer-Spot
Mercedes-Benz: Wo ist mein Hamster?
Oh Schreck - der Hamster ist weg! Mama, Papa - alle werden alarmiert. Aber Hamster sind nun mal Gewohnheitstiere ...
 MediaPlayer-Video ansehen

Sehen Sie den MediaPlayer-Spot
VW: Die Geräuschquelle
Ein VW Golf quitscht nicht, will uns dieser klassische britische Spot sagen - es muß was anderes sein.
 MediaPlayer-Video ansehen

Sehen Sie den Quicktime-Spot
Audi: Women
Hey, Ihr da in Ingolstadt. Tut uns echt leid. Aber die Story glaubt Euch keiner. Der A8 ist ein schönes Auto - aber den Vergleich hält er dann doch nicht aus ...
 Quicktime-Video ansehen

Sehen Sie den Quicktime-Spot
Volkswagen: Reife Frucht
Äpfel und Birnen gibt's auf Bäumen. Und Katzen. Und Golfbälle. Und ... alles Mögliche sonst noch, wenn VW sich Mühe gibt.
 Quicktime-Video ansehen
Kein Player? Hier gibt es sie kostenlos: 
Quicktime-Player kostenlos downloadenMedie Player kostenlos downloadenRealOne-Player kostenlos downloadenFlash-Player kostenlos downloaden
 Homepage Home Zum Seitenanfang Seitenanfang Zum Seitenanfang ShowTime 1 Mehr Video-Spots 
AutoScout24 - Europas großer Automarkt