|
|
Seat Exeo 2.0 TSI |
? 28.090 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Seat |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Exeo 2.0 TSI |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
7593 |
|
|
KBA Typschlüssel |
AFD |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
3R |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Seat Deutschland GmbH, Starkenburgstraße 10, 64546 Mörfelden-Walldorf, Tel.: 06105-208-0 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Seat S.A., Sector A calle 2 no. 1-25, Zona Franca, E-08040 Barcelona, Spain |
|
|
Produktionsbeginn |
2010 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine |
|
|
Türen |
4 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1984 cm³ |
|
|
Leistung |
155 kW (211 PS)
bei 4600 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
82,5 x 92,8 mm |
|
|
Verdichtung |
9,6:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Benziner, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
320 Nm
bei 1500 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
140 A |
|
|
Batterie |
70 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
78,1 kW/l
106,3 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
6 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,667 |
|
|
2. Gang |
2,053 |
|
|
3. Gang |
1,370 |
|
|
4. Gang |
1,032 |
|
|
5. Gang |
0,800 |
|
|
6. Gang |
0,658 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,400 |
|
|
Achsübersetzung |
3,300 |
|
|
Automatik |
Keine - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
7,1 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
244 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
9,7 kg/kW
7,1 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienreifen vorn |
205/55 R 16 |
|
|
Serienreifen hinten |
205/55 R 16 |
|
|
Felgen vorne |
6,5 J x 16 |
|
|
Felgen hinten |
6,5 J x 16 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
- |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Seat Exeo (2010)
|
|
|
Rettungskarte |
Seat Exeo
Seat Exeo ST
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
9,6 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,3 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
6,9 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
165,6 CO2 g/km |
|
|
|
|
|