Schritt 2 von 3: Renault Clio - aktuellen Typ auswählen |
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
Clio 1.2 16V 75
|
54 (74) |
1149 |
5 |
Super |
12.800,- |
|
|
Clio 1.2 16V Campus
|
55 (75) |
1149 |
3,5 |
Super |
11.300,- |
|
|
Clio 1.2 Campus
|
43 (58) |
1149 |
3,5 |
Super |
9.500,- |
|
|
Clio 1.5 dCi Campus
|
47 (64) |
1461 |
3,5 |
Super |
11.900,- |
|
|
Clio dCi 75 eco2
|
55 (75) |
1461 |
5 |
Diesel |
14.900,- |
|
|
Clio ENERGY dCi 90 eco2
|
66 (90) |
1461 |
5 |
Diesel |
18.100,- |
|
|
Clio ENERGY TCe 90 eco2
|
66 (90) |
898 |
5 |
Super |
16.300,- |
|
|
Clio ENERGY TCe 90 eco2 99g
|
66 (90) |
898 |
5 |
Super |
14.400,- |
|
|
Clio Grandtour 1.2 16V
|
55 (75) |
1149 |
5 |
Super |
13.600,- |
|
|
Clio Grandtour 1.2 16V
|
58 (78) |
1149 |
5 |
Super |
14.300,- |
|
|
Clio Grandtour 1.2 TCE 100
|
74 (100) |
1149 |
5 |
Super |
16.300,- |
|
|
Clio Grandtour 1.5 dCi
|
50 (68) |
1461 |
5 |
Diesel |
15.300,- |
|
|
Clio Grandtour 1.5 dCi FAP
|
63 (86) |
1461 |
5 |
Diesel |
18.200,- |
|
|
Clio Grandtour 1.5 dCi FAP
|
76 (103) |
1461 |
5 |
Diesel |
20.500,- |
|
|
Clio Grandtour 1.6 16V
|
82 (112) |
1598 |
5 |
Super |
19.100,- |
|
|
Clio R.S.
|
147 (200) |
1618 |
5 |
Super |
23.950,- |
|
|
Clio TCe 100
|
74 (100) |
999 |
5 |
Super |
0,- |
|
|
Clio TCe 130
|
96 (130) |
1333 |
5 |
Super |
0,- |
|
|
|
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
|
|
Renault Clio - nicht mehr produzierte Typen |
|
Hier finden Sie eine Auswahl von Renault Clio aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. |
|
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
Clio 1.2 16V
|
55 (75) |
1149 |
3,5 |
Super |
11.650,- |
|
|
Clio 1.2 16V
|
48 (65) |
1149 |
3,5 |
Super |
11.250,- |
|
|
Clio 1.2 16V
|
55 (75) |
1149 |
3,5 |
Super |
11.900,- |
|
|
Clio 1.2 16V
|
58 (78) |
1149 |
3,5 |
Super |
12.600,- |
|
|
Clio 1.2 TCE 100
|
74 (100) |
1149 |
3,5 |
Super |
14.050,- |
|
|
Clio 1.2 TCE 100
|
74 (100) |
1149 |
3,5 |
Super |
14.600,- |
|
|
Clio 1.4 16V Campus
|
72 (98) |
1390 |
3 |
Super |
12.450,- |
|
|
Clio 1.5 dCi
|
50 (68) |
1461 |
3,5 |
Diesel |
13.150,- |
|
|
Clio 1.5 dCi
|
63 (86) |
1461 |
3,5 |
Diesel |
15.000,- |
|
|
Clio 1.5 dCi
|
50 (68) |
1461 |
3,5 |
Diesel |
13.600,- |
|
|
Clio 1.5 dCi Campus
|
60 (82) |
1461 |
3 |
Diesel |
13.450,- |
|
|
Clio 1.5 dCi Dynamique
|
74 (101) |
1461 |
3 |
Diesel |
14.500,- |
|
|
Clio 1.5 dCi ESP
|
78 (106) |
1461 |
3,5 |
Diesel |
17.500,- |
|
|
Clio 1.5 dCi Extreme
|
48 (65) |
1461 |
3 |
Diesel |
12.200,- |
|
|
Clio 1.5 dCi FAP
|
63 (86) |
1461 |
3,5 |
Diesel |
16.500,- |
|
|
Clio 1.5 dCi FAP
|
76 (103) |
1461 |
3,5 |
Diesel |
18.800,- |
|
|
Clio 1.6 16V
|
65 (88) |
1598 |
3,5 |
Super |
12.700,- |
|
|
Clio 1.6 16V
|
82 (112) |
1598 |
3,5 |
Super |
17.400,- |
|
|
Clio 1.6 16V Dynamique
|
79 (107) |
1598 |
3 |
Super |
13.150,- |
|
|
Clio 1.6 16V ESP
|
82 (112) |
1598 |
3,5 |
Super |
15.900,- |
|
|
Clio 2.0
|
102 (139) |
1998 |
3,5 |
Super |
17.300,- |
|
|
Clio 2.0 16V Renault Sport
|
132 (179) |
1998 |
3 |
Super |
22.500,- |
|
|
Clio 3.0 V6 Renault Sport
|
187 (254) |
2946 |
3 |
SuperPlus |
39.900,- |
|
|
Clio Grandtour 1.2
|
55 (75) |
1149 |
5 |
Super |
13.400,- |
|
|
Clio GT 1.6
|
94 (128) |
1598 |
3,5 |
Super |
16.900,- |
|
|
Clio Renault Sport
|
145 (197) |
1998 |
3 |
Super |
25.000,- |
|
|
Clio Sport
|
145 (197) |
1998 |
3 |
Super |
22.500,- |
|
|
Clio Sport
|
148 (201) |
1998 |
3 |
Super |
22.500,- |
|
|
Modellhistorie Renault Clio
|
|
1991: Vorstellung der 3- oder 5-türigen Schräghecklimousine (Typ B/C 57) als Nachfolger des R5
1994: Facelift, Fahrerairbag serienmäßig
1996: Modellpflege (Typ 57), Beifahrerairbag serienmäßig
1998: Modellwechsel (Typ B), ABS serienmäßig
1999: Clio Sport 2.0 16V
2000: 3,0-Liter-V6-Mittelmotor (166 kW / 225 PS)
2001: Facelift, neuer Turbo-Diesel 1.5 dCi mit Direkteinspritzung und zunächst 65, später 82 PS
2002: V& bekommt 254 PS
2004: Neues Design
2009: Facelift
2012: Neue Generation
2019: Fünfte Generation
|
|
|