Schritt 2 von 3: Peugeot 308 - aktuellen Typ auswählen |
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
308 1.4 VTi
|
70 (95) |
1397 |
3,5 |
Super |
15.700,- |
|
|
308 1.6 VTi
|
88 (120) |
1598 |
3,5 |
Super |
19.450,- |
|
|
308 140 THP
|
103 (140) |
1598 |
3,5 |
Super |
24.550,- |
|
|
308 150 THP
|
110 (150) |
1598 |
3,5 |
Super |
22.250,- |
|
|
308 175 THP
|
128 (175) |
1598 |
3,5 |
Super |
25.850,- |
|
|
308 e-HDi FAP 115
|
85 (115) |
1560 |
5 |
Diesel |
20.750,- |
|
|
308 GTi
|
200 (272) |
1598 |
3 |
Super |
35.350,- |
|
|
308 HDi FAP 110
|
80 (109) |
1560 |
3,5 |
Diesel |
21.400,- |
|
|
308 HDi FAP 135
|
100 (136) |
1997 |
3,5 |
Diesel |
26.300,- |
|
|
308 HDi FAP 140
|
103 (140) |
1997 |
3,5 |
Diesel |
23.800,- |
|
|
308 HDi FAP 90
|
66 (90) |
1560 |
3,5 |
Diesel |
18.800,- |
|
|
308 SW 1.2 PureTech 130
|
96 (130) |
1199 |
5 |
Super |
22.650,- |
|
|
308 SW 1.2 PureTech 130
|
96 (130) |
1199 |
5 |
Super |
23.000,- |
|
|
308 SW 100 VTi
|
72 (98) |
1397 |
5 |
Super |
16.800,- |
|
|
308 SW 120 VTi
|
88 (120) |
1598 |
5 |
Super |
19.100,- |
|
|
308 SW 155 THP
|
115 (156) |
1598 |
5 |
Super |
22.800,- |
|
|
308 SW GT 1.6 THP
|
151 (205) |
1598 |
5 |
Super |
31.100,- |
|
|
308 SW HDi FAP 110
|
80 (109) |
1560 |
5 |
Diesel |
23.250,- |
|
|
308 SW HDi FAP 110
|
82 (112) |
1560 |
5 |
Diesel |
21.050,- |
|
|
308 SW HDi FAP 135
|
100 (136) |
1997 |
5 |
Diesel |
27.350,- |
|
|
308 SW HDi FAP 140
|
103 (140) |
1997 |
5 |
Diesel |
24.350,- |
|
|
|
Änderungen durch den Hersteller vorbehalten. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk/Importeur inklusive der gesetzlichen MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht mehr aktuelle Modelle finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
|
|
Peugeot 308 - nicht mehr produzierte Typen |
|
Hier finden Sie eine Auswahl von Peugeot 308 aus unserem Archiv, die aktuell nicht mehr produziert werden und allenfalls noch als Gebrauchtwagen erhältlich sind. Angegeben ist in der Regel der jeweils letzte Listenpreis für das Basismodell mit dieser Motorisierung. Bitte beachten Sie, dass die Daten unvollständig sein können. |
|
|
Typ |
kW (PS)
|
cm³
|
Türen
|
Kraftstoff
|
Preis () |
|
|
308 CC 120 VTi
|
88 (120) |
1598 |
2 |
Super |
25.800,- |
|
|
308 CC 155 THP
|
115 (156) |
1598 |
2 |
Super |
28.500,- |
|
|
308 CC e-HDi FAP
|
82 (112) |
1560 |
2 |
Diesel |
28.100,- |
|
|
308 CC HDi FAP 110
|
82 (112) |
1560 |
2 |
Diesel |
27.750,- |
|
|
308 CC HDi FAP 140
|
103 (140) |
1997 |
2 |
Diesel |
30.150,- |
|
|
308 SW 120 VTi
|
88 (120) |
1598 |
5 |
Super |
20.050,- |
|
|
308 SW 140 THP
|
103 (140) |
1598 |
5 |
Super |
26.150,- |
|
|
308 SW 150 THP
|
110 (150) |
1598 |
5 |
Super |
23.850,- |
|
|
308 SW 175 THP
|
128 (175) |
1598 |
5 |
Super |
25.850,- |
|
|
308 SW 95 VTi
|
70 (95) |
1397 |
5 |
Super |
17.100,- |
|
|
308 SW HDi FAP 135
|
100 (136) |
1997 |
5 |
Diesel |
26.700,- |
|
|
308 SW HDi FAP 140
|
103 (140) |
1997 |
5 |
Diesel |
25.400,- |
|
|
Modellhistorie Peugeot 308
|
|
2007: Markteinführung als Nachfolger des 307
2008: Kombiversion unter dem Kürzel SW, eine Break-Version wie beim 307 ist nicht geplant
2009: Coupé-Cabrio
2013: Generationswechsel
2015: Cabrio-Version CC fliegt aus dem Programm
2017: Facelift
|
|
|