Peugeot 208 GTi | ? 23.300 |
Karosserie | |
Aufbau | Limousine mit Schrägheck |
Türen | 3 |
Sitzplätze | 5 |
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
0 auf 100 km/h | 6,8 s |
Höchstgeschwindigkeit | 230 km/h |
Leistungsgewicht | 8,6 kg/kW 6,3 kg/PS |
Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
Kraftstoffart | Super |
Innerorts L/100 km | 8,2 |
Außerorts L/100 km | 4,7 |
Ø-Verbrauch L/100 km | 5,9 |
Ø-CO2 Emission | 139 CO2 g/km |
Unsere Fahrberichte zu diesem Modell |
Peugeot 208 1.2 PureTech 110 EAT6 (05/2015) |
Peugeot 208 GTi (04/2013) |
Peugeot 208 1.6 e-HDI FAP (03/2012) |
Die aktuellen Modelle | kW (PS) | Preis () |
208 1.2 PureTech 110 EAT6 | 81 (110) | 18.000,- |
208 1.2 VTi | 60 (82) | 14.150,- |
208 1.2 VTi | 50 (68) | 11.600,- |
208 1.4 HDI FAP | 50 (68) | 13.600,- |
208 1.4 VTi | 70 (95) | 14.800,- |
208 1.6 e-HDI FAP | 84 (115) | 19.300,- |
208 1.6 e-HDI FAP | 68 (92) | 16.600,- |
208 1.6 VTi | 88 (120) | 16.600,- |
208 GTi | 147 (200) | 23.300,- |
208 GTi 30th | 153 (208) | 27.590,- |