|
|
Peugeot 207 75 |
? 12.100 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Peugeot 207 75 wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Peugeot finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Peugeot |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
207 75 |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
3003 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ADR |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
W |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Peugeot Deutschland GmbH, Armand-Peugeot-Straße 1, 66119 Saarbrücken, Tel.: 0180-1111999 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Automobiles Peugeot-Talbot S.A., 75, av. de la Grande Armée, 75116 Paris, France |
|
|
Produktionsbeginn |
2009 |
|
|
Produktionsende |
2012 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine mit Schrägheck |
|
|
Türen |
3,5 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
TU3A |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
1360 cm³ |
|
|
Leistung |
54 kW (73 PS)
bei 5400 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
75,0 x 77,0 mm |
|
|
Verdichtung |
10,5:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
2 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
118 Nm
bei 3300 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
- |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
39,7 kW/l
53,6 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,42 |
|
|
2. Gang |
1,81 |
|
|
3. Gang |
1,28 |
|
|
4. Gang |
0,98 |
|
|
5. Gang |
0,77 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
- |
|
|
Achsübersetzung |
4,29 |
|
|
Automatik |
Keine - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
14,4 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
167 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
22,2 kg/kW
16,4 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
|
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 226 mm |
|
|
Bremsen hinten |
Trommelbremsen
Ø 228,6 mm |
|
|
Serienreifen vorn |
185/65 R 15 T |
|
|
Serienreifen hinten |
185/65 R 15 T |
|
|
Felgen vorne |
6,0 J x 15 |
|
|
Felgen hinten |
6,0 J x 15 |
|
|
Lenkübersetzung |
16,2 :1 |
|
|
Lenkumdrehungen |
2,9 |
|
|
Wendekreis |
10,8 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Optional |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
8,7 |
|
|
Außerorts L/100 km |
5,0 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
6,4 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
153,6 CO2 g/km |
|
|
|
|
|