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| Peugeot 108 1.0 VTi 68 | € 8.890 | | | Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
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| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
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| Fahrwerk | Sicherheit | |
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| Verbrauch | | |
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|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
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| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Peugeot | |
| Verkaufsbezeichnung | 108 1.0 VTi 68 | |
| KBA Herstellerschlüssel | 3003 | |
| KBA Typschlüssel | AWT | |
| Interne Modellbezeichnung | P | |
| Hersteller-Adresse (D) | Peugeot Deutschland GmbH, Armand-Peugeot-Straße 1, 66119 Saarbrücken, Tel.: 0180-1111999 | |
| Hersteller-Adresse (Int.) | Automobiles Peugeot-Talbot S.A., 75, av. de la Grande Armée, 75116 Paris, France | |
| Produktionsbeginn | 2014 | |
| Produktionsende | - | |
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| Karosserie | |
| Aufbau | Limousine mit Schrägheck | |
| Türen | 3,5 | |
| Sitzplätze | 4 | |
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| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | - | |
| Bauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 3 | |
| Einbaulage | Frontmotor quer | |
| Hubraum | 998 cm³ | |
| Leistung | 51 kW (69 PS) bei 6000 U/min | |
| Bohrung x Hub | 71,0 x 84,0 mm | |
| Verdichtung | 11,5:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | Zahnriemen | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung, Multipoint | |
| Aufladung | Keine | |
| max. Dehmoment | 95 Nm bei 4300 U/min | |
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| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | 55 A | |
| Batterie | 35 Ah | |
| Spezifische Leistung | 51,1 kW/l 69,1 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | - | |
| Antriebsart | Vorderradantrieb | |
| Schaltgetriebe | 5 Gänge | |
| 1. Gang | 3,55 | |
| 2. Gang | 1,91 | |
| 3. Gang | 1,31 | |
| 4. Gang | 1,03 | |
| 5. Gang | 0,85 | |
| 6. Gang | - | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | - | |
| Achsübersetzung | 3,55 | |
| Automatik |
5 Stufen - | |
| 1. Gang | 3,55 | |
| 2. Gang | 1,91 | |
| 3. Gang | 1,16 | |
| 4. Gang | 0,97 | |
| 5. Gang | 0,80 | |
| 6. Gang | - | |
| 7. Gang | - | |
| 8. Gang | - | |
| 9. Gang | - | |
| Rückwärtsgang | - | |
| Achsübersetzung | 4,29 | |
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| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 14,3 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
| Leistungsgewicht | 17,9 kg/kW 13,2 kg/PS | |
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| Fahrleistungen mit Automatik | |
| 0 auf 100 km/h | 14,3 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
| Leistungsgewicht | 17,9 kg/kW 13,2 kg/PS | |
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| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Querlenker
Federbein
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
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| Servolenkung | Optional | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen Ø 247 mm | |
| Bremsen hinten | Trommelbremsen | |
| Serienreifen vorn | 165/65 R 14 79T | |
| Serienreifen hinten | 165/65 R 14 79T | |
| Felgen vorne | 6 J x 14 | |
| Felgen hinten | 6 J x 14 | |
| Lenkübersetzung | 15,4 :1 | |
| Lenkumdrehungen | 2,7 | |
| Wendekreis | 9,6 m | |
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| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Serie | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Serie | |
| Kopfairbags | Serie | |
| EuroNCAP-Crashtest | - | |
| Rettungskarte | - | |
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| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | 5,0 | |
| Außerorts L/100 km | 3,6 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 4,1 | |
| Ø-CO2 Emission |
95 CO2 g/km | |
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| Verbrauch mit Automatik | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | 5,0 | |
| Außerorts L/100 km | 3,8 | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 4,2 | |
| Ø-CO2 Emission |
97 CO2 g/km | |
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