|
|
Peugeot 107 Filou |
? 9.850 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Peugeot 107 Filou wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Peugeot finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Peugeot |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
107 Filou |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
3003 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ACR |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
P |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Peugeot Deutschland GmbH, Armand-Peugeot-Straße 1, 66119 Saarbrücken, Tel.: 0180-1111999 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Automobiles Peugeot-Talbot S.A., 75, av. de la Grande Armée, 75116 Paris, France |
|
|
Produktionsbeginn |
2008 |
|
|
Produktionsende |
2014 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine mit Schrägheck |
|
|
Türen |
3,5 |
|
|
Sitzplätze |
4 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
3 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
998 cm³ |
|
|
Leistung |
50 kW (68 PS)
bei 6000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
71,0 x 84,0 mm |
|
|
Verdichtung |
10,5:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Einspritzung, Multipoint |
|
|
Aufladung |
Keine |
|
|
max. Dehmoment |
93 Nm
bei 3600 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
70 A |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
50,1 kW/l
68,1 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,55 |
|
|
2. Gang |
1,91 |
|
|
3. Gang |
1,31 |
|
|
4. Gang |
1,03 |
|
|
5. Gang |
0,85 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,21 |
|
|
Achsübersetzung |
3,55 |
|
|
Automatik |
5 Stufen - |
|
|
1. Gang |
3,55 |
|
|
2. Gang |
1,91 |
|
|
3. Gang |
1,31 |
|
|
4. Gang |
1,03 |
|
|
5. Gang |
0,85 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
- |
|
|
Achsübersetzung |
3,55 |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
13,7 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
157 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
17,3 kg/kW
12,7 kg/PS |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
14,0 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
157 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
17,3 kg/kW
12,7 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Verbundlenkerachse
Schraubenfeder
|
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 247 mm |
|
|
Bremsen hinten |
Trommelbremsen
Ø 200 mm |
|
|
Serienreifen vorn |
155/65 R 14 T |
|
|
Serienreifen hinten |
155/65 R 14 T |
|
|
Felgen vorne |
4,5 J x 14 |
|
|
Felgen hinten |
4,5 J x 14 |
|
|
Lenkübersetzung |
16,5 :1 |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
9,96 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Nicht erhältlich |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Nicht erhältlich |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Optional |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
5,5 |
|
|
Außerorts L/100 km |
3,9 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
4,5 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
108 CO2 g/km |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Super |
|
|
Innerorts L/100 km |
5,5 |
|
|
Außerorts L/100 km |
4,1 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
4,6 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
110,4 CO2 g/km |
|
|
|
|
|