Audi A6 e-tron - front tracking

New KIA PV5 auf dem Weg, seinen Anteil am elektrischen MPV -Markt zu übernehmen

Der neue MPV von KIA basiert auf dem PV5 -Van und mit dem Volkswagen ID.Buzz

Der neue PV5 -Van von KIA im Jahr 2025 wird eine schlanke große MPV -Variante haben, in der die Volkswagen ID.Buzz- und Ford Tourneo -Brauch fest im Visier hat. Der kommerzielle Van wurde entwickelt, um den Lastplatz zu maximieren, und dies bedeutet, dass die People Carrier -Version den Passagierraum hat, der das Beste in der Branche entspricht.

Der PV5-MPV kann die kastenförmige Form seiner Van-Schwester teilen, aber wie unsere exklusiven Bilder zeigen, sollte es viele Details im Premium-Stil haben, um es sich gegen Rivalen abzuheben. Dies beinhaltet ein schwimmendes Dachdesign dank der schwarz gestrichenen Windschutzscheiben- und Fensterrahmen.

Es wird auch eine herausragende tägliche leichte Signatur geben, die von der Nase bis zur Basis der Windschutzscheibe verläuft. Dies soll für alle zukünftigen Nutzfahrzeuge von KIA verwendet werden, und der PV5 hat auch separate Scheinwerfer, die teilweise im Kühlergrill getarnt sind.

Eine aufrechte Windschutzscheibe ermöglicht es dem Fahrer und der Beifahrer, weiter nach vorne zu sitzen, als in einigen Transportern mehr Platz für hintere Passagiere und Gepäck. Kia hat nicht gesagt, wie der PV5 -MPV angelegt wird, aber es wird auf jeden Fall ausreichend Platz für drei Sitze in der zweiten und dritten Reihe bieten, falls erforderlich.

Die Van-Version des PV5 wird zwei Seitentüren mit zwei Seitenhingen haben, aber der Personalabbau wird mit einer großen einköpfigen Heckklappe ausgestattet. Wenn es erhöht ist, bietet es Schutz vor dem Wetter und es ist möglich, dass Kia optionale Geräte hinzufügt, um den PV5 mehr zu einem Wohnmobil zu machen.

Wie bei anderen KIA -EVs wird der PV5 mit Fahrzeugen zum Laden (V2L) für externe Geräte wie Kühlkästen und Luftpumpen für Paddelbretter geliefert.

Ein völlig flacher Boden hilft bei der Trag- und Camping -Umrechnungen. Dies ist mit der für dieses Modell entwickelten einzigartigen elektrischen Architektur des PV5 möglich. Kia hat nicht bestätigt, welche Batterien oder Motoren die PV5 verwenden wird, aber der Van kann in weniger als 30 Minuten von 10 bis 80 Prozent aufladen. Dies deutet darauf hin, dass der PV5 wahrscheinlich den 400-Volt-Elektroaufbau von KIAs EV3 verwendet, anstatt sich von EV6 oder EV9 auszuleihen.

Unabhängig davon, welcher elektrische Antriebsstrang der PV5 verwendet, hat Kia bestätigt, dass er mit seiner siebenjährigen Garantie von 100.000 Meilen geliefert wird.