|
|
Mitsubishi Pajero 3.2 Di-D Lang |
? 32.990 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Mitsubishi |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Pajero 3.2 Di-D Lang |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
9644 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ACM |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
V80 |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
MMC Auto Deutschland GmbH, Hessenauer Straße 2, 65468 Trebur, Tel.: 06147-207-01 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Mitsubishi Motors Corporation 33-8, Shiba 5-chome Minato-ku, Tokyo 108, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2010 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Geländewagen |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5-7 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
3200 cm³ |
|
|
Leistung |
147 kW (200 PS)
bei 3800 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
98,5 x 105,0 mm |
|
|
Verdichtung |
17,0:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
441 Nm
bei 2000 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Serie |
|
|
Lichtmaschine |
140 A |
|
|
Batterie |
65 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
45,9 kW/l
62,5 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
permanenter Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
4,234 |
|
|
2. Gang |
2,238 |
|
|
3. Gang |
1,398 |
|
|
4. Gang |
1,000 |
|
|
5. Gang |
0,760 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,553 |
|
|
Achsübersetzung |
3,692/1,900 |
|
|
Automatik |
5 Stufen - |
|
|
1. Gang |
3,520 |
|
|
2. Gang |
2,042 |
|
|
3. Gang |
1,400 |
|
|
4. Gang |
1,000 |
|
|
5. Gang |
0,716 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
9. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
3,224 |
|
|
Achsübersetzung |
3,692/1,900 |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
10,5 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
180 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
16,0 kg/kW
11,7 kg/PS |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Automatik
|
|
|
0 auf 100 km/h |
11,1 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
180 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
16,0 kg/kW
11,7 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Serienbereifung |
265/65 R 17 T |
|
|
Felgen vorne |
7.5 JJx17 |
|
|
Felgen hinten |
7.5 JJx17 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
11,4 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
9,9 |
|
|
Außerorts L/100 km |
7,2 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,2 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
221,4 CO2 g/km |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Automatik |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
10,4 |
|
|
Außerorts L/100 km |
7,4 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,5 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
229,5 CO2 g/km |
|
|
|
|
|