|
|
Mitsubishi Outlander 2.2 Di-D |
? 34.990 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Mitsubishi Outlander 2.2 Di-D wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Mitsubishi finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Mitsubishi |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Outlander 2.2 Di-D |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
9644 |
|
|
KBA Typschlüssel |
ACI |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
CWB |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
MMC Auto Deutschland GmbH, Hessenauer Straße 2, 65468 Trebur, Tel.: 06147-207-01 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Mitsubishi Motors Corporation 33-8, Shiba 5-chome Minato-ku, Tokyo 108, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2007 |
|
|
Produktionsende |
2010 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Geländewagen |
|
|
Türen |
5 |
|
|
Sitzplätze |
5-7 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
2179 cm³ |
|
|
Leistung |
115 kW (156 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
85,0 x 96,0 mm |
|
|
Verdichtung |
16,1:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
380 Nm
bei 2000 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Serie |
|
|
Lichtmaschine |
140 A |
|
|
Batterie |
80 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
52,7 kW/l
71,5 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
zuschaltbarer Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
6 Gänge |
|
|
1. Gang |
3,818 |
|
|
2. Gang |
2,045 |
|
|
3. Gang |
1,290 |
|
|
4. Gang |
0,926 |
|
|
5. Gang |
0,853 |
|
|
6. Gang |
0,711 |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
4,139 |
|
|
Achsübersetzung |
4,058/3,450 |
|
|
Automatik |
Keine - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
9,9 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
200 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
15,7 kg/kW
11,6 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Querlenker
Federbein
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Mehrlenkerachse
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Scheibenbremsen |
|
|
Serienbereifung |
225/55 R 18 |
|
|
Felgen vorne |
7 JJ x 18 |
|
|
Felgen hinten |
7 JJ x 18 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
10,6 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
Mitsubishi Outlander (2007)
|
|
|
Rettungskarte |
Mitsubishi Outlander
|
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
9,6 |
|
|
Außerorts L/100 km |
6,0 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
7,3 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
197,1 CO2 g/km |
|
|
|
|
|