|
|
Mitsubishi L200 2.5 DI-D+ Doppelkabine |
? 31.190 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Mitsubishi |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
L200 2.5 DI-D+ Doppelkabine |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
9644 |
|
|
KBA Typschlüssel |
975 |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
KAOT |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
MMC Auto Deutschland GmbH, Hessenauer Straße 2, 65468 Trebur, Tel.: 06147-207-01 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Mitsubishi Motors Corporation 33-8, Shiba 5-chome Minato-ku, Tokyo 108, Japan |
|
|
Produktionsbeginn |
2006 |
|
|
Produktionsende |
- |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Pickup |
|
|
Türen |
4 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
4 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor längs |
|
|
Hubraum |
2477 cm³ |
|
|
Leistung |
131 kW (178 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
91,1 x 95,0 mm |
|
|
Verdichtung |
16,5:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
2 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, obenliegende Nockenwelle |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
400 Nm
bei 2000 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
- |
|
|
Lichtmaschine |
90 A |
|
|
Batterie |
80 Ah |
|
|
Spezifische Leistung |
52,8 kW/l
71,8 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
zuschaltbarer Allradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
5 Gänge |
|
|
1. Gang |
4,313 |
|
|
2. Gang |
2,330 |
|
|
3. Gang |
1,436 |
|
|
4. Gang |
1,000 |
|
|
5. Gang |
0,789 |
|
|
6. Gang |
- |
|
|
7. Gang |
- |
|
|
8. Gang |
- |
|
|
Rückwärtsgang |
4,220 |
|
|
Achsübersetzung |
3,917 |
|
|
Automatik |
- - |
|
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
11,6 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
179 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
15,0 kg/kW
11,0 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Drehstabfeder
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Starrachse
Blattfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen |
|
|
Bremsen hinten |
Trommelbremsen |
|
|
Serienbereifung |
245 / 65 R 17 |
|
|
Felgen vorne |
7 JJ x 17 |
|
|
Felgen hinten |
7 JJ x 17 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
- |
|
|
Wendekreis |
11,8 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Nicht erhältlich |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Nicht erhältlich |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Nicht erhältlich |
|
|
Kopfairbags |
Nicht erhältlich |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
10,6 |
|
|
Außerorts L/100 km |
7,5 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,6 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
232,2 CO2 g/km |
|
|
|
|
|