MG ZS EV Review
Der MG ZS EV ist ein gut ausgestatteter und praktischer SUV der elektrischen Familienfamilie zu einem sehr ansprechenden Preis
Modell |
Elektrischer Bereich |
Wallbox -Ladungszeit |
Schnelle Gebührzeit |
Standardbereich |
198 Meilen |
8 Stunden (0-100%, 7,4 kW) |
36 Minuten (10-80%, 76 kW) |
Langstrecke |
273 Meilen |
10 bis 30 Minuten (0-100%, 7,4 kW) |
42 Minuten (10-80%, 76 kW) |
MG ZS EV -Urteil
Der MG ZS EV ist nach wie vor einer der besten EVs auf dem Markt, wobei seine Attraktivität durch seine aktualisierte Styling- und Langstreckenversion erheblich verstärkt wird. Sicher, es ist nicht das aufregendste Auto, und die Innenqualität passt nicht dem seiner Konkurrenten von KiaAnwesend Hyundai oder Peugeotaber der ZS EV untergräbt sie alle auf Preis und ist einer von Die Weitere praktische kleine elektrische SUVs. All-in-All ist das ZS EV ein ernsthaft überzeugendes Paket für jeden budgetorientierten Fahrer, der auf elektrische Leistung umsteigen möchte.
Bereichsdetails, Spezifikationen und Alternativen
Der MG ZS EV war das erste Elektroauto der Marke SAIC, und es war der Beginn seines anhaltenden Übergangs in Richtung budgetfreundlicher Null-Emission-Motoring. Nach der Ankunft des ZS EV im Jahr 2019 haben wir auch gesehen, wie MG4, MG5 und MG Cyberster ihre jeweiligen Debüts feierten. MGs älteste und größte EV bietet jedoch immer noch viel Anziehungskraft, insbesondere wenn es um den Preis angeht.
Dieser kleine SUV hat es konsequent gelungen, die Preise vieler wichtiger Konkurrenten zu unterbieten, darunter Hyundai Kona Electric, Kia Niro EV, Peugeot E-2008 und Vauxhall Mokka Electric und gleichzeitig ähnliche Praktikabilität und Standardausrüstung. Für 2022 gab MG dem Auto ein Facelifting, optimierte das Styling, aktualisierte das Infotainment und die Einführung einer Langstreckenversion mit einer Reichweite von bis zu 273 Meilen.
Die 110-Meilen-Steigerung des Reichweite über dem Vorgängermodell ist einer deutlich größeren Batterie zu verdanken. Das Vorab-Modell verwendete eine 44,5 kWh-Einheit, während die Langstreckenversion des aktualisierten ZS EV ein viel größeres 72,6 kWh-Pack erhält. Anfang 2022 stellte MG auch ein Einstiegs-Standardauto ein, das eine Reichweite von 198 Meilen bietet und bei etwa 30.500 GBP begann. Beide kosten einen Chunk mehr als den Standard-Benzin-Mg Zs, bieten jedoch einen guten Wert für einen elektrischen SUV.
Sowohl in Standard- als auch in Langstreckenformen ist das ZS EV in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich: SE und Trophäe. Die SE ist unsere Auswahl der Aufstellung, da sie mit Standardausrüstung, einschließlich LED-Scheinwerfern, adaptiver Geschwindigkeitsregelung, schlüssellosen Eintritt, Fahrzeug-zu-Lade-Ladung, einer 360-Grad-Parkkamera und einem 10,1-Zoll-zentralen Touchscreen beladen wird. Jedes Modell verfügt außerdem über eine Reihe von Fahrerassistenzsystemen namens „MG Pilot“, darunter Hilfsmittel, Warnungen für Fahrspurabteilung, Verkehrsassistent und High-Beam-Assist.
Danach bauen teuer Trophäen-Spec-Modelle und fügen ein Panorama-Schiebedach, einen Polster im Lederstil, Dachschienen, beheizte Vordersitze, einen leistungsverstellbaren Fahrersitz und das Ladung des drahtlosen Telefons hinzu. Auch für kurze Zeit gab es eine Trophäenverbindung auf der Preisliste, aber nur einige zusätzliche Live -Dienste für die Infotainment, einschließlich Wetter, Verkehr und Amazon Prime.