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Home Fahrberichte Kia bis Morgan |
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Fahrbericht: Maserati Quattroporte V8
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum Maserati Quattroporte V8 finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Mercedes-Benz CLS 63 AMG Performance Package
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
5461 |
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Leistung (kW / PS) |
410/557 |
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Zuladung(kg) |
545 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2415 |
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0-100 km/h (s) |
4,0 |
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|
Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
9,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
123.581 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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BMW 6er 640i Gran Coupe
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Motor |
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Reihe |
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Zylinder |
6 |
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Hubraum (cm³) |
2979 |
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Leistung (kW / PS) |
235/320 |
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Zuladung(kg) |
570 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2360 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
7,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
79.500 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Audi A7 S7 Sportback 4.0 TFSI quattro
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
3993 |
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Leistung (kW / PS) |
309/420 |
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Zuladung(kg) |
475 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2555 |
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0-100 km/h (s) |
4,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
9,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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|
Grundpreis (?) |
79.900 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Porsche Panamera Turbo S
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4806 |
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Leistung (kW / PS) |
405/550 |
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Zuladung(kg) |
505 |
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Gesamtgewicht (kg) |
2500 |
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0-100 km/h (s) |
3,0 |
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Vmax (km/h) |
306,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
167.291 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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