Macht Genesis wirklich ein Produktion G90 Coupé?

Macht Genesis wirklich ein Produktion G90 Coupé?

Es könnte immer noch eines der neueren Kinder auf dem Block sein, aber Hyundais Luxusarmgenesis hat sich bereits einen Namen für sich selbst etabliert und eine Reihe beeindruckender Autos über seine kurze Lebensdauer hervorgebracht. Die derzeitige Flaggschiff-Limousine ist die G90, die sich auf Segment-Schwergewichte wie die Mercedes S-Klasse und die BMW 7-Serie zielt. Wir glauben, dass es sich selbst ein solides Argument für sich selbst macht, zumal es seine deutschen Rivalen über den Preis untergräbt und ohne die auffällige, spaltende Technologie, die auf diesen Modellen zu sehen ist. Berichten zufolge plant Genesis, die G90 -Limousine mit einem Coupé zu ergänzen, das kürzlich in Konzeptform enthüllt wurde. Wenn es die Produktion erreicht, kann es eher früher als später eintreffen.

Seine Ankunft bleibt nach wie vor ein „If“ nicht „Wenn“, da Genesis nicht bestätigt hat, dass ein G90 -Coupé definitiv in Produktion gesteckt wird, und es hat auch kein Licht darauf geworfen, welche Märkte das Auto erhalten könnten. Die Kommentare zu einer potenziellen Produktionsversion mehrerer Senior -Figuren des Autoherstellers sind jedoch vielversprechend.

In einem Interview mit Motor1 erklärte Luc Donckerwolke, Chief Creative Officer von Genesis, dass das Business Case für ein G90 -Coupé durch die Tatsache unterstützt wurde, dass „kein Kompromiss im Design und in der Wünschbarkeit des Produkts durch die Einnahme der Plattform des G90 geschlossen werden musste.“ Er sagte, dass die Entscheidung, ein Coupé zu erstellen, auf den Marktanforderungen beruhen würde, aber er sei zuversichtlich, dass es genug von einem Markt für das Auto gab.

Es könnte doch ein G90 -Cabrio auf dem Weg geben

Die Kommentare anderer Führungskräfte waren ähnlich positiv, da der Design der Marke, Il-Hun Yoon, der Marke, der mitteilte, dass wir wirklich hart daran arbeiten (das G90 Coupé), um auf der Straße zu zeigen. “ Die Entwicklungskosten für das G90 -Coupé sollten signifikant niedriger sein als die eines eigenständigen Coupé -Modells, da die Genesis die Verwendung des Standardradsitzes des G90 plant. Dies sollte nicht nur das Coupé ein unverwechselbares Aussehen verleihen, sondern auch die Anzahl der einzigartigen Komponenten drastisch reduzieren, die für das Auto entwickelt werden müssen, wobei viele Antriebstrainenteile möglicherweise aus der Limousine übertragen werden können.

Wenn Genesis das Coupé grünlich macht, besteht die Möglichkeit, dass auch ein Cabrio daneben gestartet wird. Yoon erzählte Drive, dass sein Team „vier verschiedene Arten von Anweisungen studiert“, obwohl er darauf hinwies, dass er kein Mitspracherecht bei der Entscheidung hatte, ob es einen Business -Fall für zusätzliche Varianten gab.

Es lohnt sich, dass die Führungskräfte von Genesis zuvor behauptet haben, dass die Marke eine Version ihres X -Cabrio -EV -Konzepts in Produktion gesteckt hat, aber scheinbar auf diese Pläne zurückgekehrt ist. Im Interview mit Motor1 berührte Donckerwolke diese Behauptungen und sagte: „Wir haben festgestellt, dass die Leute noch nicht bereit waren (für dieses Modell).“ Es ist möglich, dass die Marke diese Pläne auch zurückversetzt, aber diese Kommentare sind dennoch ein ermutigendes Zeichen.