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Home Fahrberichte Kia bis Morgan |
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Fahrbericht: Range Rover Supercharged
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum Land Rover Range Rover Supercharged finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Mercedes-Benz GL 420 CDI
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
3996 |
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Leistung (kW / PS) |
225/306 |
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Zuladung(kg) |
700 |
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Gesamtgewicht (kg) |
3250 |
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0-100 km/h (s) |
7,0 |
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Vmax (km/h) |
230 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
Diesel |
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Grundpreis (?) |
85.442 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Porsche Cayenne Turbo S
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4806 |
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Leistung (kW / PS) |
405/550 |
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Zuladung(kg) |
725 |
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Gesamtgewicht (kg) |
3080 |
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0-100 km/h (s) |
4,0 |
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Vmax (km/h) |
280,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
14,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
133.971 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Volkswagen Touareg 5.0 R50 TDI 4Motion
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
10 |
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Hubraum (cm³) |
4921 |
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Leistung (kW / PS) |
258/350 |
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Zuladung(kg) |
598 |
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Gesamtgewicht (kg) |
3200 |
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0-100 km/h (s) |
7,0 |
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Vmax (km/h) |
225 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
Diesel |
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Grundpreis (?) |
88.620 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Audi Q7 6.0 TDI quattro
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
12 |
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Hubraum (cm³) |
5934 |
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Leistung (kW / PS) |
368/500 |
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Zuladung(kg) |
k.A. |
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Gesamtgewicht (kg) |
3275 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
Diesel |
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Grundpreis (?) |
132.400 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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