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Home Fahrberichte Kia bis Morgan |
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Fahrbericht: Range Rover Sport 5.0 V8 SC
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Die Alternativen
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Welche Alternativen zum Land Rover Range Rover Sport V8 Supercharged finden sich auf dem deutschen Automarkt? Preis und/oder Leistung dienen bei unserer Auswahl als Richtschnur.
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Porsche Cayenne Turbo
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4805 |
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Leistung (kW / PS) |
368/500 |
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Zuladung(kg) |
725 |
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Gesamtgewicht (kg) |
3080 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
275,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
14,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
112.670 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Toyota Land Cruiser 4.7 V8
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
4664 |
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Leistung (kW / PS) |
212/288 |
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Zuladung(kg) |
645 |
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Gesamtgewicht (kg) |
3300 |
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0-100 km/h (s) |
9,0 |
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Vmax (km/h) |
200,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
14,0 |
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Kraftstoff |
Super |
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Grundpreis (?) |
82.300 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Mercedes-Benz ML 63 AMG
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
8 |
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Hubraum (cm³) |
6208 |
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Leistung (kW / PS) |
375/510 |
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Zuladung(kg) |
k.A. |
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Gesamtgewicht (kg) |
2880 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250 |
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Verbrauch (L/100 km) |
16,0 |
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Kraftstoff |
SuperPlus |
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Grundpreis (?) |
104.482 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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Audi Q7 6.0 TDI quattro
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Motor |
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V-Form |
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Zylinder |
12 |
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Hubraum (cm³) |
5934 |
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|
Leistung (kW / PS) |
368/500 |
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Zuladung(kg) |
k.A. |
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Gesamtgewicht (kg) |
3275 |
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0-100 km/h (s) |
5,0 |
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Vmax (km/h) |
250,0 |
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Verbrauch (L/100 km) |
11,0 |
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Kraftstoff |
Diesel |
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Grundpreis (?) |
132.400 |
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Mehr Daten & Preise finden Sie in unserem Katalog
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