| Land Rover Freelander V6 E Station Wagon | € 29.600 | |
| Direkt zu ... | |
| Modell & Hersteller | Karosserie | |
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| Motor/Kraftübertragung | Fahrleistungen | |
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| Fahrwerk | Sicherheit | |
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| Verbrauch | | |
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|  Maße & Gewichte |  Kosten & Preise | |
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Bitte beachten Sie: |
Der Land Rover Freelander V6 E Station Wagon wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen . Die aktuellen Modelle von Land Rover finden Sie
hier. |
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| Modell & Hersteller | |
| Fabrikat | Land Rover | |
| Verkaufsbezeichnung | Freelander V6 E Station Wagon | |
| KBA Herstellerschlüssel | 2143 | |
| KBA Typschlüssel | 0 | |
| Interne Modellbezeichnung | - | |
| Hersteller-Adresse (D) | Land Rover Deutschland mbH, Am Kronberger Hang 2A, 65824 Schwalbach/Taunus, Tel.: 018055-108855 | |
| Hersteller-Adresse (Int.) | Land Rover Ltd., Lode Lane, Solihull West Midlands B92 8NW, Great Britain | |
| Produktionsbeginn | - | |
| Produktionsende | 2007 | |
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| Karosserie | |
| Aufbau | Geländewagen | |
| Türen | 5 | |
| Sitzplätze | 5 | |
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| Motor & Kraftübertragung | |
| Interne Motorbezeichnung | - | |
| Bauart | V-Form | |
| Zylinderzahl | 6 | |
| Einbaulage | Frontmotor quer | |
| Hubraum | 2497 cm³ | |
| Leistung | 130 kW (177 PS) bei 6250 U/min | |
| Bohrung x Hub | 80,0 x 82,3 mm | |
| Verdichtung | 10,5:1 | |
| Ventile/Zylinder | 4 | |
| Lage der Nockenwelle und Ventile | hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen | |
| Nockenwellenantrieb | - | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung, Multipoint | |
| Aufladung | Keine | |
| max. Dehmoment | 240 Nm bei 4000 U/min | |
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| Partikelfilter | - | |
| Lichtmaschine | - | |
| Batterie | - | |
| Spezifische Leistung | 52,0 kW/l 70,8 PS/l | |
| im Gasbetrieb | - | |
| StartStop | - | |
| Antriebsart | permanenter Allradantrieb | |
| Schaltgetriebe | - | |
| Automatik |
6 Stufen
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| Fahrleistungen mit Schaltgetriebe | |
| 0 auf 100 km/h | 10,1 s | |
| Höchstgeschwindigkeit | 182 km/h | |
| Leistungsgewicht | 12,6 kg/kW 9,2 kg/PS | |
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| Fahrwerk | |
| Vorderachse | Querlenker
Federbein
Querstabilisator | |
| Hinterachse | Mehrlenkerachse
Federbein
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| Servolenkung | Serie | |
| Bremsen vorne | innenbelüftete Scheibenbremsen | |
| Bremsen hinten | Trommelbremsen | |
| Serienbereifung | 195/80 R 15 S | |
| Felgen vorne | - | |
| Felgen hinten | - | |
| Lenkübersetzung | - | |
| Lenkumdrehungen | - | |
| Wendekreis | - | |
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| Sicherheit | |
| Antiblockiersystem (ABS) | Serie | |
| Antriebsschlupfregelung | Serie | |
| Elektronisches Stabilitäts-Programm | Nicht erhältlich | |
| Frontairbags | Serie | |
| Seitenairbags | Nicht erhältlich | |
| Kopfairbags | Nicht erhältlich | |
| EuroNCAP-Crashtest | Freelander (2002)
Freelander 2 (2007)
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| Rettungskarte | Alle Land Rover-Modelle
Freelander 2 (2007)
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| Verbrauch mit Schaltgetriebe | |
| Kraftstoffart | Super | |
| Innerorts L/100 km | - | |
| Außerorts L/100 km | - | |
| Ø-Verbrauch L/100 km | 12,5 | |
| Ø-CO2 Emission |
300 CO2 g/km | |
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