|
|
Lancia Thesis 2.4 Multijet 20V |
? 50.500 |
|
|
Direkt zu ...
|
|
|
Modell & Hersteller
|
Karosserie
|
|
|
|
Motor/Kraftübertragung
|
Fahrleistungen
|
|
|
|
Fahrwerk
|
Sicherheit
|
|
|
|
Verbrauch
|
|
|
|
|
Maße & Gewichte
|
Kosten & Preise
|
|
|
|
Bitte beachten Sie: |
Der Lancia Thesis 2.4 Multijet 20V wird in der hier aufgeführten Konfiguration zumindest für den deutschen Markt nicht mehr angeboten. Entsprechende Fahrzeuge gibt es aber noch als Gebrauchtwagen. Die aktuellen Modelle von Lancia finden Sie hier. |
|
|
|
|
Modell & Hersteller |
|
|
Fabrikat |
Lancia |
|
|
Verkaufsbezeichnung |
Thesis 2.4 Multijet 20V |
|
|
KBA Herstellerschlüssel |
4136 |
|
|
KBA Typschlüssel |
0 |
|
|
Interne Modellbezeichnung |
- |
|
|
Hersteller-Adresse (D) |
Fiat Automobil AG, Salzstraße 140, 74076 Heilbronn, Tel.: 01802-820820 |
|
|
Hersteller-Adresse (Int.) |
Fiat Auto S.p.A., Corso Marconi 10, I-10125 Torino, Italia |
|
|
Produktionsbeginn |
2002 |
|
|
Produktionsende |
2009 |
|
|
|
|
|
Karosserie
|
|
|
Aufbau |
Limousine |
|
|
Türen |
4 |
|
|
Sitzplätze |
5 |
|
|
|
|
|
Motor & Kraftübertragung
|
|
|
Interne Motorbezeichnung |
- |
|
|
Bauart |
Reihe |
|
|
Zylinderzahl |
5 |
|
|
Einbaulage |
Frontmotor quer |
|
|
Hubraum |
2387 cm³ |
|
|
Leistung |
136 kW (185 PS)
bei 4000 U/min |
|
|
Bohrung x Hub |
82,0 x 92,4 mm |
|
|
Verdichtung |
18,5:1 |
|
|
Ventile/Zylinder |
4 |
|
|
Lage der Nockenwelle und Ventile |
hängende Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen |
|
|
Nockenwellenantrieb |
- |
|
|
Gemischaufbereitung |
Diesel, Direkteinspritzung |
|
|
Aufladung |
Turbo-Aufladung |
|
|
max. Dehmoment |
330 Nm
bei 1750 U/min |
|
|
|
Partikelfilter |
Serie |
|
|
Lichtmaschine |
- |
|
|
Batterie |
- |
|
|
Spezifische Leistung |
56,9 kW/l
77,5 PS/l |
|
|
im Gasbetrieb |
- |
|
|
StartStop |
- |
|
|
Antriebsart |
Vorderradantrieb |
|
|
Schaltgetriebe |
keines |
|
|
Automatik |
5 Stufen |
|
|
|
|
Fahrleistungen mit Schaltgetriebe
|
|
|
0 auf 100 km/h |
9,7 s |
|
|
Höchstgeschwindigkeit |
220 km/h |
|
|
Leistungsgewicht |
13,9 kg/kW
10,2 kg/PS |
|
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
Vorderachse |
Doppelquerlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Hinterachse |
Doppelquerlenker
Schraubenfeder
Querstabilisator |
|
|
Servolenkung |
Serie |
|
|
Bremsen vorne |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 305 mm |
|
|
Bremsen hinten |
innenbelüftete Scheibenbremsen
Ø 281 mm |
|
|
Serienbereifung |
215/60 R 16 W |
|
|
Felgen vorne |
7 J x 16 |
|
|
Felgen hinten |
7 J x 16 |
|
|
Lenkübersetzung |
- |
|
|
Lenkumdrehungen |
2,55 |
|
|
Wendekreis |
12,2 m |
|
|
|
|
|
Sicherheit
|
|
|
Antiblockiersystem (ABS) |
Serie |
|
|
Antriebsschlupfregelung |
Serie |
|
|
Elektronisches Stabilitäts-Programm |
Serie |
|
|
Frontairbags |
Serie |
|
|
Seitenairbags |
Serie |
|
|
Kopfairbags |
Serie |
|
|
EuroNCAP-Crashtest |
- |
|
|
Rettungskarte |
- |
|
|
|
|
|
Verbrauch mit Schaltgetriebe |
|
|
Kraftstoffart |
Diesel |
|
|
Innerorts L/100 km |
12,1 |
|
|
Außerorts L/100 km |
6,9 |
|
|
Ø-Verbrauch L/100 km |
8,8 |
|
|
Ø-CO2 Emission |
237,6 CO2 g/km |
|
|
|
|
|