Ist die Toyota -Krone größer als die Camry und auf welche andere Arten sind sie unterschiedlich?
Ein Blick auf die neuesten Angebote von Toyota zeigt, dass Limousinen noch lebendig und gut sind. Tatsächlich bleibt der Camry das meistverkaufte Passagierfahrzeug in Amerika, das kein SUV ist, mit über 300.000 Beispielen im letzten Jahr. Der Stalwart Camry ist jedoch nicht die einzige Limousine von Toyota. Käufer, die nach etwas mit den gleichen oder größeren Fähigkeiten suchen, möchten die Krone in Betracht ziehen, eine Limousine, die den Status des Flaggschiffs annahm, als sie den abgesagten Toyota Avalon für das Modelljahr 2023 ersetzt.
Interessanterweise haben die Toyota Crown und Camry einige gemeinsame Funktionen, z. Sie teilen sich auch die Toyota New Global Architecture Platform, die mehrere andere Autos untermauert, darunter den Highlander, die Sienna und den Lexus ES. Mit dem Modelljahr 2025 teilten Crown and Camry auch modifizierte Versionen desselben Hybridtreuchiens sowie Innenausstattung wie einen 12,3-Zoll-Infotainment-Touchscreen, der Apple CarPlay und Android Auto unterstützt.
Obwohl es viel gibt, was diese Auto -Teile haben, gibt es wichtige Überlegungen, die sie auszeichnen, die auf den ersten Blick möglicherweise nicht erkennbar sind. Zum Beispiel haben alle Kronenverkleidungen mit Ausnahme der Basis ein JBL-Soundsystem mit 11 Lautsprechern. Das gleiche Soundsystem erfordert jedoch ein Upgrade, das nur für Camrys mit oberen Ausstattung verfügbar ist. Erweitern wir diese Vergleiche, indem wir alle Möglichkeiten untersuchen, wie sich die 2025 -Ausgaben der Toyota Crown und Toyota Camry gegeneinander stapeln. Für die Aufzeichnung ist die Toyota Crown Signia ein Crossover und nicht Teil dieser Bewertung.
Wie groß ist die Toyota -Krone im Vergleich zum Camry?
Trotz der passenden EPA -Größenklassifikationen ist die Toyota -Krone länger als der Camry außen. Mit einer Länge von Stoßfänger von 196,1 Zoll überstreckt die Krone die Gesamtlänge von 193,5 Zoll. Gleichzeitig sitzt die Krone bei 60,6 Zoll gegenüber 56,9 Zoll für den Camry größer. Darüber hinaus ist der 112,2-Zoll-Radstand der Krone einen Zoll länger als der des Camry. Eine Bodenfreiheit von 5,8 Zoll verleiht der Krone zusätzliche prahlerische Rechte über dem Camry, der 0,4 Zoll niedriger bis zum Boden ist. Beide Modelle haben übereinstimmende Breiten von 72,4 Zoll.
Das größere Äußere der Krone führt nicht immer in eine geräumige Kabine. Beide Fahrzeuge haben bei 42,1 Zoll den gleichen Beinfreiheit vorne. Die 38,9 Zoll in der zweiten Reihe in der zweiten Reihe ist mehr als 0,9 Zoll über dem Camry aus, aber die Münze dreht die Gunst des Camry bei anderen Messungen. Der Camry hat mehr Schulterraum – 57,7 Zoll vorne und 55,7 im Rücken, während die Krone in beiden Jahren 0,6 Zoll kleiner ist. Der Hüftraum ist vorne nahezu identisch, mit dem Camry bei 55,4 Zoll gegenüber 55,2 für die Krone. Die Lücke ist im Rücken signifikant, mit 54,6 Zoll Hüftraum für den Camry gegenüber 53,1 Zoll für die Krone.
Die wichtigste Größe und der Status der Krone in der Aufstellung von Toyota sowie Standard -Standardfunktionen von höherer Qualität entsprechen einem höheren Preisschild. Die kostengünstigste Ausgabe beginnt bei 41.440 US-Dollar und steigt auf 45.960 US-Dollar für die Mid-Grade Limited. Ein voll beladener Platin liegt knapp 55.000 US -Dollar. Der billigste Camry beginnt bei 28.700 US -Dollar. Ein in FWD ansässiger Camry Xle verkauft sich für 33.700 US-Dollar und der XSE steigt auf 34.900 US-Dollar. Überprüfen Sie alle Kästchen und den Preis des XSE nördlich von 44.000 US -Dollar.
Crown vs. Camry: Antriebsstränge, Leistung, Kraftstoffverbrauch und Sicherheitstechnologie
Beide Modelle sind nur hybride Limousinen-der Camry trat mit seinem Redesign von 2025 dem elektrifizierten Club bei, während die Krone seit ihrem 2023-Relaunch in den USA ein Hybrid ist, haben Toyota von Toyota ehrlich 2,5-Liter-Hybrid-Hybridmotor unter ihren jeweiligen Kapuzen, aber es gibt Unterschiede. Zum Beispiel hat das leistungsstärkere Hybrid-Max-System im Kronplatin eine 2,4-Liter-Verschiebung.
In den meisten Kronenverkleidungen produziert dieses Triebwerk eine kombinierte Leistung von 236 PS, aber ein Upgrade der Top-Dog-Platinum Edition fügt einen Turbolader hinzu, der die Leistung auf 340 PS erhöht. Die Leistung von Null bis 60 Meilen pro Stunde reicht von 7,6 Sekunden für den Basisaufbau auf 5,7 Sekunden für das Crown Platinum mit dem Hybrid -Maximum. Die kombinierten Kraftstoffverbrauchswerte betragen 41 mpg für den Standardmotor und 30 mpg für das Upgrade. Die Krone wird nur in Allradantrieb angeboten.
In Form von Frontantrieb leistet das Hybridsystem des Camry 225 Netto-Leistung und steigt auf 232 Ponys mit optionalem AWD. Während der Striche auf 60 mpg berichtete MotorTrend in der Nähe der identischen Ergebnisse-7,0 Sekunden für einen Camry aus FWD und 6,9 Sekunden für einen mit AWD. Die kombinierten Kraftstoffverbrauchswerte des Camry variieren je nach Trim, liegen jedoch zwischen 47 und 51 kombinierter MPG für FWD und 44 bis 50 MPG für AWD. Niedrigere Bordsteingewichte können die bessere Beschleunigung und Effizienzzahlen des Camry erklären – 3.450 bis 3.682 Pfund gegenüber 3.980 bis 4.343 Pfund für die Krone.
In der obersten Kronenplatin haben Sie alle Käufe, die Käufer in einem modernen Flaggschiff erwarten. Fortgeschrittene Fahrerhilfesysteme wie Cross-Traffic Alert, halbautonome Parkplätze und Spurwechsel. Wenn Sie diese Annehmlichkeiten zum Camry hinzufügen, müssen Sie sich für die teurere XLE- oder XSE -Verkleidung und das Hinzufügen eines Optionspakets ein oder zwei Optionen entscheiden.