Ist der Toyo Open Country A/T III ein guter Reifen? Folgendes haben Bewertungen zu sagen

Ist der Toyo Open Country A/T III ein guter Reifen? Folgendes haben Bewertungen zu sagen

Der offene Land A/T III ist die dritte und jüngste Iteration von Toyos legendärem Offroad-Reifen. Seine Vorgänger-das 2001 auf den Markt gebrachte OPAT A/T (OPAT) und das 2012 debütierte A/T II-waren buchstäbliche Wegerlszener im Offroad-Segment. Der offene Land A/T III betrat 2020 den Markt und hat bei Lkw- und SUV -Besitzern sofort einen positiven Eindruck hinterlassen. Der offene Ländername ist jetzt gleichbedeutend mit Zähigkeit, Verfeinerung und All-Terrain-Leistung und hilft bei der Steigerung von Toyo in eine der hochrangigen Reifenmarken.

Die Ingenieure von Toyo konzentrierten sich auf die Verbesserung der Leistung von Nasswetter, der Langlebigkeit und der Profilverschleiß bei der Entwicklung des offenen Landes A/T III. Es ist schwer, mit einer bewährten Formel herumzuspielen. Die Vorgänger waren 10 Jahre oder länger in Produktion, bevor sie einen Ersatz benötigten. Insbesondere die A/T II liefert außergewöhnliche Kilometerleistung, eine ruhige Fahrt und eine solide Leistung auf nassen oder schneebedeckten Straßen und verbessert die Outdoory Ihres Fahrzeugs, Go-Anwhere-Stimmung. Dieser Stammbaum und die Lektionen, die mit diesen Reifen gezogen wurden, haben dazu beigetragen, die offenen Länder-A/T III-Leistung und Offroad-Leistung zu steigern.

Kundenbewertungen im Internet weisen auf positive Ergebnisse mit dem A/T III hin. „Großartige Reifen, ruhiger als erwartet mit einem reibungslosen, selbstbewussten Gefühl“, schrieb Bruce G. im Abschnitt Überprüfungen von Discount Tire. „Bisher, sehr erfreut. Ich habe drei Jagdreisen auf rauen Straßen unterwegs gemacht und sie waren großartig“, fügte Chad C hinzu, dass mehr als 800 Rezensenten diesem Reifen eine durchschnittliche Bewertung von 4,6 von 5 Sternen geben. 92% von ihnen empfehlen es anderen.

Feedback zur Schneeleistung ist gemischt

Tire Rack verfügt über Hunderte von Kundenbewertungen und Bewertungen für das Toyo Open Country A/T III mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen. „Ein Jahr später erhalten diese Reifen einen 10/10“, sagte ein Kunde, der einen Ford F-150 4WD fährt. „Regen, Schnee, Sand und alles andere, was ich auf sie geworfen habe, war ein Kinderspiel.“ In der Zwischenzeit sagte ein Toyota Rav4 -Besitzer, der offene Land A/T III sei in eisigem Klima bewundernswert. „Es hat hier innerhalb weniger Tage mit Eis geschneit, um sie anzuziehen, also musste ich mich wirklich das Schlimmste ansehen“, schrieb der Besitzer. „Dies ist der dritte Satz, den ich hatte, und sie sind fast so gut wie ein echter Schneemreifen.“

Nicht alle stimmten dieser letzten Einschätzung zu. „Ich hatte erwartet, dass die Leistung im Schnee ein wenig besser ist, da ich sie gekauft habe“, bemerkte ein anderer A/T III -Käufer, der einen 2014er Chevy Silverado 1500 fährt. Andererseits haben alle 12 Amazon -Käufer dem Toyo Open Country A/T III perfekte fünf Sterne gegeben. „Diese Reifen sind das Geld absolut wert“, schrieb Ryan H. „Sie sehen in meinem 2015er Explorer -Sport gut aus, fahren glatt und ruhig und treten erstaunlich in Schnee, Schlamm, Kies oder Sand auf. Ich empfehle diese Reifen auf jeden Fall.“

Alles über den Toyo Open Country A/T III

Die A/T III profitiert von zahlreichen Innovationen, die es am besten machen, das Toyo Open Country -Abzeichen zu tragen. Es verfügt über ein brandneues klobiges Profildesign aus einer fortschrittlichen Gummiverbindung, um das Handhabung, das Bremsen und die Fahrqualität zu verbessern. Die Profile sind starrer und haben steinelange Auswehblöcke für eine verbesserte Haltbarkeit und Offroad-Griff. In der Zwischenzeit hat der A/T III gestaffelte Schulterlaschen mit erhöhten beißenden Kanten, seitlichen Rillen und 3D-Multi-Wellen-SIPES für unerbittliche Traktion über locker, schneebedeckter oder schlammiger Pflaster. Diese Merkmale verbessern auch die Verschleißeigenschaften des Reifens.

Das Toyo Open Country A/T III ist in den Modellen Flotation, LT Metric und P/Euro -Metrik erhältlich, jeweils mit markanten Schulter- und Profildesigns. Bestimmte Typen und Größen sind mit umrissenen weißen Schriftzugs an den Seitenwänden erhältlich, die für Lkw- oder SUV -Besitzer, die den Rückfall -Look lieben, hervorragend sind. Der offene Land A/T III wird Radgrößen von 15 bis 22 Zoll unterbringen, wodurch es ideal für Straßengebrauch, Offroad-Camping und Überlandung oder Hochleistungsanwendungen ist.

Der Toyo Open Country A/T III tritt frontal mit Stalwarts wie dem BF Goodrich All-Terrain T/A KO2, Falken Wildpeak A/T3W und Bridgestone Duellier A/T an, um nur einige zu nennen. Wenn Ihre Prioritäten in einem älteren Reifen auf der Straße auf der Straße, Offroad-Grip und außergewöhnliche Verschleiß sind, ist die Toyo Open Country A/T III (und seine 65.000 Meilen lange Garantie) in Betracht gezogen.