Ich habe einfach jedes neue Jeep -Konzept gefahren, und diese sind diejenigen, die es wirklich bauen muss
Der Oster-Jeep-Safari in Moab, Utah, ist ein Offroad-Event sowie ein einwöchiges Treffen und eine Reihe von Trail-Herausforderungen, die Automobilenthusiasten und Entdecker gleichermaßen anziehen. Hier zeigt Jeep auch einige seiner wildesten Ideen. Seit mehreren Jahren nutzt Jeep die Veranstaltung, um Konzeptfahrzeuge mit Madcap-Styling, die neuesten in fabrikversäumigen Upgrades und stilvolle Annahmen für ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Für die Bauherren und Designer bei Jeep, die diese Konzepte erstellen, stelle ich mir vor, dass Oster -Jeep Safari ein bisschen wie Sommerferien, Weihnachtsmorgen und ihr Geburtstag in einem und alle in der Kulisse einer der schönsten Naturlandschaften Amerikas eingeteilt sind.
In diesem Jahr brachte Jeep sieben neue Konzeptfahrzeuge heraus. Ich bekam eine begrenzte Fahrzeit hinter dem Steuer jeder Konzepte, saß neben ihren Designer und hörte alles über die Inspiration hinter den Builds. Mit dem begrenzten Rading, den ich hatte und die einmalige Natur von Konzeptfahrzeugen, ist es nicht sehr sinnvoll, die Fahrzeugfahrdynamik poetisch zu wachsen-sie sind eindeutig Konzepte und keine fertigen Produkte, so dass dies sowieso etwas albern wäre-aber ich habe ein paar Favoriten auf der Grundlage des Stylings und der Geschichten hinter jedem Rig weggekommen.
7. Der Jeep Blueprint
Mehr ein Schaufenster und weniger Konzept. Die Idee hinter dem Jeep -Blaupause besteht darin, alle Teile zu zeigen, die Jeep bereits für den Wrangler herstellt und verkauft. Türen, Räder, Stoßstangen, Mesh -Tops, Lichter, Felsschienen, Kotflügel und verbesserte Pedale: Wenn Sie es bei Jeep kaufen können, ist es wahrscheinlich auf Blaupause verschraubt. Alle Teile sind mit QR-Codes gekennzeichnet, sodass Passanten den Code scannen und das Produkt nachschlagen können.
Einige der weniger offenen Modifikationen-wie der 2-Zoll-Auftrieb und die für den Aufmerksamkeit des Lifts erforderlichen Aufhängungskomponenten-sind ausgestellt, wenn Sie genau genug schauen, ebenso wie drei verschiedene Rädersätze (unterschiedlich auf jeder Seite des Jeeps und ein dritter Stil, der für den Vollgrad-Ersatz verwendet wird) sowie zwei verschiedene Türmengen. Die Scheibenwischer, Sitzabdeckungen und Schnorchel sind auch alle blau gestrichen. Das bedeutet, dass sie modifiziert werden können.
Da es nicht wirklich ein Konzept ist, ist es mein am wenigsten bevorzugter Teil des Haufens. Wenn Sie nicht wussten, dass die Blaupause eine farbenfrohe Marketingübung war, scheint es ein bisschen so, als würde jemand mit einer Dose blauer Sprühfarbe davongefahren. Trotzdem denke ich, dass es eine solide Ausführung ist.
6. Der Jeep -Rückspulen
Es richtete sich genau auf Erwachsene, die in den 80ern und 90ern mit Trapper -Keepers aufgewachsen sind, und ist sinnvoll, dass das Rückspulenkonzept jemanden in meiner Altersgruppe ansprechen würde. Parken Sie den Jeep bei Ihrem örtlichen Radwood-Meet und es würde sich dank der Stoffe der Strecke und seiner Spezialausgabe Grimace Purple Paint direkt einsetzen. Und als Konzept ist es ein großartiger Rivale für Toyotas kürzlich veröffentlichtes TRD 4Runner-Surf-Konzept, insbesondere mit den fehlenden Türen und dem Dach.
Der Rücklauf verfügt über alle möglichen Aufkleber im Innenraum sowie Gegenstände wie eine Boombox der 90er Jahre im Kofferraum und ein mit dem korrigiertes Dashboard-montiertes Handy (wenn der Zeitraum, in dem sie eingebaut wurde, war 1996). Nach Angaben der Jeep-Designer war die Verwendung der 17-Zoll-Aev Savegre II-Räder teilweise von Supersportwagen der 80er und 80er Jahre wie dem Countach und dem Diablo inspiriert. Es gibt nicht viel in Bezug auf die Leistungsmodifikation im Rückspulen. Es ist eher eine Übung in dem, was jemand tun könnte, wenn er ein bisschen funky Stoff und eine eigene Modifikationsstreifen hat. Ich hatte das Gefühl, dass dieser hauptsächlich eine Stilübung mit ein bisschen launisch war, und das ist in Ordnung für mich, nur nicht genug, um ihm einen Spitzenplatz auf der Liste zu sichern.
5. Der Jeep Sunchaser
Sunchaser ist von allen Konzepten, die bei Easter Jeep Safari gezeigt werden, wahrscheinlich am nächsten einer zukünftigen Realität. Sicher, das Blueprint -Modell zeigt alles, was Sie jetzt bekommen können, aber Sunchaser hat Ausrüstung, die Jeep in naher Zukunft produzieren könnte. Auf einem hellgelben (Solar-Blitz-) Wrap fügte Jeep erhebliche Außenmodifikationen hinzu, darunter ein 2-Zoll-Aufzug, ein belüfteter Kotflügel, eine Warnwinde, eine Felsenschiene, 37-Zoll-Schlamm-Tenrain-Reifen, eine drehende Lichtstange und Seitenaufbewahrungsboxen, die einmal von den hinteren Fenstern belegt sind.
Die drehende Lichtstange ist eine hervorragende Ergänzung, die sich in Richtung der Seite des Fahrzeugs wenden kann und sich nachts nach oben oder unten anschließt: ein großes Plus, wenn Sie versuchen, im Dunkeln ein Camp aufzubauen. Die Seitenspeicherboxen sind auch eine erstklassige Ergänzung in meinem Buch. Sie öffnen sich leicht, sehen sehr gut in das Fahrzeugdesign integriert aus und Sie können alle möglichen kleinen Gegenstände aufbewahren, die Sie nur auf dem Weg benötigen. Mods wie diese können in naher Zukunft in den Jeep -Teilekatalog gelangen.
Das Interieur des Sunchaser ist nicht wesentlich anders als ein Stock-Wrangler, aber es hatte einige schöne Dress-up-Stücke wie zweifarbige Ledersitze, glänzende schwarze Farbe auf ein paar Verkleidungen und Jeeps Montageschiene für Dashboard-Zubehör: Ein Plus, wenn Sie eine Gopro oder ein Telefon mit Aufnahme von Offroad-Abenteuern montieren möchten.
4. Der Jeep J6 Honcho
Der J6 Honcho ist der Wrangler Pickup-Truck Jeep, den wir alle wollen, aber wir bekommen stattdessen den Gladiator. Warum? Weil die Menschen vier Sitze brauchen, Platz für ihre Sachen und etwas Praktischeres für das Familienleben. Werfen Sie jedoch all diese Praktikabilität beiseite, und Sie erhalten den J6 Honcho: einen viertürigen Wrangler Rubicon, der über ein paar Schneiden und Würfel in einen zweitürigen Pickup umgewandelt wurde. Und nein, der „6“ im J6-Namen steht nicht für den Tag nach dem fünften Januar, sondern ist ein Hinweis auf das Sechs-Fuß-Bett, eine Funktion, die der Jeep Gladiator nicht anbietet.
Das Design des J6 Honcho wird durch einige Retro-Details wie das weiß-blaue Farbschema, einige hervorragende Bronze-Fünfzehn52-Räder und eine benutzerdefinierte Rollbar mit sechs Leuchten auf. Wie Sie von jedem ernsthaften Offroader erwarten würden, verfügt es über ein 2-Zoll-Lift-Kit, einen großen 37-Zoll-Schlamm-Terrain-Reifen, eine Winde, eine Felsenschienen und einen Ersatz in voller Größe im Bett. Das Lack-Match-Panel, das sich über das Armaturenbrett erstreckt und das Radio eliminiert (yup, es ist kein Radio), ist für mich ein bisschen Nachteil, aber ich liebe immer noch den Gesamtstil.
3. Der Jeep -Konvoi
Laut Jeeps Designteam ist eine der Fragen, die sie am meisten an dem Konvoi -Konzept erhalten haben, ob sie es verlängert haben – und es ist eine Frage, die Sinn macht – aber die Antwort lautet nein. Das auf Gladiator basierende Konzept hat ein elegantes Profil, wobei die Fenster verschwunden sind und die Türen durch halbe Türen mit schokoladenbrauner Leinwand ersetzt werden, was es visuell sogar schlanker macht. Die Top mit niedriger Segelung vervollständigt die dünne Nicht-Window-Linie und die Außenfarbe „Ghost Ops“ schließt die Dinge gut ein.
Inspiriert von Jeeps Geschichte mit Militärfahrzeugen verwendet der Konvoi ein spitzes Retro-Design für den vorderen Grill, der J-Truck Nase namens J-Truck Nase. Es verwendet auch einen Sieben-Slot-Kühlergrill. Warende Räder und massive 40-Zoll-Reifen lassen es so aussehen, als könnte er so gut wie jeder Fluss, den Sie vor sich stellen, furt werden, auch wenn sie das Ding zu einer ziemlich herkulischen Aufgabe machen. Die massiven Nebellichter, die anstelle der Scheinwerfer des Jeeps verwendet werden, sind auch eine nette Geste.
Im Inneren fühlt sich der Konvoi viel gehobener als sein Leinwanddach dank verzweifter brauner Ledersitze zu glauben, aber sie sind das, was Jeep Low-Rücken nennt. Auch bekannt als: Sie nahmen die Kopfstützen heraus, um es ein wenig zu stylen.
2. Das Jeep High Top Honcho -Konzept
In der Vergangenheit haben wir in der Oster -Jeep -Safari einen hochrangigen Gladiator Rubicon gesehen. Erst letztes Jahr zeigte Jeep das hohe Top-Konzept mit 40-Zoll-Reifen, Dana 60 vorne und hintererachse und accuair verstellbar. Und würden Sie es nicht wissen? Das sind alles Gerät, die sich auf den Weg machten Das HOCHE TOP Honcho des Jahres. In ähnlicher Weise wie 2024s Version verfügt das neue Honcho auch über 40-Zoll-Reifen, aber die Räder, die sie um diese Zeit gewickelt haben, sind weiß gestrichene Steelies, eine erstklassige Wahl, wenn Sie mich fragen.
Wie das White and Blue J6 Honcho Concept hat dieses größere Honcho einige retro-inspirierte Grafiken, aber ich bin ein ausgeglichener Fan des Farbschemas in diesem Fall. Die Big Roll Bar und das LKW-Bettspeichersystem stellten die Dinge nach hinten aus, während die gesteppten, diamantenstichen, perforierten und geprägten Ledersitze den Innenraum wirklich aufpeppen. Zu diesem Zeitpunkt in der Aufstellung gibt es viele Trends, die Sie wahrscheinlich bemerken, wie Winden, Aufzüge und Kotflügel, die hier alle natürlich vorhanden sind – aber etwas über den Stil des hohen Top -Honschos war mir besonders attraktiv.
1. Der Jeep -Fehler 4xe -Konzept
Mein Lieblingskonzept bei Easter Jeep Safari in diesem Jahr war der Fehler. Darunter verwendet es die Wrangler 4xe -Architektur, aber oben ist es sehr einzigartig. Mit dem ultraleichten Camping als Inspirationsquelle nahmen die Jeep-Designer die Fenster weg, ersetzten die Vordertüren durch halbe Türen und ersetzten die hinteren Türen durch zusätzliche Akku (oder zumindest gashörig geformte Gegenstände, die sie als Auxiliary-Akku bezeichnen).
Als jemand, der eine Reihe tragbarer Sonnenkollektoren und eine Hilfsbatterie während des Campings verwendet und der auch ein gutes, leichtes Rucksack -Rig zu schätzen weiß, zieht diese Art von Setup für mich direkt an den Herzschnüren.
Das Dach des Bug Out wurde um 4 Zoll erhöht, wodurch Sie mehr Platz für Ausrüstung oder einfach einen überdachten Platz zum Sitzen haben, wenn Sie campen und ein bisschen Regen zu fallen beginnt. Ein Electric Offroad Scooter für Electric Offroad ist im Kofferraum mit einer zitierten Fahrzeit von 40 Minuten vor einer vollen Ladung montiert, aber Jeep besteht darauf, dass es sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Und wenn Sie Lust auf ein gutes Sommer -Nickerchen haben, gibt es Montagepunkte im Dach, um Ihre Hängematte zu befestigen. Das leuchtend gelbe Kontrast mit dem flachen Grau ist auch ein lustiges Farbschema. Jetzt müssen nur noch die Jeep -Leute überzeugen, mir diese für ein paar Wochen des Campings zu leihen.